[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

• 581 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch so Phänome. Hast du die Google App auf dem screen platziert. Wenn ja schau mal wie sie mit ok Google eingestellt ist und verändere es mal. Ich hab sie im Verdacht das sie Media Mix wakelocks erzeugt.

@Hefeprinz
Ja, meiner ist auch extrem hoch. Ca. 40% in 8 Stunden im Standby.

Habt ihr auch Probleme mit dem Lautsprecher bei v3? Beim Telefonieren hört der andere leidet nichts.

Upgrade auf v4?

Also ich hatte persönlich noch keine Probleme mit irgendeiner Version dieser Rom. :)
Momentan auf v4 und läuft super rund!

Hatte das auch! War bei mir die Google App, war so eingestellt das sie auf allen Screens und apps auf ok Google hört. Dadurch blockierte sie permanent das Mikrofon. Hinzu kam das sie extrem Akku verbraucht hat, bzw. Media Mixer oder so.

@störte
Erst mol danke für die tolle Arbeit die Du mit dieser Rom leistet.

Wollte auch mol nachfragen ob die V5 noch kommt?

Ja sie kommt. Ich arbeite zur Zeit daran. Hatte in der letzten Zeit gesundheitliche Problem sowie Probleme das alles neu gemacht werden musste

• Danke
Reaktionen: Anz
V5 ist da und im OP

• Danke
Reaktionen: Anz, psychokicker, hausmeisterpaul und 3 andere
Danke Störte werde es am WE testen!

So V5 installiert und eingerichtet.
Bis jetzt läuft alles top.
Xposed sieht sehr schick aus.
Wenn ich in die Telefon App rein geh (zum Telefonieren) und auf Einstellung gehe,stürzt die app ab

Ja, bei mir steht auch, "Vorgang com.android.phone wurde angehalten" ????

Hmm das ist ja komisch. Habt ihr dirty oder clean flash gemacht ? Mein Sohn nutzt das Handy die ganze Zeit und hat nicht erzählt.

@störte
Immer clean
@störte

• Danke
Reaktionen: störte
@störte
Hab auch clean geflasht.
Aber stören tut mir das nicht

Ich hatte die Meldung nach nem dirty Flash. Hab nochmal clean und alles läuft. Nutze kein xposed.

• Danke
Habe es auch gerade nochmal clean geflasht, bekomme trotzdem die selber Fehlermeldung.

Also bei mir läuft bis jetzt alles brstens. Clean flash wie immer und Xposed installiert.

So ein kleiner Nachtrag.
Habe den AELKERNEL und Xposed&Cleanflash.
Ich geh mit 90% Akku schlafen und morgens ist der Akku leer.
Außerdem mußte ich heute die Uhr Manuel einrichten

Moin,
läuft nach Clean Flash und mit Hacker Kernel nach einem Tag Test problemlos. Akkuverbrauch über Nacht ca. 9 Std = 95% Rest.
Wieder tolle Arbeit Störte und weiter gute Besserung

• Danke
So, habe die v5 zum 3.mal clean geflasht. Leider wieder mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich auf die Einstellung in der Phoneapp gehe, wird diese angehalten und ich kann keine Einstellungen vornehmen.
Gehe erstmal zurück auf die 4.
Gibt es eine Möglichkeit, die Phone app nochmal separat neu zu flashen?

• Danke
Reaktionen: snake4fun und Hefeprinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.