[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade die 80 installiert. Bei mir läuft alles problemlos
 
@störte Welche ist den die aktuelle v4 für den download?
 
@störte
Was ist an der V4 alles neu?
 
Hab gerade die V4 installiert. Bekomme die Meldung "Nachrichtendienst angehalten"!? SMS funkt nicht
 
@Hefeprinz
Neu ist die base mit dem Security Patch vom April und ein ich habe ein paar csc zugefügt. Den Rest habe ich vergessen :D
@Emir
Die 81 funktioniert auch
 
  • Danke
Reaktionen: Emir
@störte wo findet man den neuen links zur V4?
 
Den link findest du auf Seite 1 im Startpost;)
 
Lieber noch was warten mit der Instalation der V4 ? Muss ein paar Tage weg und dawären Abstürze nicht so gut.

LG
 
Hab die V4 drauf, läuft soweit alles. Allerdings kann ich "Nachrichten" nicht öffnen kommt immer sofort "Unfortunately, messages has stopped" ich versuch die noch ein zweites mal drüber zu bügeln. Mal schauen ob es dann weg ist.
 
Bei mir funktioniert alles wie es soll. Mit einem clean flash sollte es ohne Probleme laufen.
 
So Fresh/Clean install gemacht. Wlan funktioniert ABER keine Funktion Google Play Store ständige fehler sowie mit der Nachrichten App keine Funktion
 
Ich habe auch clean Flash gemacht und alles geht, habe aber im twrp auch alles manuell gelöscht was nach alter Installation aus sah
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Also ich hatt3 die v4 mit philz recovery geflasht. Natürlich clean, mache ich immer.
Kernel habe ich den Hacker ausgewählt.
Handy läuft ohne Probleme. Akku top.
Xposed läuft.
Bin super zufrieden :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich werde in der nächsten Version sehen das ich da die wipe Option wieder einbaue.
 
Ich habe TWRP benutzt zum flashen. Eventuell hier das Problem?
 
Evtl. Möglich.
Versuch es doch einfach mal mit philz :)
 
Ich hab nach meinem dirtyflash und dem Prob mit der Nachrichten-App, auch einen cleanflash gemacht, und jetzt funktioniert alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Grundsätzlich sollte man bei wechsel der Base einen cleanflash machen
 
Naja eh. Aber ich hab schon oft dirty geflasht und es hat funktioniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.161
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.023
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten