xXSkylinexX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hab es gerade geflashed.Kein Deutsch nur English usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Remi schrieb:So ganz hab ich es nicht verstanden?!
(...)
Du musst schon auch genaue Angaben machen....
Es gab natürlich Probleme! Ich hatte beim Installieren der neuesten DBT Android 6 Firmware einen Hidden.img FAIL. Dann wollte ich eine virteilige Firmware laden, aber dieses SamFirm Tool meckert ständig, dass es die AgentModule.dll nicht finden kann:Tommyknocker schrieb:OK, bin auf twrp. Dann wechsel ich erstmal zu philz. Offiziell komme ich nicht auf MM, hab gerootet und deswegen keine Updates seit langem. Aber mit Odin und dem flashen einer offiziellen Firmware geht's natürlich. So wird es wohl am besten sein. Danke für die Hilfe!
xXSkylinexX schrieb:Hab es gerade geflashed.Kein Deutsch nur English usw...
homeboyguili schrieb:Also wenn ich das Gerät normal einschalte kommt eine Fehlermeldung, Recovery Mode keine Chance mehr rein zukommen, Download Modus kein Problem.
Tommyknocker schrieb:Es gab natürlich Probleme! Ich hatte beim Installieren der neuesten DBT Android 6 Firmware einen Hidden.img FAIL. Dann wollte ich eine virteilige Firmware laden, aber dieses SamFirm Tool meckert ständig, dass es die AgentModule.dll nicht finden kann:
SamFirm v0.3.4.0
Ich habe aber ganz sicher alle Visual C++ Redistributables und das .NET Framework installiert!!!
Vielleicht liegt es auch an Windows 10?
Also mache ich jetzt eben eine Notfallwiederherstellung mit Smart Switch:
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Nur falls noch einer auf ähnliche Ideen kommt wie ich. ;-)
frybeuter schrieb:Ausgangssystem Galaxy S6 O2 branding 5.1.1 sixperience v.4.0 geflasht..mit Philz
b0uNz schrieb:Hallo zusammen, schon jemand versucht mit dieser ROM jemanden anzurufen? Bei mir kommt immer die Meldung "Nicht im Netz registriert" obwohl ich es doch bin.
Edit:
Liegt an Vodafone nicht an der ROM
Anhang anzeigen 479092