[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viele habe ich ausgetauscht, wären dann doppelt.
Viele laufen im Hintergrund die ich nie nutzen werde.

LG

So ist es und die zotteln dann auch nicht mehr am Akku..:biggrin:

Und...., nach dem Leeren vom Cache (nach dem Flashen eines Kernels zB), werden nur "120", statt "300" aktualisiert, also wesentlich schneller beim Booten.

LG

Mit was hast du die Apps gelöscht?!:) Und gibts keine "clean" version von carhdrom?!:) nur mit playstore :)?

Löschen kannst Du die Apps mit TB oder der Rom Toolbox...

Genau.
Ich nehme die RomToolBox. Alles angehakt, löschen, Neustart, fertig.

LG

Ich habe über Windows Explorer neue Ordner erstellt, jedoch sind diese nicht mehr vorhanden. Das ist schon das zweite Mal ist dieser Fehler bekannt.

Ich erstellen meine Ordner auch am PC mit verbundenem S6 per USB...meine sind seither immer ersichtlich..

Ich kann Ordner am PC erstellen aber wenn ich sie umbenennen will hängt sich das Handy auf. Mache es am Handy selbst und schiebe dann Datei am PC hin und her

Wenn man einen Ordner erstellt, dort aber nichts ablegt, löscht ihn zB. SD Maid wieder.

LG

Startpost wieder aktuell :thumbsup:

New MyFiles Fixed in OTA/FIX

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hab etz eine Lösung gefunde ohne Root (root trotzdem vorhanden) die dpi runter zu stellen, dabei ist alles viel kleiner, taskbar, einstellungen alles kleiner und man muss nicht soviel "scroolen"! :)
Change DPI Without Root : GalaxyS6 wenn ich das verlinken darf, wenn nich dann schreib ich die schritte hier rein!:)

Dabei wird aber bei der Kamera funktion ein schwarzer rand links und unten ersichtlich, was mich aber nicht stört!:)

• Danke
Reaktionen: Schwub und Sven65
Ja klar, kannst du das verlinken.
Danke, für den Link

LG

• Danke
Reaktionen: ereins
Ich nutze nun V11 mit dem neuen Arter97 Kernel,der Hacker Kernel V3 saugte der Akku sehr schnell leer. Kann ich die neue CarHD V12 einfach so flashen ohne Wipe,weil ich kein Bock ehrlich habe alles neu zu installieren. Das Handy ist erst eine Woche alt.

Es wird immer, bei einer neuen Base (wie in diesem Fall) ein Fullwipe empfohlen - ist auch besser so.
Wenn es zu Problemen kommt, dann musst du nochmals flashen..
Deinen Kernel kannst du ja danach wieder flashen.

LG

Es geht nicht mal um das Kernel. Mir geht es darum,alle Apps neu laden,dann neu einstellen.Die ganze Prozedur ist sehr nervig.

Ich verstehe dich schon, lässt sich aber nicht vermeiden. Es ist jetzt eine ganz andere Basis-Firmware als bei der V.11 - da kann es zu Problemen kommen und wird auch von Carotix empfohlen.

LG

@golden eyez
Hol dir doch Titanium Backup, damit kannst du doch deine Benutzeranwendungen inkl. Einstellungen sichern und wiederherstellen.

• Danke
Reaktionen: golden eyez
Weiß hier jemand warum ich das hier nicht richtig lesen kann? Wo kann ich hier die Schrift farbe umstellen? Ansonsten ist bei mir doch auch alles Normal also schwarzer Hintergrund und weiße Schritt, wieso ist das hier nicht so?

Anhänge

• Screenshot_2015-10-07-12-45-08.png
    Screenshot_2015-10-07-12-45-08.png
    96,2 KB · Aufrufe: 182