[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das übernimmt er ja, der Fehler tritt ja auch eigentlich nur auf wenn ich ne Email oder so bekomme, jezt ist es blau und wie bekomme ich es nun wieder Schwarz? Sagt mir bitte nicht das ich die Rom nun wieder Flashen muss um es wieder schwarz zu bekommen... Grrrtrr

Anhänge

• Screenshot_2015-10-07-13-22-08.png
    Screenshot_2015-10-07-13-22-08.png
    150,4 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_2015-10-07-12-45-08.png
    Screenshot_2015-10-07-12-45-08.png
    96,2 KB · Aufrufe: 167
  • Screenshot_2015-10-07-14-10-58.png
    Screenshot_2015-10-07-14-10-58.png
    178,8 KB · Aufrufe: 167
Nein nicht neu Flashen Du kannst Dich im Aroma austoben und es jetzt wieder so einstellen wie Du es eigentlich möchtest..:smile:

Nein kann ich ja eben nicht , denn es wird bei Notifications Background Color ja nicht schwarz angeboten und somit hänge ich nun im blau und bekomme es nicht mehr schwarz ....das ist doch voll für arsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst doch nur das Carotix Black Theme wieder flashen und dann sollte es passen..

@Heiko,

du hast nicht auf meine Frage geantwortet: Hast du immer das aktuelle Aroma-Theme? - jetzt v.12 zur CarHD v.12

LG

tomy2710 schrieb:
Du brauchst doch nur das Carotix Black Theme wieder flashen und dann sollte es passen..
Ne eben nicht , das geht nicht das ist ja der Misst ...........
[DOUBLEPOST=1444220955,1444220929][/DOUBLEPOST]
Sven65 schrieb:
@Heiko,

du hast nicht auf meine Frage geantwortet: Hast du immer das aktuelle Aroma-Theme? - jetzt v.12 zur CarHD v.12

LG
Ja das neue das zur Rom dazu gehört .......

Ja was geht da nicht - Aroma-Theme im Recovery flashen?
Kommt da ein Fehler und wenn ja, welcher?

LG

tomy2710 schrieb:
Um das wieder Schwarz zu bekommen was da nun so scheiße Blau ist ,musst du wieder die Rom neu drüber flashen und das kanns doch echt nicht sein oder

Anhänge

• Screenshot_2015-10-07-14-10-58.png
    Screenshot_2015-10-07-14-10-58.png
    178,8 KB · Aufrufe: 169
Ich glaub du fliegst über den Aroma-Installer.:biggrin:
Nimm dir mal Zeit und ließ dir Seite für Seite in Ruhe durch.
Du kannst dort alles wieder verändern ohne die Rom neu zu flashen.

LG

Das mag ja sein , aber es geht nicht wieder Schwarz zurück zu stellen in den Notifications .... Deswegen hab ich mir die rom ja drauf gemacht weil ich es schwarz wollte

Ich kann doch das Carotix Theme mit "roter" Schrift nehmen, wenn ich will.

LG

Ich kann mir nicht vorstellen das Du die Rom neu Flashen musst ..da Du ja im Aroma Installer die Option des Black Themes hast..hake doch diese an,somit sollten die von Dir jetzt angepassten optionen überthemet werden..

So und nun noch mal die CarHd Rom drüber geflasht und nun fetter Bootloob ...... Ich habe so kein Bock mehr ..... grrrrrrrrrrrrrrr
[DOUBLEPOST=1444223691,1444223338][/DOUBLEPOST]
tomy2710 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Du die Rom neu Flashen musst ..da Du ja im Aroma Installer die Option des Black Themes hast..hake doch diese an,somit sollten die von Dir jetzt angepassten optionen überthemet werden..
Macht es aber nicht und es hat das auch nicht in den 5 Versionen davor gemacht .......

Hast du wenigstens vorher ein Backup gemacht?

LG

Muppi schrieb:
@HeicoW ,

ich habe eine Bitte an Dich. Bitte keine permanenten Direkt-Zitate mehr.

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
Wie die Zitate dienen doch um direckt auf eine Antwort zu Antworten oder nicht ?

Wenn man direkt antwortet, weiß man ja, wer gemeint ist.
Oder etwas später mit @HeicoW, z.B.

LG

• Danke
Reaktionen: Muppi
kommst Du ins Recovery..TWRP ?..dann mach nochmal Wipe Cache,Dalvik Cache und Data und Flashst die Rom erneut..
Ich Persöhnlich erstelle mir nach jeder fertigen Installation einer neuen Version der Rom ein Backup..nur mal so als Tip...wie Du siehst kann das nie Schaden..

@HeicoW

Wenn Du direkt auf einen vorigen Post antwortest/reagierst, ist es nicht nötig, diesen vorigen Post zu zitieren. Deshalb ja der Begriff "Direkt-Zitat".

Ich hoffe sehr, dass das Heiko vor jedem Flashen einer neuen Rom gemacht hat.
Wenn nicht, erklärt das einiges, - wenn ja, stinkt da was gewaltig.:razz:

LG
[DOUBLEPOST=1444224163,1444224107][/DOUBLEPOST]
Muppi schrieb:
@HeicoW

Wenn Du direkt auf einen vorigen Post antwortest/reagierst, ist es nicht nötig, diesen vorigen Post zu zitieren. Deshalb ja der Begriff "Direkt-Zitat".
Hab ich gerade geschrieben........:smile: