cerocoolaj
Ambitioniertes Mitglied
- 18
netspeedmonitorstörte schrieb:Was ist das
Der den download Speed an zeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
netspeedmonitorstörte schrieb:Was ist das
Genau der ist es. Lange Leitung.comstyle schrieb:Sieht nach "Flat Style Bar Indicators" aus
Ja aber ich müsste ja dann die Optionen haben. Die habe ich ja auch nichtsnake4fun schrieb:Kann es am kernel liegen? Glaube gelesen zu haben bei xda das es mit spacex angeblich mit carhd Rom gehen soll!
snake4fun schrieb:Hi Störte
Habe eben das Hacker Kernel 13 MM beta (xda) installiert und siehe da vibrationsfeedback von Tastatur und softkeys geht nun. Zusätzlich sind die settings auch wieder da. So nun ist dein Rom perfekt für mich. Super Arbeit WE ist gerettet Danke.
Ging bei mir erst auch nicht..tobsco schrieb:funktioniert bei euch xposed framework? bei mir in version 80 geht nix :-(
Nebenexsistenz16 schrieb:Kannst du den mal verlinken bin zu doof den zu finden. Google spuckt nur die LP Version aus.
psychokicker schrieb:Ging bei mir erst auch nicht..
Habe das framework in twrp nochmal neu geflasht, reboot und dann gings
[doublepost=1456646736,1456646544][/doublepost]
Wo welche Version hast du herunterladen? Sorry, kenne mich nicht ganz so gut aus :-/
Danke schonmal