[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@flemthh
Ich hatte das gleiche Problem, habe die 2.68 Supersu drauf gespielt und 2x Dalvik Cache zurück gesetzt, dann ging es. Mittlerweile hat sich die supersu auf 2.76 aktualisiert und es klappt immer noch. Im übrigen funktionierte zu der Zeit auch die Samsung Standard Mail nicht.

@Tangomax
Ich habe den Stock messenger bereits, dank hilfe von Wicki, gelöscht. Mit Signal bin ich sehr zufrieden. In der not kommt man auch mal auf andere nette apps.
Falls ich mal ne neue Version flashe, werde ich das versuchen.
Vielen dank für den Hinweis.

Bin am überlegen meinem S6 eine Custom Rom zu verpassen. Wie sind denn so die Erfahrungen bezüglich der Akkus im Vergelich zu Stock?

Kommt auf deine Apps, dein Nutzunhsverhalten ect. an. Ich wprde aber mal behaupten, dass der Unterschied nicjt mejr so extrem groß ist. Dafür bessere Performance und ein System nach Wunsch :)

Ich bin sehr zufrieden.
Die Akkulaufzeit kannst du zudem auch etwas variieren, indem du den Kernel änderst.
Was ich super finde, dass man kein schick schnack hat und zudem sehr viel einstellen kann.

Bei mir geht leider der Download Link nicht. Kann das jemand woanders hochladen? Am besten auf Mega/Uploaded oder so? Ich bekomme Fehler 405 bei der Seite.

Vielen Dank!

Habe es eben noch mal getestet. Der Link für das Rom funktioniert schon.
Eventuell versuchst Du es von einem anderem Rechner.

Hab es nun mit einem anderen Browser versucht und du hast es recht. Der Link funktioniert
[doublepost=1468397453,1468396306][/doublepost]Hab jetzt alle 3 Sachen in Downloads geflasht über ODin. Bin dann in Recovery und wollte XtreStoLite rom draufziehen nur reagiert das Gerät nicht. Ich kann nichts kopieren. Was nun?

Was für Dinge hast Du über Odin geflasht? Was für ein Recovery hast Du denn drauf? Hast Du einen Fullwipe gemacht?

Hallo was muss ich mir flashen das ich die Samsung Galerie wieder habe?
Lg Manuel

Die ROM, ohne die Google Fotos Option.

• Danke
Reaktionen: brainscann
Schade dann müsste ich ja wieder alles neu machen,oder?
Gruß Manuel

Nicht wenn Du ohne Full-Wipe flasht.

• Danke
Reaktionen: brainscann
Super hat geklappt,danke dir.
Gruß Manuel

Mhhh habe Probleme den Rocket Player aus dem playstore zu laden.
Playstore wird immer beendet.
Alle anderen downloads gehen.
Hat von euch jemand eine idee?

Ist es möglich die Uhr zentral anzeigen zu lassen anstatt oben rechts?

@Italia
Wenn Du das xposed framework geladen hast kannst Du das über gravitybox machen.

• Danke
Reaktionen: Italia
xposed habe ich noch nie genutzt, geht es auch ohne?

Ich denke nicht.

Hallo allerseits,

ich wollte heute mal "OK Google" testen. Zunächst war das Ergebnis in einer anderen Sprache, dann habe ich die Sprache umgestellt und nun kommt gar keine Sprache mehr. Die Ergebnisse werden mir zwar in deutsch angezeigt, jedoch nicht "vorgelesen".

Hat jemand auch die Probleme? Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an der ROM liegt, jedoch habe ich alle Einstellungen jetzt durch und bekomme es einfach nicht hin....