[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub, das hängt damit zusammen:
New MyFiles Fixed in OTA/FIX

LG

Hier das selbe....... Wo kann ich das ändern?

Anhänge

• Screenshot_2015-10-07-12-51-37.png
    Screenshot_2015-10-07-12-51-37.png
    215,3 KB · Aufrufe: 173
Flashe mal den Link über dir.
Oder im Aroma-Installer weiße Schrift und schwarzen Backround nehmen - sollte auch gehen.

LG

Hab ich gemacht, geht trotzdem nicht.... Hab das Problem schon seit Anfang an mit der CarHDRom Rom, irgendwie wünsche ich mir immer das es behoben wird mit der nächsten Rom aber immer das gleiche.

Liegt das vll am Theme? Bei mir sieht das a so aus

npbBsynrDwJdCkLL1A4WODpLIhkhj9cgIRISj69aGFU

Ist das bei dir auch so Ereins ?

HeicoW schrieb:
Hab ich gemacht, geht trotzdem nicht.... Hab das Problem schon seit Anfang an mit der CarHDRom Rom, irgendwie wünsche ich mir immer das es behoben wird mit der nächsten Rom aber immer das gleiche.
Dann ist das aber nur bei dir. Sicherlich nur ein Denkfehler und eine falsche Einstellung.
Kann ja auch fast nicht anders sein, wir haben alle die selbe Rom.

LG

Ja aber wo soll der Denkfehler den sein, oder diese Einstellung? Ich Flash die Rom wie jeder andere auch mit Fullwipe etc. und jedesmal seit ich denken kann bei jeder Version der CarHDRom ist es immer das selbe.

Nimmst du das Aroma-Theme?

LG

Ja ich nehme das Carotix Black Theme .....

Nehme ich auch.
Dann stellte ich beim Flashen des Aroma-Themes alle Schriftfarben auf weiß.

LG

Das mache ich auch so , also bei den Notifications Select the color you wand to use ... da stelle ich es auf weis .... oder noch wo anders auch einstellen ??? ( Ubrigens gerade auch mal ein anderes Theme ausprobiert und auch da dieser Fehler )

7 Notifications Colors Text...hier auf weiss stellen..

Überall!
Geh mal Seite für Seite durch - da findest du noch viel mehr wo >white< dran steht.

LG

tomy2710 schrieb:
7 Notifications Colors Text...hier auf weiss stellen..
Ja mach ich doch immer aber trozdem in allen roms immer wieder das gleiche
[DOUBLEPOST=1444218166,1444217751][/DOUBLEPOST]Hab jezt wirklich alles auf weiss gestellt was es gibt und immer noch das selbe..............Das ist auch das einzigste was mich stört bei der rom ....

Hast du die mal die drei Anleitungen im Startpost angesehen?
Guide CarHDRom Control - 1 bis 3
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich kann mir das echt nicht erklären.

Ja ich auch nicht..egal wie ich es bei mir einstelle es wird immer explizit so angezeigt wie ich das auch wollte/will..sehr Merkwürdig..:ohmy:

Hab das jetzt mal Testweise für Dich versucht..Background/Blau....Text/Orange..PERFEKT..

Anhänge

• Screenshot_2015-10-07-13-51-46[1].png
    Screenshot_2015-10-07-13-51-46[1].png
    379,8 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_2015-10-07-13-56-54[1].png
    Screenshot_2015-10-07-13-56-54[1].png
    226,2 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: Loigor
Nimmst du auch immer das aktuelle Aroma-Theme zur aktuellen Rom?

Ich hab das alles so gemacht wie es beschrieben wird, ist ja auch komisch das es bei jeder CarHDRom so ist, nach jedem kompletten Fullwipe, sogar mit System gelöscht etc. Immer wieder der gleichen e Fehler.....

Versuch doch Spasshalber mal was anderes und Prüf mal dann ob das so übernommen wird..