[ROM][G92xF][5.1.1][3QOJQ] *05.02.2016* CarHDRom V.17.4

• 4.501 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raster sind bei mir schon auf 7x7, geht eher um chrome, einstellungen, statusleiste, apps die einfach kleiner werden sollen!:)

Oke danke, werd ich gleich probieren die apps für DPI!
Hab nun gewipet aber die apps sind nicht da?!:) Wo liegt der fehler?!

Die noch bei der V11 mit daruf waren!:) whatsapp usw. die ich extra installiert habe!:)

In der Installationsroute der Rom kannst Du entscheiden ob Du es als Neu einrichten möchtest oder deine Apps von einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen möchtest..

Dachte ich eigentlich auch aber die kam nich..hm..

Richtig, ich dachte er meint seine Ordner. [emoji1]

ereins schrieb:

Die kam auf jeden fall da bin ich mir ganz sicher...:smile:..wirst wohl vor lauter Aufregung zu hecktisch gewesen sein..:biggrin:

ereins schrieb:

Also bei mir kam die Abfrage bisher immer und auch bei der v12

• Danke
Reaktionen: tomy2710
Yes..so ist es...:smile:

@bunnys7679 ..im übrigen kann ich Dir mitteilen das die aktuelle Bootloader.tar für Dein Gerät im OTA/MEGA auch zu haben ist...:winki:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja, so ist es:

Theme Acquamarina v.3 online
Theme Blackneon v.4 online

New Bootloader online

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und tomy2710
tomy2710 schrieb:
Yes..so ist es...:smile:

@bunnys7679 ..im übrigen kann ich Dir mitteilen das die aktuelle Bootloader.tar für Dein Gerät im OTA/MEGA auch zu haben ist...:winki:

Ich weiss hab ich vorhin schon gesehen. Dank Dir aber trotzdem für den Tip ;-)

Ich bin etwas langsam zZ....- notgedrungen.:smile:

Moin moin,

ich muss mal kurz ganz blöd fragen, obwohl ich schon lange dabei bin und mich viel mit meinem Smartphone beschäftige: Was genau bringt eigentlich ein neuer Bootloader? Spürbare Verbesserungen in der Performance? Schneller Systemstart? Stabileres System?

Werden im OTA Bereich auch die Bootloader für das 920F eingestellt? Habe nämlich die Nicht-EDGE-Variante.

Viele Grüße

FocusTaz

• Danke
Reaktionen: HeicoW
Ich denke mal ohne Experte zu sein...ist der Bootloader ja dafür verantwortlich alle seine Informationen beim Systemstart zu sammeln und diese dann an den Kernel zu übergeben.also kann ich mir gut vorstellen das eine neuere Version den Prozess vieleicht beschleunigt..Wissen tuh ich das aber auch nicht..

• Danke
Reaktionen: FocusTaz
Ich habe auch noch eine doofe Frage. Da der Bootloader eine *.tar ist, muss ich die über ODIN starten oder geht das auch aus dem TWRP?

Mit Odin.

LG

• Danke
Reaktionen: MHeinr3112