[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bisher von 2.4 auf 3.0RC clean geflasht, danach immer alle Versionen dirty geflasht und keine Probleme gehabt. Auch jetzt 3.2 wieder.
Das Problem mit dem SuperSU und SecureSettings hab ich auch nach einem clean flash ... aber dafür hatte Wicky ja den fix gepostet.

bauita schrieb:
Das werden wohl wieder die hässliche Google service sein, die sich ständig im Hintergrund aktualisiert. Empfehle mit appops den Google service und play viele Rechte zu entziehen z.B. Aktiv lassen, beim boot starten und und und....

Mittlerweile hat das hässliche ding über 400 Dienste, mit package disabler kann man da auch viele deaktivieren...
App Ops läuft bei mir nicht. Der sucht und sucht und sucht... Ich kann nur Programme aus dem Autostart nehmen.
Deinstallieren lässt sich die App auch nicht mehr.

Hi, ich bin neu hier im Forum und möchte mich einfach mit einbringen. Bei mir funktioniert app ops mit der normalen apk auch nicht. Es funktioniert aber wenn man die xposed Version nimmt, also das Modul für das xposed framework nutzt.

• Danke
Reaktionen: KayBee und Heisenberg78
Kann mir mal jeman verraten wie ich xposed installiere ? habe mir von xda die zip datei geladen aber nach der installation passiert da nichts

Zip datei im twrp flashen und dann den xposed installer normal installieren

und genau das funktioniert bei mir nicht. kein plan warum

Hat jemand den Stockkernel als flashbare Zip parat?

In der 3.2 ist der Stockkernel im addonpackage mit dabei um wieder zurück zu flashen wenn du noch auf einer älteren Version bist sollte ein dirty flash der jeweiligen Rom- Version dich auf den Stockkernel bringen

• Danke
Reaktionen: KayBee
Das Vibrationsfeetback funktioniert irgendwie nicht bei mir. Bei Anrufe usw vibriert es.
Ist das ein allgemeines problem oder nur bei mir ?

Liegt am Custom Kernel.

• Danke
Reaktionen: Tangomax und Heisenberg78
Danke @Wicki

Ich habe jetzt auch von der 2.4 auf die aktuelle Version gewechselt.

Was mir aufgefalle ist:
- Ich kann nur max. 20 SMS Empfänger eingeben
- Ich kann mich nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung über RSAP verbinden

Freisprechen funktioniert bei mir ohne Probleme üer RSAP, wie Stock.

Und bei SMS hab ich eben bei 28 Empfängern aufgehört.

Wie sieht es denn bei dieser ROM mit der Akkulaufzeit aus?

Mit Stock Kernel schon zirmlich gut. 4-5 Stunden SOT (je nach Nutzung) sind kein Problem, um noch Reserven zu haben.

Mit dem Verdtellen von Clock und Volt geht noch mehr, mit anderem Kernel.

Bisher die beste ROM, die ich hatte.

• Danke
Reaktionen: Marcus1978
Von Custom-Kerneln würde ich momentan Abstand nehmen. Ohne viel zu tweaken bringen die momentan m. M. n. nicht wirklich viel, da die alle auf einem vergleichsweise alten Sourcecode basieren. Der Stock-Kernel ist daher stabiler und momentan wirklich gut. Ich komme immer auf 4 bis 5 Stunden SOT, ohne Greenify/Amplify/oder andere Tools.

@KayBee
mit der Standard SMS APP sagt er bei mir "maximale Anzahl an Kontakten(20) erreicht".

Bei der Freisprecheinrichtung gibt der Bordcomputer im Auto "nicht kompatibles Gerät" oder so ähnlich aus.
Da muss ich mal mit den Freigaben nochmal rumspielen.