[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt habe ich das mit den Phone Einstellungen auch mal versucht, bei mir kommt auch die Fehlermeldung und die Netzverbindung (T-Mobile) bricht zusammen.
@störte da muss ein leiner Fehler sein.
 
Stimme hausmeisterpaul zu phone app Einstellungen verursacht FC, da ich das smartphone beruflich nutze gehe ich auch erst mal wieder auf die v4 zurück
 
Ich werde da mal schauen. Danke für den report
 
Habe soeben einen totalen Absturz gehabt. Handy aus keine LED wenn das Ladegerät angesteckt ist. Habe es mit Power und Vol down wieder zum Leben erweckt. KAnn das an der Rom liegen oder ist es ein bekannter Bug vom Gerät? Ist das erste Mal passiert seit ich die Rom oben habe.
 
@Manfred1962
glaube nicht, dass es am Rom liegt. Das Rom funktioniert immer einwandfrei. Manchmal verursachen auch dApps solche abstürze.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
So habe heute auch die V5 Clean geflasht und habe das Absturz Problem bei den Einstellungen der Phone App auch.
Nur zur Info für Störte ,ansonsten läuft die Rom bisher sehr gut...
 
Also ich habe die Rom auch clean geflasht, ohne xposed. Läuft bisher ohne Probleme wie die anderen beschrieben haben.
Ich habe nur bemerkt das wenn man ein Screenshot macht steht das es abgestürzt ist. Der shot wird aber trotzdem gespeichert. Von daher stört es mich nicht.
Sonst läuft alles rund auch der Akku!
Danke störte! Super Arbeit:)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ja das mit dem Screenshot kann ich auch bestätigen ,bei mir dasselbe...
 
So nach 2 Tagen Alltags Test muss ich leider sagen das die Akkulaufzeit ganz schlecht ist gegenüber der V4.
Von 7 Uhr abstecken bis 12 Uhr kaum benutzt und nur noch 20 % Akku übrig. Da hatte ich mit der V4 fast noch 80 % übrig.
Bin erst mal wieder zur 4er zurück und warte was Störte dazu sagt.
Auch wurde bei mir der Akku sehr warm ,was jetzt nach der Rücksicherung zur 4er sofort wieder normal Temperatur angenommen hatte.
 
Das liegt aber nicht an der Rom. Hab meins heute früh abgesteckt und reichlich genutzt und immer noch 60%.
 
Na an was soll es den sonst liegen [emoji6]
Habe ja immer die gleichen Apps drauf und verändere extra nichts gegenüber der vorherigen Version um richtig zu testen.
Auch wurde die Rom natürlich Clean und nicht dirty geflasht was das vorherige löschen im TRWP auch mit einschließt.
Sprich Cache vorher und nachher löschen usw.
 
Wenn es an der Rom liegen würde hätten doch andere die selben Probleme oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker
Nicht unbedingt da es ja während der Installation mehreres zum zusätzlichen Auswählen gibt kann da schon eine App dafür verantwortlich sein (je nach Kombi). Werde die Rom am Wochenende nochmal neu Flashen und genau darauf achten was ich an und abwähle im Setup der Echo Rom.
Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
 
Ja warte mal bis zum Wochenende. Vielleicht habe ich bis dahin auch eine v6 :o
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker und Anz
Da warte ich doch gerne Störte [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch viel Erfolg aber nicht hetzen. Denkst du das dann das mit nicht zu installierenden Apps im Aroma besser klappt momentan scheint es so das er macht was er will.
 
Ich werde es versuchen
 
Moin
Arbeite an der v6. Sieht nicht schlecht aus bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzyfizz, snake4fun, Anz und 2 andere
Moin hört sich gut an. Bin gespannt [emoji108]
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wird es was besonderes geben in der v6? Oder ist sie ähnlich der v5?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.161
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.023
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten