[ROM][G920/5][6.0.1][XXU3DPDP] *12.05.2016* XtreStoLite DeoMod Edition v3.3.1 MM [Debloated]

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie seid ihr mit der Akkulaufzeit zufrieden?

Erst heute Morgen geflashed habe jetzt noch 90% Akku, kann noch nicht viel sagen..
Aber die ROM läuft bisher ohne Probleme!

edgarf28 schrieb:
DPD8 firmware just got released by Samsung... with much higher changelist number, newer apk build numbers & Android security patch 2016-04-02! :D
Development on XtreStoLite 3.2 has started ;)

hi komme von mm ich mache ein fullwipe installiere ohne aroma package und bootloop, was kann das sein ?

handy ist gerootet und twrp instantiiert
g920f aktuel auf stock rom mit arter 13.1 kernel

Funktioniert bei euch die Beleuchtung der Touchkeys?
Bei mir leuchten sie kurz, gehen dann aus und gehen nicht wieder an.

@bauita
Lade die ROM ggf. nochmal neu runter. Bootloader und Modem passen nehme ich an?

@KayBee
Einstellungen > Anzeige > Touch-Key-Beleuchtungsdauer

• Danke
Reaktionen: bauita
Ja, egal wie ich sie einstelle, sie gehen nach Ablauf der Zeit nicht wieder an wenn ich sie berühre.

Funktioniert bei mir genau so wie es soll. Vielleicht noch eine andere App installiert, die die Touchkey-Beleuchtung beeinflusst? Galaxy Button Lights, oder irgendein Xposed Modul?

Ausser All-in-one Gestures, nichts.

Das hab ich aber bereits deinstalliert - gleiche Geschichte...

Habe in den letzten 2-3 Tagen einen extrem hohen Akku Verbrauch bei gleicher Nutzung wie vorher auch.
Nichts an Apps installiert oder so

• Danke
Reaktionen: der_Nero
Habe ich auch, aber bei einer anderen Rom. Bei meiner Freundin ebenfalls hoher Akkuverbrauch ohne eine Änderung. Auch sie hat eine andere Rom drauf.

• Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Habe das verhalten auch. Schon andere kernel getestet und auch rom neu installiert wird nicht besser

Mein Akku geht eh schnell leer. Komme aber mittlerweile nur noch knapp über einen Arbeitstag. Morgens um 5.30Uhr hab ich 100% und zum Feierabend grad mal 20%.

Version 3.2 @ xda verfügbar!

• Danke
Reaktionen: MusicMan84, Wicki und Heisenberg78
OP ist wieder aktuell.

• Danke
Reaktionen: bauita, MusicMan84 und asi1903ruh
seven7up schrieb:
Habe ich auch, aber bei einer anderen Rom. Bei meiner Freundin ebenfalls hoher Akkuverbrauch ohne eine Änderung. Auch sie hat eine andere Rom drauf.
Das werden wohl wieder die hässliche Google service sein, die sich ständig im Hintergrund aktualisiert. Empfehle mit appops den Google service und play viele Rechte zu entziehen z.B. Aktiv lassen, beim boot starten und und und....

Mittlerweile hat das hässliche ding über 400 Dienste, mit package disabler kann man da auch viele deaktivieren...

• Danke
Reaktionen: seven7up und Heisenberg78
Ist ein Full Wipe auf 3.2 nötig oder reicht es auch so zu aktualisieren?
Ich weiß das ein Full Wipe eigentlich immer besser ist. Aber mir fehlt dazu im Moment die Zeit.

3.2 brummt seit gestern abend ca 21 uhr bis jetzt keine Probleme fest zu stellen.

Erster Eindruck zur Akkuleistung mit Stockkernel kein bis kaum ein unterschied zur 3.1

Mfg

Edit: @Heisenberg versuch es dirty zu flashen wenn es danach Probleme geben sollte wird es auffallen ;)

Oder du wartest bis du zeit für ein clean flash hast, ich habe wie immer clean geflasht. [emoji3]

@MusicMan84
Ich werde einfach noch bisschen warten. Bis auf die relativ geringe Akku Laufzeit läuft die ROM ja super

Bin mit der 3.1 sehr zufrieden und warte auch erst mal.Akku finde ich Top! :thumbsup: