[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft bestens, trotz deodex. :)

Hacker Kernel plus xposed 80 funktionieren eh problemlos, oder?

Davon kann man ausgehen, habe den Hacker aber nicht drauf.

Also sehr geile rom! Aber hab seit heute irgendwie das Problem, dass ich zweimal mein Lockscreen entsperren muss (einmal wischen um dann mein muster einzugben...).
Gestern hatte ich das Problem noch nicht! Einstellungen habe ich auch durchsucht und bin zu keiner Lösung gekommen.. Irgendjemand ein Tipp? Eine LockscreenApp oder so habe ich nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal und leider Standard, also nicht ROM bedingt. Mich wundert es eher, dass das am Anfang noch nicht gewesen sein soll. Das Problem hat man nicht, wenn man per Fingerabdruck entsperrt. Dürfte sich eigentlich mit irgendeinem Xposed Modul umgehen lassen.

Unter 5.1.1 war das nicht und gestern auch noch nicht. Erst als ich mein Lockscreen Wallpaper geändert habe. Seltsam

Unter 5.1.1 war das noch nicht, stimmt. Ist seit MM leider Standard. Mich stört's nicht, da ich eh per Fingerabdruck entsperre.

Welches Xposed Framework kannst du denn empfehlen Wicki? Nicht das ich wieder im Bootloop hänge.
Hab das Rom mit dem Stock Kernel drauf.
Achso,, und mit welchem modul kann ich den denn Lockscreen wieder modden. Also anderes Widget drauf hauen?
Soweit null Probleme mit der Rom , und bis jetzt beste Akkulaufzeit die ich je hatte mit dem S6.

edgarf28 schrieb:
V.3.0 Final Changelog preview...

- Added 'Display scaling' option under Settings -> Display
- Added 'Touch key light duration' option under Settings -> Display
- Added 'App lock on recents panel' CSC tweak option
- Added 'Mobile data usage counter on notification panel' CSC tweak option
- Fixed Quick reply for the Samsung Messaging app
- Fixed Gear VR
- Added automatic Busybox install su.d script (automatically installs BusyBox when needed & automatically recognises if it can be installed in system-less mode or in system-mode)
- Optimized the installation script

Release in a few days (or maybe tomorrow)
;)

• Danke
Reaktionen: GonzoR, Andyxmas und Jakabamba
Herrlich...schön leicht, jeder Samsung Schwachsinn entfernt (braucht mans, ladet man sichs einfach nach oder installierts ausm Aroma Add on).
Hacker Vers. 14, xposed 80 -> funktioniert alles einwandfrei bei mir.

Die Vibration von meinem Handy funktioniert seit dem flashen nicht mehr, Rom selbst ist top.

Woran kann es liegen?

Weder Vibrationsalarm, noch der kapazitiven Tasten, oder Tastatur?

Klingel Ton ging auch nicht mehr, hab echt alle Einstellungen durch... nach nem Neustart ging wieder alles.

Leute ich hätte eine Frage. Kenne mich mit den Samsung S3 bestens aus - leider bin ich bei samsung S& ein newbie.
Ich habe alles runter geladen und stehenun vor eine Frage:

Welche Schritte muss ich vom oben step by step tätigen?
Mein device ist noch nicht gerootet. Bin auf 6.0.1 - wie wird hier gerootet?
Ich habe gelesen, dass man den stock kernel nutzen soll, einige andere schwören auf arter97. Was sind die Vor- und Nachteile?
Freue mich über jede Antwort.

PS: kann man nach dem rooten knox als zweiten System benutzen oder funzt es gar nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Mit 6.0.1 sollte ich Marshmallow Firmware drauf haben. Doch vor dem Recovery muss ich rooten.
Ich habe hier gelesen, wie man 5.1.1 (Lollipop) rootet. Ist es denn bei dem Marshmallow Firmware gleich?

Du musst nicht separat rooten, ist das ROM ja. TWRP flashen, danach direkt in die Recovery und das ROM flashen.

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Hey wicki.
Hab jetzt den Hacker Kernel mit v14 dazu installiert.
Abgesehen von 3 reboots gestern (warum auch immer) läuft der super.

Nur eine Frage. Hast du Erfahrung welcher governor über synapse am besten läuft? Also zwecks Akku sparen. Leistung is dabei ein wenig nebensächlich da ich net aufm Handy Spiele oder sowas.