[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich so gemacht , mach das hier alles ja nicht erst seit gestern , aber trozdem Bootloop ..... schanauze voll , kommt mir keine CarHd Rom mehr drauf .. Danke Jungs für eure Hilfe :)

rYoXCeZ.png
Für Theme Blackneon...

• Danke
Reaktionen: Sven65
Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf. Es liegt meist aus eigener Erfahrung nicht an der Rom sondern an der Person die vor dem Handy sitzt. Ohne dich angreifen zu wollen. Hab mehrfach die Erfahrung gemacht das ich für den Fehler verantwortlich war

• Danke
Reaktionen: Loigor
So sieht es aus.

LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
HeicoW schrieb:
Habe ich so gemacht , mach das hier alles ja nicht erst seit gestern , aber trozdem Bootloop ..... schanauze voll , kommt mir keine CarHd Rom mehr drauf .. Danke Jungs für eure Hilfe :)
Wenn es nur um schwarz geht kannst Du auch das Theme Acquamarina flashen, danach ist auch schwarz. Aber wie ALLES sagen, es gibt drei Möglichkeiten von Transparenz und viel Auswahl an Farben.

Ich habe nun die Rom mit einem Dirty Flash überspielt und es läuft wirklich gut. Keine Fehler oder sonstige Anzeichen von Probleme. Muss nur Xposed über Recovery neu überspielen das wars.

Wie gesagt, kann, muss aber nicht gut gehen.
Ist wie bei dem FW-Update über OTA bei einer Stock. Bei vielen geht es ohne Probleme, andere dagegen......:scared:
Ich flashe lieber auf ein "sauberes" System.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und dandig
Ich auch..:smile: vorallem gibt es mir das Gefühl der Sicherheit bzw alles richtig gemacht zu haben..und mal ehrlich es ist doch Fix wieder alles eingerichtet..:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Sven65
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und tomy2710
Ist die Xposed Vers. im OTA/MEGA die aktuellste oder gibts da schon wieder was neues?

Ich weiß nicht was da drin ist, aber das ist die aktuellste: Link

LG

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Ok Danke Dir :thumbup: die genaue Vers.Bez. kann man im OTA leider nicht erkennen..

Wenn du eine drauf hast, und es sollte eine andere sein, vorher den Uninstaller......, aber das weißt du ja.:biggrin:

LG

jepp Danke für die Info...das weiss ich aber:biggrin::biggrin:..da ja @ golden eyes den Xposed erwähnt hatte musste ich mit entsetzten festellen das ich den bisher noch garnicht geflasht habe..total vergessen hoffe Greenify kann mir das verzeihen..:razz:

Kann ja mal vorkommen.....:biggrin:

Sven was für eine Kontakte App nutzt du?

Ich habe DW Kontakte & Telefon drauf.

LG

• Danke
Hey. Sagt gibt es in der Rom ne Option um die Optik komplett Stock zu haben. Also Sammy original? Finde die Rom interessant aber das Design und die themes sind gar nicht meins

Dann musst du eine Stock nehmen:biggrin:. Rooten, - schon bist du am Ziel.
Oder was genau möchtest du?

LG

• Danke
So wie ich versanden habe kannst Du einfach die Rom flashen ohne Theme, dann isz sie ganz gewöhnlich, alles andere ist in der Aroma Theme