[ROM][G920F][5.1.1][XXS3COK5] *02.12.2015* back-to-n0t3 v13/v13.1 exposed edge Projekt eingestellt

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besten dank.
Geht der dpi mod auch mit der v11? Da steht nur v9 beim download

Ja er geht

• Danke
Reaktionen: pandabra
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am besten den bootsound weg bekomme?

Hey Leute habe mir nun das S6 neu besorgt und möchte direkt mit dem flashen beginnen, jedoch gibt es nicht viele Custom Roms seltsamerweiße.
Also an die Nutzer dieser Rom, habt ihr bereits auch Erfahrungen mit anderen Roms wie z.B Carhd Rom oder sonst welche? Und wenn ja, läuft der Note5 Port besser, schneller als die anderen Roms? Oder ist er noch in der Entwicklungsphase?
(sorry für so viele Fragen auf einmal)

Die Rom ist in der stable Phase. Sie ist genial. Die carhd ist auch gut aber ich meide sie da durch die s6 edge Base das Display merkbar dunkler wird als mit der normalen s6 Base. Kann dir diese rom sehr empfehlen nutze sie auch und sie ist sehr gut

• Danke
Reaktionen: Aschuram
Hehe hört sich doch toll an, Akkulaufzeit also auch besser wie viele hier sagen oder ?
Und ich möchte eigentlich hauptsächlich was neues flashen, da ich ab und zu diese mini Ruckler habe und das nicht wirklich einsehen kann bei solch einem teurem und neuem High end Device ^^, da sind die Custom Roms meistens die Lösung für die Smoothness

Akku komme ich immer 2 Tage mit 3 Stunden Display on time hin. Bei Fragen einfach hier stellen. Beantworte ich sofort.

Treten also keine Ruckler auf? Läuft es komplett frei? (downloade jetzt die ganzen dateien solange)

Also bei mir alles flüssig. Sollte ich dir ein Video machen der rom

Quatsch nicht nötig :) ,vertraue deiner Aussage bereits danke dennoch.
Jedoch bin ich gerade nicht allzu Vertraut mit dem Flashen bei dem S6, komme von der Sony Abteilung.
Das mit dem Xposed und nicht sagt mir leider nicht viel woraufhin ich nicht genau weiß was ich nun nehmen sollte. Ich lade gerade die back-to-n0t3-V3-btfixed zip runter. Was den Kernel angeht würde ich den arter97 nehmen den du verlinkt hast. Aber zu der Recovery finde ich kein Thread hier oder bin zu blind ? Welche hast du genommen ? (erneut sorry für die spams..)

edit: Mein S6 ist noch komplett jungfräulich und auf Stock Rom mit Android 5.1.1 (SM-G920F)

Hast du Facebook messenger? Dan helfe ich dir Schritt für schritt beim flashen welche s6 Version hast du

Klar, hast pn :)

Hab dich geaddet

• Danke
Reaktionen: Aschuram
Also Leute, ich bedanke mich hiermit beim User "The_Rock01" er hat gerade eine ganze Stunde seiner Zeit geopfert um mir zu helfen und hat eine Schritt für Schritt Anleitung mir genannt. Wahnsinn ! Vielen Dank nochmal mein Lieber !

So Freunde ich habe diese Rom jetzt mal antesten können und wollte fragen was genau euer Akku mitmacht . Ich schaffe gerade noch so einen ganzen Tag mit hauptsächlich nur whatsapp und sogar die meiste Zeit im WLAN unterwegs und dabei habe ich das Display nicht all zu oft an gehabt. Lade mal zwei Screenshots für euch hoch.
LG

Anhänge

• Screenshot_2015-11-02-22-08-25.png
    Screenshot_2015-11-02-22-08-25.png
    55,1 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot_2015-11-02-22-08-33.png
    Screenshot_2015-11-02-22-08-33.png
    30,6 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Also das sind meine Werte und bin zufrieden, Kernel nutze ich aber nicht den aktuellen v8.1 sondern 7.2

Anhänge

• 1446503550161.jpg
    1446503550161.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 272
  • 1446503560788.jpg
    1446503560788.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 233
Über ein tag ? Ich schaffe keine 13 Stunden obwohl ich nichts aufwendiges gemacht habe das ist doch etwas komisch oder nicht ?

Teste mal den Kernel 7.2 zur Not fals es knapp wird habe ich n Akku pack bei aber in der Regel schaffe ich 1 tag 18 Stunden mit 3 Stunden Display an. WLAN ist immer an genau so alle sync Einstellung und höre viel Musik und WhatsApp

Werde morgen den Kernel mal draufspielen und Berichte dann davon.

Hallo und guten morgen,erstmal vielen Dank für dieses Thread.Die Rom ist der Hammer!Alles flüssig und butterweich. Ich habe gestern Nacht die Rom geflasht,etwas ist mir aufgefallen:wenn ich alles beenden gedrückt habe,war es wie ein Fächer.Also die apps wurden ganz schnell hintereinander nach rechts verschoben und beendet ,sah richtig nice aus!Dann habe ich im build.prop den Namen vom Smartphone etc. laut Anleitung verändert und paar andere Einstellungen gemacht,nun ist diese Animation verschwunden!sprich,alles beenden gedrückt und die apps schließen ganz normal.kein Fächer mehr:- ( woran könnte das liegen?

Geh mal unter Einstellungen Geräteinformation softwareinfo da 7 mal auf buildnummer bis die Entwickler Optionen aktiv sind. Dann zurück und über Geräteinformation findest du jetzt entwickleroptionen. Da suchst du drei Einträge mit Animation stell sie auf 0x5. Dann müsste es wieder gehen.