[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den Quick-Settings auch aktiviert?

Ja auch. Etwas merkwürdig das ganze

Hab ein interessantes Problem, wenn ich Apps aus dem Playstore installiere bleibt mein Bildschirm für paar Sekunden hängen

@Wicki bei mir läuft Quick Connect,aber von TV zum Handy erscheint auf dem TV bricht aber sofort wieder ab.Kann man da irgend was einstellel?Kann da jemand helfen,wäre sehr dankbar.

Wenn Du die Häkchen bei den zwei benötigten Punkten im Aroma Addon Package gesetzt hast, sollte es ansich funktionieren. Bei mir klappt's, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hallo,

ich wollte mal fragen wie es den mit der Akkulaufzeit ist?
Da diese rom ja so abgespäkt worden ist... müsste ja auch die akkulaufzeit um einiges höher sein oder?
Wie sieht es aus mit bugs.... oder sonstige probleme?

Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht.

MFG

Die Akkulaufzeit ist gut, nicht phänomenal und auch nicht unbedingt viel besser als bei anderen ROMs.
Ich muss dazu sagen, dass ich keine Tools wie Greenify, Amplify, PowerNap, oder dergleichen mehr benutze und seit MM Probleme mit dem Mediaserver habe.
Ich mag es in erster Linie, Schrott, den ich nicht brauche und nicht auf dem Gerät haben will, los zu sein. Und so ist die Performance, trotz deodex und Stock Kernel, einfach spitze.
Backups sind so auch kleiner, schneller erstellt, schneller wiederhergestellt, etc.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1461870215098.png
    uploadfromtaptalk1461870215098.png
    30 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1461870219517.png
    uploadfromtaptalk1461870219517.png
    30 KB · Aufrufe: 241
  • uploadfromtaptalk1461870222983.png
    uploadfromtaptalk1461870222983.png
    33,9 KB · Aufrufe: 232
Ich nutze die rom auch mit dem stock kernel und bin auch zufrieden. Hatte vorher den hacker und auch den arter drauf habe aber keinen Unterschied bei der akku laufzeit.

Ich nutze den Arter 13.1 Kernel. Komme damit gut über den Tag im Gegensatz zu dem Stock Kernel. Aber ne Display time von 6 Std habe ich noch je erreicht.

Ich habe die aktuelle ROM letzte Woche installiert. Hatte vorher noch eine 5.1.1 Version.

Ich kann leider unter den Eingabehillfen keine Dienste wie Greenify aktivieren. Ich bekomme immer einen Fehler mit dem universalem Steuerbefehl. Wenn ich mir dann die Einstellungen ansehen will, komme ich zum TTS Menü. Dort steht dann immer nur "Lädt". Und auch nach mehreren Minuten kann ich dort nichts machen, weil "Lädt".

Hat jemand eine Lösung dafür?

TTS hört sich so an, als hättest du im Aroma das Samsung TTS nicht mit installiert.

• Danke
Reaktionen: Wicki
@max-de Besten Dank! Genau das war es! =) Nun funktioniert das auch ^^

1st Post lesen ;-)

Funktioniert bei Euch eigentlich die Druckerplugins? Ich habe das HP-PluginHP-Plugin auf meinem Phone. Wenn ich eine Datei (egal welches Format) drucken möchte, wird mir ganz kurz der Drucker angezeigt und die Seite schmiert ab. Es kommt dann die Meldung Drucker-Spooler angehalten. Ich habe 3 verschiedene Kernel getestet, bringt aber keine Änderung. Installie ich aber eine andere Rom funktioniert das einwandfrei.

Funktioniert mit meinem Epson bestens.

Ich hatte es auch mit einem Canon Drucker ausprobiert, ebenfalls mit dieser Rom die Fehlermeldung. Es bringt auch nichts, das System nachzuflashen und auch nicht die Daten vom Spooler zu löschen, ist schon komisch.

Moin. Habe seit gestern das Phänomän das mein Display aus dem nichts einfach so angeht. Habe keine einstellungen oder App die dafür sorgen soll dass das passiert.
Tritt das Phänomän auch bei euch auf ?

Wenn Du weder was installiert hast, noch Deine Einstellungen geändert hast, würde ich mal Cache/Dalvik Cache zurücksetzen.

Weder was installiert noch die Einstellungen geändert. Cache/Dalvik habe ich auch gelöscht. Hat nichts gebracht. Jetzt ist noch das Problem hinzu gekommen das sich mein Hintergrundbild immer verschiebt.Synapse spinnt auch rum. Kann da nichts mehr einstellen,Busybox lässt sich nicht Installieren,...
Ich werde wohl um eine neuinstallation nicht herumkommen.

Zuletzt bearbeitet:
- Schau mal nach, welche Apps als Eingabehilfen und/oder Geräteadministratoren aktiviert sind.
- Wenn Du Xposed verwendest, kannst Du mit AppOpsXposed nachschauen, welche Apps die Berechtigung haben, den Bildschirm einzuschalten und dieses Recht ggf. entziehen.
-- Testweise alle Module deaktivieren und schauen ob das immernoch auftritt.
- Stock-Kernel flashen und Synapse deinstallieren

edgarf28 schrieb:
Yes, I started working on v.3.3 based on DPDP firmware today.
You can expect it early next week probably...

• Danke
Reaktionen: Heisenberg78