[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit Ambiente Display sieht es bei mir mit GoodLock aus, als wenn ich mein Display von Hand einschalte.

• Danke
Reaktionen: KayBee
Ah, alles klar. Dann wirds wieder deinstalliert ^^

KayBee schrieb:
Seit heute morgen rinnt mir die Lebensdauer des Akkus irgendwie spurlos aus der Hand.. Heute morgen innerhalb von 2 Stunden im Flugmodus 11% Akku verloren. Mediaserver ist erstaunlich weit oben in der Liste. Kann das jemand bestätigen?
Hast du gsam am laufen, wenn ja deinstalliere mal die app und schau nochmal noch

Hab ich, hab aber kurz vorher die 3.3 installiert. Scheint wieder normal zu sein. Ist GSam als Akkufresser anzusehen?

Nein.

--

Repulsa hat im XDA-Thread einen Mod für das Power-Menü gepostet.
Repulsa schrieb:
Here you go :) Download and Flashaway (Tested on S7 EDGE)

XtreStoLite Mods 3.3

#Add Screenshot and Screen Recorder in Power Menu
# Center Clock + Center Virtual lock button
# Hide Clock on Lockscreen
# Rounded Notification + Panel View
# Remove indents in Notification panel

# Emergency Button on Settings (Lockscreen and Security)

XtreStoLite_Mods_Edge_Center_Clock_3.3.zip Link HERE

SystemUI_Minit_RemoveGrayPowermode.zip (No Center clock and Such)
Link HERE

Credits and Thanks:
edgarf28 kep2008 Carotix sagitt67 tdunham

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
edgarf28 schrieb:
After an long period, Google finally released an updated to the Google Play Services app.

This is an important system app, so I advise you to update to the latest version, here you go:

DOWNLOAD

Just install as an normal apk file.

• Danke
Reaktionen: maxe
Kann es sein das die Galerie App fehlt?

Nein, ist dabei. Es sei denn Du hast im Aroma Addon Package ausgewählt, dass Du die Google Fotos App haben möchtest und die Stock Gallery entfernt werden soll.

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Okay danke das kann sein, hatte eh noch ne Sicherung von der Gallerie liegen.

Habe die ROM inkl des AromaPackages auch drauf. Nur ist seitdem die Galerie App und die original Samsung Tastatur weg...gibts eine Mögluchkeit die Apps wieder zu installieren?

Habe gerade nicht jeden Punkt des Addon Package Installers im Kopf. Musst mal schauen, ob es da einen Punkt gibt, die Stock Apps wieder zu installieren.
Wenn nein, ROM nochmal ohne Full-Wipe flashen (Addon Package dann natürlich auch, falls es Punkte gibt, die Du brauchst), oder die Apps aus dem Addon Package extrahieren, mit rootfähigem Explorer in /system/app/, oder /priv-app/ verschieben und Rechte setzen.

• Danke
Reaktionen: Marcus1978
Muss der bootloader usw, unbedingt geflasht werden bei dem neuen Release??

Nein, es reicht auch ein älterer MM BL.

• Danke
Reaktionen: Silverbullet
V3.3.1 ist raus. Bin gerade am runterladen.

• Danke
Reaktionen: Schwub
Hab schon. :D

Angeber [emoji16]

Hab mein 100 Mbit Upgrade noch recht frisch, daher fühlt sich das immernoch sehr toll an, im Gegensatz zu den vorhergigen 10 Mbit. :D
[doublepost=1463084594,1463084378][/doublepost]So, Startpost passt auch wieder. Happy Flashing! :)

• Danke
Reaktionen: Emir und Schwub
Dieses Gefühl hätte ich auch gerne mal

gibt's inzwischen in der Rom so wie bei Samsung stock n private Modus?