[ROM][G920F][5.1.1][XXS3COK5] *02.12.2015* back-to-n0t3 v13/v13.1 exposed edge Projekt eingestellt

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe denn fehler gefunden
lag an kernel arter97 3.4
mit 3.3 geht es wieder

hat wer ein link für die Supersu Zip. danke

Hier hast du einen Link

LG

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Wenn ich supersu.zip 2.46 nach instaliere habe ich Bootlop

Das gleiche Problem habe ich leider auch. Ich habe es auch schon mit der beta supersu.zip 2.49 versucht aber der bootloop bliebt

mit 2.49 sollte es eigentlich gehen, komisch.

Ich habe erst die Rom, dann den Kernel und dann direkt SuperSU. Ich habe aber nur einmal einen wipe gemacht und da habe ich es mit der 2.46 zuerst probiert. 2.49 habe ich also "dirty" geflasht

Mit TWRP geht es nicht habe ich festgestellt
Ihr müsst mit philz-touch flashen dann geht es ohne probleme

Ich habe den OP mal aktualisiert: Nun sind zwei Videos zur Installation und ein Review drin.

• Danke
Reaktionen: Emir
Kann man problemlos philz-touch über TWRP flashen oder muss ich TWRP erst mal entfernen?

Wenn man bei der Firmware aufpasst geht das. Man muss auf die Xposed Version der Rom Flashen dann gibt es keinen bootloop.

• Danke
Reaktionen: Emir
Der Kernel nützt nicht die Komplette Prozessor Power aus wie es mir vorkommt.

Anhänge

• 1440933532135.jpg
    1440933532135.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 335
Mit der Xposed Version hat es geklappt. Danke für den Tipp.

Fingerabdrücke funktionieren bei mir leider trotzdem nicht.

Fingerprint Sensor wurde in V3 gefixt. Hast du V3 geflasht?

wenn ja, dirty oder clean flash?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch gedacht, deshalb habe ich auch die v3 genommen und clean geflasht

Ich würde nochmal alles wipen und flashen. Denn bei den anderen scheint der sensor zu laufen.

edit: hast du den richtigen kernel geflasht? am besten 3.5 von arter97

Ja habe den arter Kernel genommen. Ich probiere es heute abend mal

Edit: so ich habe es nochmal probiert aber der Fingerabdruck Scanner funktioniert trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich das Rom und das empfohlene CWM installiert habe ist bei mir alles seitenverkeht! :D Achtung! :)

Hier ist die Lösung: Vertauschte X-Achse.
Das ist was schief gelaufen - falscher Kernel, falsches CWM.....

Ich habe ein seltsames Problem mit der Rom. Ich habe keine Installierten Apps und stelle fest: die Performance ist super. Nun hatte ich meine Apps installiert und noch einmal einen Benchmark durchgeführt und seh auf einmal: Die Performance geht extrem nach unten. Als ich vor der installation den Antutu durchlaufen ließ seh ich bei der Video sequenz konstant 50 Fps nach der installation plötzlich 15 Fps und es ruckelt im ganzen System. Woran liegt das?