[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche es nochmal mit der 2.68 version...
[doublepost=1456867266,1456867192][/doublepost]
störte schrieb:
Wenn das so weiter geht ziehe ich die weg. Das ist ja peinlich was ein mist
nein, bei manchen geht es ja. Wer weiß, woran es liegt. Kopf hoch.... ;)
[doublepost=1456867678][/doublepost]@störte sagmal, wie kann es sein, das mach einer Neuinstallation alle meine alten Ordner vorhanden sind? Ich habe mit Odin die org. drauf gemacht und nichts synconisiert...?
Vielleicht liegt es darqan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt & Vollzitat auf Kerninhalte gekürzt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Das habe ich auch wenn ich mein Handy Odin Flash.
Jetzt erstmal schlafen. In 2 Stunden Dienst
 
So, jetzt läuft es:
1. Original Rom mit Odin 3.10.7 geflasht (waren eigenartiger Weise alle alten Ordner nochda? )
2. Orig.Rom auf Werkseinstellung zurückgesetzt
3: ohne irgendwas zu sync. Händy gestartet
4.Echo V1_1 SU 2:68 im Gerätespeicher und Hacker Kernel 13 abgelegt
5. Philz Recovery via Odin 3.10.7 geflasht
6. Echo Rom installiert, aber gleich wieder ins Recovery gebootet
7. Hacker V13 geflasht
8. Systemstart ohne Root
Nun läüft es. Jetzt noch einrichten und testen
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit war ich auch schon, mache doch mal einen reboot! Bei mir hat es sich dann nach dem Booten aufgehängt (Homescreen).
[doublepost=1456871619,1456871485][/doublepost]wie hast du den Factory Reset Org Rom gemacht? Home Power Vol+
 
Guten abend. So wie Hausmeister Paul es beschreibt hab ichs auch gemacht und jetzt funktioniert alles....gott sei dank. Es liegt offensichtlich am hackerkernel das alles geht.
 
Moin
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es am SuperSu lag Warum kann ich nicht sagen. Habe über Nacht mit dem 1.9 nur 2 % verloren und alles ist im Grünen.
Das kostet Nerven
 
Hi störte

Bin mir nicht sicher ob supersu das alleinige Problem ist, konnte die Version mit 2.86 auch nicht installieren. Effekt war der gleiche. Wenn ich mir die Vorgehensweise von Hausmeister Paul so durch den Kopf gehen lasse, fällt mir ein das ich mit dem AEL Kernel 1.9 beim updaten der laufenden 1.0 Version den gleichen Effekt hatte, ging einfach nicht über den Boot hinaus. Kann das eine Kombination aus su und Kernel sein. Carhd hat in der 19.1 welche bei mir ging noch ein älteres AEL Kernel drin. In der neuen hat er das spacex genommen. Verzweifelt bald, soviel wie on den letzten Stunden hab ich noch nie geflasht.
 
Es könnte ein Zusammenspiel zwischen den beiden sein. Allerdings verstehe ich nicht das es bei mir keine Probleme gab. Ich hatte die Rom ja hin und her geflasht bevor ich sie hochgeladen hatte.
 
Ich hatte die Probleme auch mit der neueren Version des Su. Erst als ich den Hackerkernel aufspielte war alles gut. Hat jetzt in 11Std. Laufzeit ca. 15% Akku verbraucht :)
Jetzt bin ich vollauf zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ja das muss an dem Zusammenspiel Kernel supersu liegen. Mal sehen was man machen kann
 
Also bei mir läuft auch alles ganz gut mit dem Hacker 13.Nur mit dem Akku, weiß ich noch nicht. Habe nach einer Stunde schon 10 % verloren.
[doublepost=1456911208,1456909000][/doublepost]
störte schrieb:
Moin
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es am SuperSu lag Warum kann ich nicht sagen. Habe über Nacht mit dem 1.9 nur 2 % verloren und alles ist im Grünen.
Das kostet Nerven
was für "1.9" meinst du?
 
AEL Kernel Version 1.9
 
langsam wirds schwierig, die Übersicht zu behalten. Die einen sagen Hacker 13,die anderen Ael 1.9??
Welcher ist nun der bessere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Beide sind GUT
 
Mir geht es hauptsächlich um den Akku Verbrauch.Habe heute früh 8.30 das edge vom Netz genommen und bin aktuell bei 67%.Gut,ich habe noch paar Einrichtungen vorgenommen. Aber ich denke schon, dass der Verbrauch hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Da haben wir ja den direkten Vergleich.
Auch um 8:30 Uhr vom Netzt genommen und aktuell noch 83 %
Ich habe gestern nochmal frisch geflasht (1.1) ohne extra Kernel oder andere SU
Alles so wie in Post 1.
Bis jetzt bin ich zufrieden...:thumbup:

Edit: Ach ja und wenn jemand nen Tipp für nen guten Lockscreen Launcher hat mit dem ich wieder mein Wetter angezeigt bekomme wie bei der 5.1.1 ,immer her damit.
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de
@anz30
welche Version hast du benutzt SU 2.67 oder SU2.68?[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Doppelt geposteten Beitrag entfernt; Direktzitat durch Anrede ersetzt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Keine Ahnung da ich die Rom gestern Mittag nochmal aus Post 1 geladen habe.
Da kann wohl nur Störte darauf antworten da er bestimmt noch weiß welche Version zu dem Zeitpunkt in seiner Rom drin war.
Schrieb ja das ich nichts extra installiert hatte :winki:

Edit: könnte ja auch mal auf dem Smartphone selbst schauen...:biggrin:
Ist die Version 2.68
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dirty auf die 1.1 mit Hacker Kernel v13 und habe keinerlei Probleme :D
 
Moin
Verschiedene Handy reagieren scheinbar unterschiedlich. Schon eigenartig. Ich teste gerade ein TWRP3 in Version 3.0.0.1 welches wir bekommen habe. Kann aber erst morgen dazu was sagen können oder nach mitternacht. Ab und an muss ich auch arbeiten :D
[doublepost=1456927060,1456924867][/doublepost]Hallo nochmal.
Für alle die Probleme mit dem AEL 1.9 haben. Hier ist ein Testkernel
Er hat weniger Features also OC und UC wurden entfernt als auch GPU Voltage Control

drive.google.com/file/d/0B_nSx…SOFlHMkk/view?usp=sharing
[doublepost=1456927229][/doublepost]Habt ihr die Telekom Firmware schon gesehen ?
Samsung Updates - Firmware Download Page
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und cerocoolaj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.159
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.020
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten