[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist sehr buggy. Hat bei mir gestern sogar zum Bootloop geführt, viele Andere hatten auch Probleme. edgarf hat vorhin geschrieben, dass er ein neues Aroma Addon Package hochläd, ohne Good Lock, weil das dann doch zu buggy ist.
Sollte man daher lieber nicht nutzen. Bei Problemen das Addon Package erneut flashen.

Ja hab jetzt noch mal neu geflashed. Hoffentlich bekommt man das hin. Good Lock gefällt mir echt super.

Aber sonst läuft die ROM ohne Probleme.

Bin von RC1 dirty auf Final gewechselt. Leider bekomme ich SecureSettings nicht mehr zum laufen, weder mit SuperSU2.71 noch mit 2.68. Alle anderen Root-Apps laufen und auch alle anderen xposed-Module laufen.
Jemand selbes Problem oder eine Lösung?

edgarf28 schrieb:
Aroma add-on package updated to 3.0A Final

Changelog:

- Removed 'Good Lock' SystemUI option (doesn't work good on the S6, gives an black screen at boot sometimes)
- Updated Adblock hosts file (to Apr. 1)
- Added FireWallM.apk file to the Smart Manager to enable/fix the Call/message block option in the Smart Manager
- Updated Google Messenger app to v.1.8.034
XtreStoLite_Aroma_Add-on_Package_v3.0a_Final_DPCA_S6_G92xF-I-K-L-S.zip | by Edgarf28 for Galaxy S6

max-de schrieb:
Bin von RC1 dirty auf Final gewechselt. Leider bekomme ich SecureSettings nicht mehr zum laufen, weder mit SuperSU2.71 noch mit 2.68. Alle anderen Root-Apps laufen und auch alle anderen xposed-Module laufen.
Jemand selbes Problem oder eine Lösung?
Terminal Emulator downloaden und starten
"su" (ohne "") eingeben und mit Enter bestätigen
Root-Rechte gewähren
jetzt sollte am Anfang der Zeile "#" und nicht mehr "$" stehen
jetzt folgendes eingeben und mit Enter bestätigen
echo "BINDSYSTEMXBIN=true" >> /data/.supersu
SuperSU 2.71 erneut flashen

Secure Settings Pro funktioniert so bei mir wieder, ES Datei Explorer Pro leider nicht.

• Danke
Reaktionen: maxe
Wicki schrieb:
echo "BINDSYSTEMXBIN=true" >> /data/.supersu
SuperSU 2.71 erneut flashen
Danke Wicki, ich hab gerade extra noch mal geflasht ... zeigt bei mir aber leider keine Wirkung.

Für die, die Probleme mit "Good Lock" haben..... als ich es über das add-on installiert habe hatte ich einen black screen. Wenn ich die apk separat installiere funktioniert bis jetzt alles.

• Danke
Reaktionen: wishmaster und Heisenberg78
Leute ich glaube, ich warte noch mit dem rooten und flashen...shit, hatte mich so gefreut...

Warum, die rom läuft super....

Ich habe es so verstanden, dass es diverse Fehler gibt, was Sperre betrifft?

Du meinst den Sperrbildschirm? Die gab es u.U. mit der Good Lock SystemUI, die man aber ja nicht flashen muss, bzw. auch wieder aus dem Addon Package entfernt wurde.

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Wicki d.h., ich kann ohne Probleme mit den Finger entsperren, richtig? Good Lock ist, soweit ich verstehe mit Finger ist PIN entsperren?

Danke dir, Wicki. Der Name war irreführend.

max-de schrieb:
Danke Wicki, ich hab gerade extra noch mal geflasht ... zeigt bei mir aber leider keine Wirkung.
So sollte es wieder klappen:
Terminal Emulator installieren, Root-Rechte via "su" anfordern und gewähren, dann
mount -o remount,rw /system
ln -s /su/bin/su /system/xbin/su
mount -o remount,ro /system

Mach vorher sicherheitshalber ein Backup.

• Danke
Reaktionen: sirector und maxe
Moin Moin mal so eine doofe frage wenn ich den Aktuellen HackerKernel installiere brauche ich dann immer noch eine älter SuperUser Version, oder bleibt Root
mit der im Rom integrierten Version bestehen?

MFG
MusicMan84

Edit: Habe es jetzt einfach selbst getestet und es ist keine Installation der SUser mehr notwendig Root bleibt nach flashen des hacker kernels auf V14 bestehen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Danke Wicki, so funktioniert es wirklich wieder.
[doublepost=1459755184,1459750985][/doublepost]Shit, nach einem Neustart geht es doch nicht mehr.
Muss man den virtuellen Link nach jedem Neustart erneut über Terminal Emulator setzen?

Der Symlink scheint den Neustart nicht zu überleben. Gibt es unter Android auch eine Möglichkeit ähnlich wie fstab?

Evtl. auch über einen Cron, aber Crontab funktioniert unter Android nicht.
[doublepost=1459760237,1459757133][/doublepost]Habe mir jetzt mit Tasker und "Shell ausführen" als Root bei "Gerät hochfahren" ausgeholfen. Ist nicht sehr elegant, aber funktioniert.

Wenn es bessere Lösungen gibt, wäre ich immer offen dafür.

• Danke
Reaktionen: maxe
Habt ihr auch sporadische reboots?

nein, ich habe bisher keine weiteren Probleme.

Hm okay. Eventuell liegt es auch am Hacker Kernel

Werd mal nochmal die Rom installieren. Addon Paket neu drüber und dann Cache dalvik wipen