[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooooo! Dank dem Hinweis von asi1903ruh hat es nun hingehauen. Musste die Root Option in Philz manuel deaktivieren, da er mich nicht automatisch gefragt hat. Nun schnurrt das Kätzchen wieder.

Danke euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötige Textformatierung entfernt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: störte
Funktioniert das flashen mit TWRP problemlos?
 
@störte hattest Du eventuell noch etwas rausgefunden wegen der Bilder auf die ich keinen Zugriff habe ? Ich war am Wochenende auf einer Messe und habe Fotos geschossen teilweise habe ich auf diese Fotos auch keinen Zugriff, als wenn irgendwas mit dem Speicherzugriff nicht richtig wäre. LG
 
Sorry. Leider noch nichts herausgefunden. Bin eingespannt von der Familie und spiele mit dem S7.
Ich mach die S6 Rom aber weiter
 
tobsco schrieb:
Hallo,
kurze Zwischenfrage... ich habe die Version S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v1MM mit Kernel 3.10.61_s6_AelKernel_v1.5.MM, war glaub ich die erste verfügbare Echeo Rom MM Version. Jetzt würde ich gerne auf die aktulle verfügbare updaten - geht das ohne meine ganzen Daten zu verlieren? Einfach den neuen Rom drüberlashen?

Danke

würde mich noch über hilfe freuen :)
 
Da jede Version immer eine neue Base hat, rate ich dazu einen clean flash zu machen. Du kannst es natürlich auch dirty versuchen (Vorher ein Backup machen). Wenn du Probleme hast dann kannst du das Backup wieder zurückholen
 
Mal ne andere Frage!
Jemand von euch schon das xposed Framework rübergebügelt?
Ich hatte es versucht, jedoch hing ich dann über 1h im Bootlogo, bis ich dann die Schnauze voll hatte.
Die xposed Seite leitet einen weiter zur xdadevelopers Seite für Lollipop und Marshmallow Versionen.
Dort habe ich dann die sdk23/arm64 Datei per Recovery geflasht.

Weiß jetzt momentan nicht wo der Fehler zu suchen ist.
 
Bei mir funktioniert xposed wunderbar!
Geflasht und restart vom phone (dauerte etwa 10 Minuten)
Danach keine Probleme.
 
@Humpty
Hast du vielleicht die falsche Version geflasht ? Arm64 ist richtig
 
Irgendwie zieht mein Akku momentan auch jede Menge Strom, komisch, werde wohl nochmal ein Clean Install machen.
Könnt ihr mir den Link zum passenden xposed framework geben, um zu vergleichen? Danke
 
War bei mir auch! Ich habe die Google App in Verdacht. Media app hat extreme wakelocks. Habe Google App deinstalliert und es war besser. Habe mir mal von apk mirror die neuste Version installiert und teste mal! Ach hinzu kam das Google App das Mikrofon blockiert hat wenn ein mobiles Device anrief,.
 
  • Danke
Reaktionen: Humpty
Hi Störte,

Mal eine Frage, machst du mit dem Rom für das S6 edge noch weiter oder gehst du komplett über zum S7? Wäre schade da dein Rom echt super ist.

LG Thomas
 
Keine Angst. Ich mache noch beim S6E weiter. Bin leider zur Zeit nicht sehr fit. Das Grundgerüst ist aber schon fertig von der v5
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Das hört sich gut an. Gute Besserung ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@störte
könntest du bei einer der nächsten Versionen wieder verschiedene Theme (z.B. Iron Man ;) ) ins Aroma mit einbauen. Ich fand diese Auswahl sehr gut.
 
Servus.

Habt ihr unter der V4 auch so einen hohen Akkuverbrauch
 
@Hefeprinznein, mein Verbrauch ist akzeptabl
 
@hausmeisterpaul Ich werde es ins Auge fassen. Muss erstmal gesund werden
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
@Hefeprinznein, mein Verbrauch ist akzeptable
[doublepost=1462120884,1462120843][/doublepost]@störte
Auf alle Fälle! Gesundheit ist das wichtigste! Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: störte und Jakabamba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.161
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.023
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten