[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
störte schrieb:
Ja ist schon blöd ich verstehe dich vollkommen. Das Problem ist das es bei einigen ohne Probleme funktioniert und bei anderen wiederrum nicht. Ich habe jetzt mal eine v1.1 gemacht wo ich das SuperSu 2.68 durch 2.67 ersetzt habe. Von der Batterie her scheint es um einiges besser zu sein. Könnte vielleicht die Ursache für weitere Probleme sein aber ich bin mir nicht sicher weil ich keinerlei Probleme habe. Sonst hätte ich die Rom ja nicht rausgehauen
Noch ne neue 1_1 oder meinst du edie von Mega? Soll ich gleich den v13 Kernel nehmen?
 
In der CarHD ist die SuperSU 2.67 enthalten.
Wollte auf die Echoe wechseln, aber will mir die Arbeit noch ersparen bis zum 8. März wenn ich ein neues Handy bekomme
 
Das riecht nach dem S7 Edge :D Da wird es auch eine Echoe für geben.

@hausmeisterpaul
Den kannst du natürlich auch nehmen aber ich tendiere zur Zeit eher dazu nach dem flashen der ROm den SuperSu 2.67 zu flashen

@snake4fun
Ich nutze zur Zeit Philz Recovery weil es mit original bootloader funktioniert.
 
wo finde ich diese, mit SU2.67
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich kann sie hochladen wenn du willst. Dauert einen Moment
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Ja, bitte.....DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hallo,

das mit den Reboots hatte ich nach der V1.1 und AEL Kernel auch, mehrfache Installation hat nix gebracht, erst als ich den Hacker Kernel genommen habe war schluß mit den Reboots.
S6 mit dem V1.1 und dem neuen philz + Hacker Kernel neuaufgestzt = läuft und der Akkuverbrauch ist auch wieder normal.
 
MEGA
Da ist sie. Ich bitte um rückmeldung.
Wenn ihr vom Recovery gefragt werdet ob es rooten soll dann nein wählen
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Ok, werde es gleich runter laden. Derweilen flashe ich vorsichtshalber das org. Rom per odin: Dann das Philz Recovery... und dann deine neue 1_1. Ber was ist mit dem v 13 Kernel? ja oder nein?
 
Hab auch das Problem mit dem Hänger in der Bootanimation :(
Stock 6.0.1 geflashed per Odin (lief auch astrein)
Dann Philz recovery per Odin geflashed, rein ins recovery, 1.1 geflashed, reboot.
Dann Bootanimation, reboot, Bootanimation und dann hängt es :(
LED leuchtet durchgehend blau und wird am und zu mal kurz etwas heller.
 
Erste Boot dauert ca 10 bis 15 Min - (Bootanimation)
 
Hängt jetzt seit gut 25 Minuten im Bootscreen. Bügel mir mal wieder die Stock drauf :/
 
hausmeisterpaul schrieb:
Ok, werde es gleich runter laden. Derweilen flashe ich vorsichtshalber das org. Rom per odin: Dann das Philz Recovery... und dann deine neue 1_1. Ber was ist mit dem v 13 Kernel? ja oder nein?
Kannst es gerne probieren. Der ist auch gut.
Aber um zu sehen würde es mir passen wenn du den eingebauten testes. Kannst ihn ja immer noch später flashen wenn es probleme gibt
 
Hänge noch im Bootloader fest, seit 8 min. Mal sehen was passiert

15 min...?????????????? Handy am kochen...

blaue led blinkert immer mal

so nach x mal automatisch Neustart, werde ich den Versuch abbrechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal den Hacker Kernel, damit ging es bei mir danach auf anhieb.
 
Geht erstmal garnichts bei mir. Kann nichtmal die org. Flashen
sorry, jetzt geht es erstmal mit der orig..... Gott sei Dank
[doublepost=1456864792,1456864673][/doublepost]
Bluebandit schrieb:
Nimm mal den Hacker Kernel, damit ging es bei mir danach auf anhieb.
Kannst du mir nochmal deine Vorgehensweise schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Hatte nach den Hängern mit Mühe die Stock geflasht.
Danach philz
dann V 1.1
und danach den Hacker V13

Drücke die Daumen !
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
welche v1_1 hast du genommen? Die mit SU 2.68 oder die mit SU 2.67?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Was zum Teufel ist das bloss. Ich finde keine Lösung
[doublepost=1456867189,1456866567][/doublepost]Wenn das so weiter geht ziehe ich die weg. Das ist ja peinlich was ein mist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.159
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.020
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten