[ROM][G920F][5.1.1][XXS3COK5] *02.12.2015* back-to-n0t3 v13/v13.1 exposed edge Projekt eingestellt

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V5 ist out.

V6 ist online.

Gibt es hier zufriedene User die diese Rom benutzen?

Ich benutz sie seit einigen Tagen. Seitdem will i nix anderes mehr. Der Akku hält verdammt lange und Standby Zeit is sehr gut! Ich stecke mein Handy um 10 Uhr in der früh vom Strom. Dann benutze ich es ein klein wenig. Am Abend komm ich von der Arbeit und hab 60% Akku!

Gibt es irgendwelche Bugs die den Betrieb etwas stören? Oder läuft sie genau so rund wie eine Stock s6 Rom?
Nutze zur zeit die TyrannusRom

also Bugs sind eigentlich nicht existent. Würde dir empfehlen ein System Backup von der Rom zu erstellen. Und wenn es dir missfällt einfach wieder zurück gehen.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Habe ich das hier richtig gelesen, dass diese Version auch für das Edge ist? (G925F)

Und wenn ja, wo finde ich dann die Verknüpfung zur V6? Finde nur V3.

Habe V6 gefunden (Startpost).

Hi Ihr Lieben, War meine Frage echt so doof oder seid Ihr alle beim Sonntagsspaziergang?

Spaß beiseite, ich finde im Netz leider nur widersprüchliche Aussagen. Die Überschrift hier ist eindeutig, aber in den Texten steht was anderes.

Ein einfaches ja, geht oder nein, geht nicht fände ich supi.

LG und schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
hallo, warum steht bei mir note5 und modelnr : SM-N820C obwohl ich galaxy s6 habe ?

Weil die Firmware vom Note 5 ist.

ok aber ich habe irgendwie nicht geschaft zu rooten , wie geht das ?

habs doch geschaft..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe sehr schlechte netz und gps verbindung, woran liegt das ? muss ich andere modem version nehmen ,wenn ja welche ?

was hat das für bedeutung bei kernel Fi , SKL ,tw8 ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich einer mal die Mühe machen und mit GPS Test ein GPS TEst machen mit umgestellter Anzeige in Metern und sagen wie hoch die genauigkeit ist? (mich würde interessieren ob Samsung hier was verbessert hat)

Ich flashe ganz kurz die v8 und dann Poste ich meine Ergebnisse

• Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Kann ich so net nachvollziehen das GPS passt

Anhänge

• 1442741501691.jpg
    1442741501691.jpg
    85 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS
Habe jetzt die aktuelle v8 und bin gespannt wie diese sich hält mit dem Akku. Ich hoffe ich habe die richtige Kernel Version genommen. Welche k Kernel Version habt ihr genommen?

Hi, gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber der Originalen Stock? Läuft die Rom stabil? Geht die manuelle Belichtungszeit, wenn ja, was ist Maximal? Danke

Hihi
Nachteile keine gefunden;)
Hab die auch erst seit heute drauf...
Stabil bis jetz( 8std) läuft...
Ich hatte csc dbt jetz stehts auf btu lässt sich nicht umstellen das stört mich etwas aber sonst top

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
V11
N920CXXU2AOJ5 merged
This is a major update -http://www.sammobile.com/2015/10/22/...-improvements/
Clean flash(factory reset before installation) is highly recommended
Apps with SPenSdk dependencies crashing issues fixed(PhotoEditor included)
CSC updated
Xposed: updated
- dex2oat arguments integrated to source
- app_process updated
- Built with updated Linaro toolchain
- Changes by wanam merged

Würde den Bereich gerne übernehmen

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Ich habe wegen dem dualen Studium leider nicht mehr die Zeit. Deshalb kannst du den Thread gerne übernehmen. :)

Ok also kann ich auch Dan die erste Seite anpassen? Die Rom ist echt gut. Nutzt du sie auch? Die Vader Rom wird ja leider nicht mehr weiter supportet deswegen bin ich jetzt hier hin.