[ROM][G920F][6.0.1] *21.12.2015* CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (TESTING)

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey also funktioniert die Version, aber noch nicht Alltags taugliche oder?

Ich benutze sie einwandfrei.
Klar fehlen noch paar Sachen wie fingerprint aber des ist jetzt noch nicht so wichtig.

Das letzte Update hat viele gute Verbesserungen gebracht aber ist meiner Meinung nach nicht wirklich im Alltag zu gebrauchen die Kamera geht noch nicht und zum jetzigen Zeitpunkt läuft Touchwiz noch runder als Cyanogenmod. Ich warte noch 1-2 Builds ab bevor ich es im Alltag verwende.

HeicoW schrieb:
Hey also funktioniert die Version, aber noch nicht Alltags taugliche oder?

Jene Build sind noch nicht mal, in der Alpha Phase.

Läuft trotzdem als wärs in der alpha [emoji6] [emoji5] [emoji5]

Display, zwischen back Kamera und dem Firmen Namen Samsung löst sich am Rand entweder das display oder das Glas. Ich kanns eindrücken minimal -.- [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Thomasmueller85 schrieb:
Hast du den OP bei XDA gelesen? Wenn nein, Multi Boot geht noch nicht!
Also bei mir funktioniert es ;)

Ich mach das Multiboot immer übers Recovery funktioniert genauso

Ich finde es absolut spitze das es endlich pures Android für das S6 gibt. So kann das s6 endlich seine wahre performance zeigen.
Ich werde auf jeden Fall den Entwicklern was spenden. Denn so macht das s6 noch mehr Spass. Wenn dann mal die Kamera funktioniert kommt nichts anderes mehr drauf als cm:)

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Ebenfalls bei mir aber ich hoffe die passen das Problem mit den Microrucklern noch auf sodass es wirklich sehr gut is!

Fassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik ruckler sind schlimmer -.-

Mal sehen wann der nächste Build kommt...

Gibt es news über neue Fixes bei Cyanogenmod?

Nein nichts neues.

Hallo , und gibt es wieder was neues zur Cyanogenmod ? Was meint ihr wird sie irgendwann auch officell rauskommen ?

Ich glaube wir können uns bald über eine neue Build freuen! Auf der Seite steht: letztes Update am 15.1!

Mal eine Frage. Durch die Touchwiz-Software wird das Amoled-Display ja in der Farbgrelligkeit "kastriert" oder "gedrosselt", wenn man das cm13 installiert, sind die Farben dann wieder kräftiger?

Ich hab erst mal drauf klar kommen müssen das du farb"grelligkeit" und nicht "h"elligkeit geschrieben hast [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Ja, ich hab jetzt nicht das richtige Wort gefunden... Kann einer was dazu sagen?

Nein Displayfarben waren eigentlich genau so wie bei stock Samsung

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.