[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin. Kann man mittlerweile in Good Lock neue Routinen erstellen?

Moin, moin. Leute habt ihr auch das Problem beim Laden, dass der Akku stockt wenn ein Anruf oder message kommt?
Der Ladevorgang ist sehr, sehr langsam. Muss dann stecker rein und raus tun, damit der schnelle Ladervorgang wieder aktiviert wird ;(

ich hab immer noch das Problem, dass ohne den SUfix 2.68 die Root-Action unter Secure Settings not available sind. Merkwürdig!

@Schwub
Wird im Addon Package angeboten, aber doch schon lange? Oder funktionierte der in der Vergangenheit einfach nicht?

@Heisenberg78
Keine Ahnung, ist aber auch nicht abhängig vom ROM, oder? Wir haben einen separaten Good Lock Thread. Kann dir dort evtl. jemand beantworten.
Good Lock [Lockscreen Erweiterung] [Kein Root notwendig]

@max-de
Bei mir spinnt Secure Settings jetzt auch.
SuperSU sagt, Root gewährt.
Secure Settings sagt, System+ Modul ist aktiviert und funktioniert.
Secure Settings sagt, Root Actions sind aufgrund fehlender Berechtigung nicht verfügbar.

Tut mir nicht weh, da ich keine der Root Actions nutze, wird trotzdem Zeit, dass der Secure Settings Dev endlich mal aus den Hufen kommt und System-less Root vollständig unterstützt. Das letzte Update war Anfang Januar und Chainfire hat dem Dev schon vor seeeehr langer Zeit, zu den Anfängen von System-less Root, aufgefordert, seine App anzupassen. Der reagiert darauf anscheinend nicht.

• Danke
Reaktionen: maxe und Heisenberg78
Moin Leute,
hatte jemand von euch auch das Problem, dass das mobiles Internet nach dem Flashen dieser Rom nicht funktioniert hat ?
Telefonieren funktioniert ...

Jemand ne Idee, was ich machen soll?

Ich hatte vorher die offiziele Stock-ROM (6.0.1)

Gruß
Alex

Full-Wipe gemacht?
APN kontrolliert?

@Wicki

Full-Wipe hatte ich gemacht.
Was soll ich bei APN kontrollieren?

Ob der für deinen Provider vorhanden, richtig eingestellt und ausgewählt ist.

@Wicki

Ja bei APN ist alles richtig. Provider Drillisch wurde auch automatisch zugewiesen. Woran kann es denn noch liegen :confused2:

Strange. Mal ein anderes Modem probiert?

Weiß jemand wie man die Taschenlampenfunktion des Home Buttons im Standby deaktivieren kann? Die Taschenlampe schaltet sich ständig in der Hosentasche ein.

Normal ist das mit der Taschenlampe / Torch nicht. Hast du evtl. Xposed Additions laufen und dort die Home-Taste konfiguriert?

• Danke
Reaktionen: Tangomax und Wicki
Oder All in One Gestures, o. ä.? Das kommt definitiv nicht vom ROM.

• Danke
Reaktionen: Tangomax
Tatsächlich, es war die Tastenbelegung in der Gravitybox, die hatte ich mir vor ein paar Wochen drauf gezogen. Scheint da wohl Standard zu sein. Vielen Dank Euch Beiden!

• Danke
Reaktionen: Wicki
Kein Ding. :)

Irgendwie hab ich mit der 3.3 schlechte Akkulaufzeiten.. Wenn ich 3,5 Stunden SOT hin bekomme, ist das schon gut.. Standard Kernel und Greenify..
Haut mich irgendwie nicht so um..

Hab clean geflasht.

Den Eindruck habe ich auch....nutze den AEL Kernel....wobei ich bei 3,5 Stunden SOT glücklich wäre. Von 2:43 Std ist mein S6 1:39 Std aktiv. 671 Wakeloks vom Android System :crying:

Crazy, das klingt auch nicht geil..
Ich lass mein Handy heute einen ganzen Tag lang im Energiesparmodus. Mal gucken was da so geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst vergessen. Irgendwas stimmt hier nicht..

Gibt im XDA Forum auch Einige, die seit der 3.3.1 jammern. Bei mir ist allerdings alles ok. 34 % Verbrauch, bei 10 h Laufzeit und 1h 55m SOT.
Lasst Better Battery Stats oder Wakelock Detector mitlaufen, damit man ggf. etwas rausfinden kann. Nur zu jammern bringt nichts. ;-)
Nutzt dabei aber bitte den Stock Kernel und deinstalliert solange Greenify, Amplify, oder andere Optimierungstools.