Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][G920F][5.1.1][XXS3COK5] *02.12.2015* back-to-n0t3 v13/v13.1 exposed edge Projekt eingestellt
Ich benutz sie seit einigen Tagen. Seitdem will i nix anderes mehr. Der Akku hält verdammt lange und Standby Zeit is sehr gut! Ich stecke mein Handy um 10 Uhr in der früh vom Strom. Dann benutze ich es ein klein wenig. Am Abend komm ich von der Arbeit und hab 60% Akku!
also Bugs sind eigentlich nicht existent. Würde dir empfehlen ein System Backup von der Rom zu erstellen. Und wenn es dir missfällt einfach wieder zurück gehen.
Kann sich einer mal die Mühe machen und mit GPS Test ein GPS TEst machen mit umgestellter Anzeige in Metern und sagen wie hoch die genauigkeit ist? (mich würde interessieren ob Samsung hier was verbessert hat)
Habe jetzt die aktuelle v8 und bin gespannt wie diese sich hält mit dem Akku. Ich hoffe ich habe die richtige Kernel Version genommen. Welche k Kernel Version habt ihr genommen?
Hi, gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber der Originalen Stock? Läuft die Rom stabil? Geht die manuelle Belichtungszeit, wenn ja, was ist Maximal? Danke
Hihi
Nachteile keine gefunden
Hab die auch erst seit heute drauf...
Stabil bis jetz( 8std) läuft...
Ich hatte csc dbt jetz stehts auf btu lässt sich nicht umstellen das stört mich etwas aber sonst top
V11
N920CXXU2AOJ5 merged
This is a major update -http://www.sammobile.com/2015/10/22/...-improvements/
Clean flash(factory reset before installation) is highly recommended
Apps with SPenSdk dependencies crashing issues fixed(PhotoEditor included)
CSC updated
Xposed: updated
- dex2oat arguments integrated to source
- app_process updated
- Built with updated Linaro toolchain
- Changes by wanam merged
Ok also kann ich auch Dan die erste Seite anpassen? Die Rom ist echt gut. Nutzt du sie auch? Die Vader Rom wird ja leider nicht mehr weiter supportet deswegen bin ich jetzt hier hin.