[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht nach "Flat Style Bar Indicators" aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich hab den netspeedmonitor aus der GravityBox
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Kurze Fragen bin noch bei meine eine S6 Edge auf 5.1.1 ist besser zu erst mit odin das Stock 6.0.1 zu installieren und danach das Rom oder kann ich direkt der Rom ihr drauf flashen?
 
Nein brauchst du nicht. Lade dir die Dateien runter und halte dich an die Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Sollte von der 5.1.1 kein Problem sein. Bei mir jedoch ging es nicht und ich musste die XEU Stock per Odin flashen und dann Recovery und Bootloader (+ ROM).
Hierbei ist dann auch ein Full-Wipe zu empfehlen ;D
Läuft ziemlich gut das Ding. Saubere Arbeit @ störte, friedrich und Co :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich versuche jetzt mal heraus zufinden warum die Vibrationen fehlen. Wir stehen vor einem Rätsel
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Kann es am kernel liegen? Glaube gelesen zu haben bei xda das es mit spacex angeblich mit carhd Rom gehen soll!
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hast du was gehört wieweit Thomas mit dem hacker kernel ist?
 
snake4fun schrieb:
Kann es am kernel liegen? Glaube gelesen zu haben bei xda das es mit spacex angeblich mit carhd Rom gehen soll!
Ja aber ich müsste ja dann die Optionen haben. Die habe ich ja auch nicht
[doublepost=1456593826,1456593746][/doublepost]Thomas sein Kernel nutzte ich bei dem S6 Flat
[doublepost=1456595722][/doublepost]Kann mal jemand mit dem S6 Flat prüfen ob die Einstellungen da sind ?
 
Hi Störte

Habe eben das Hacker Kernel 13 MM beta (xda) installiert und siehe da vibrationsfeedback von Tastatur und softkeys geht nun. Zusätzlich sind die settings auch wieder da. So nun ist dein Rom perfekt für mich. Super Arbeit WE ist gerettet Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Nebenexsistenz16, psychokicker und störte
Danke für die Rückmeldung. Wir arbeiten an einer Lösung dafür
 
funktioniert bei euch xposed framework? bei mir in version 80 geht nix :-(
 
snake4fun schrieb:
Hi Störte

Habe eben das Hacker Kernel 13 MM beta (xda) installiert und siehe da vibrationsfeedback von Tastatur und softkeys geht nun. Zusätzlich sind die settings auch wieder da. So nun ist dein Rom perfekt für mich. Super Arbeit WE ist gerettet Danke.


Kannst du den mal verlinken bin zu doof den zu finden. Google spuckt nur die LP Version aus.
 
tobsco schrieb:
funktioniert bei euch xposed framework? bei mir in version 80 geht nix :-(
Ging bei mir erst auch nicht..
Habe das framework in twrp nochmal neu geflasht, reboot und dann gings
[doublepost=1456646736,1456646544][/doublepost]
Nebenexsistenz16 schrieb:
Kannst du den mal verlinken bin zu doof den zu finden. Google spuckt nur die LP Version aus.

Dropbox - v13_mm

Das ist der link zum hacker kernel 13 für mm.
 
  • Danke
Reaktionen: Nebenexsistenz16
Stimmt das xposed wird komischweise installiert,lässt sich aber nicht aktivieren. Hoffe ich kann das bereinigen bei der nächsten Version
 
Ich hab Xposed zum laufen gebracht. Einfach die MM Version per TWRP flashen und dann läufts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
  • Danke
Reaktionen: psychokicker
psychokicker schrieb:
Ging bei mir erst auch nicht..
Habe das framework in twrp nochmal neu geflasht, reboot und dann gings
[doublepost=1456646736,1456646544][/doublepost]

Wo welche Version hast du herunterladen? Sorry, kenne mich nicht ganz so gut aus :-/
Danke schonmal
 
Danke, aber irgendwie scheint das zip file kaputt zu sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.159
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.014
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten