[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wild_thing
welches recovery benutzt du?
habe das selbe problem... werde mal was ausprobieren
 
Verdammt was ist das denn ? Ich habe es die letzten Tage immer wieder getestet und mehrmals am Tag clean geflashed. Jetzt weiss ich nicht weiter.
Ich werde mein Handy auch nochmal neu flashen. Um zu sehen was das ist.
Link werde ich erstmal weg nehmen
 
Mein wlan funktioniert nicht mehr läast sich gar nicht einschalten
 
bin jetzt soweit das ich die rom flashen konnte, habe allerdings auch das problem das er kein wlan findet!....
 
Tut mir leid Leute. Ich habe plötzlich auch keines. Ich arbeite an einer Lösung. Etwas Geduld bitte
 
  • Danke
Reaktionen: asi1903ruh
mach dir nur kein stress störte! in der ruhe liegt die kraft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Ärgert mich aber sehr. Habe da ordentlich Zeit reingetan. Die V5 ist auch in Arbeit
 
sobald du was neues raus hast störte kann ich es gerne testen bevor jeder sich dran macht :)
gerne per PN.
 
Wollte gerade flashen, dann warte ich lieber noch bist du was raus hast. Keinen Stress, bin mit der v3 soweit recht zufrieden.
 
Habe das wifi wieder am laufen. Teste es nocheinmal dann lade ich sie hoch.
Meine Bootzeit beim ersten Boot dauert nach einem cleanflash zwischen 10 und 20 minuten
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver und psychokicker
Wird es ein fix oder neues Rom?
 
Lade die neue Rom gerade hoch
[doublepost=1460831274,1460828817][/doublepost]rom ist wieder online
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver und psychokicker
Einfach nur drüberziehen oder nen cleaninstall ?

LG
 
Besser clean
 
Ich habe die Rom jetzt neu clean geflasht.
Bin noch am einrichten aber bis jetzt funktioniert alles, auch das WLAN :p

Was mir aufgefallen ist das Aroma OneNote nicht deinstalliert hat. Nur als Anmerkung störte :)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
also...
Xposed läuft auf der Version 82 SDK 23 nicht. Da habe ich einen Bootloop, zweimal getestet, einmal per Dirty und dann per Clean.

Bei mir spackt mein bewegliches Hintergrundbild manchmal rum... habe ich nun erstmal deaktiviert.
 
@störte v4 läuft. Nur ein kleines Problem. Ich habe in der Statusleiste keine Uhr mehr. Habe systenUi 3 genommen. Gi t es eine Möglichkeit, wieder die uhr zu bekommen?
 
@theGamerCore90 Lade dir mal die version 81 arm64. Die läuft bei mir ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
82 ? Die neueste war doch 81
[doublepost=1460842022,1460841976][/doublepost]
hausmeisterpaul schrieb:
@störte v4 läuft. Nur ein kleines Problem. Ich habe in der Statusleiste keine Uhr mehr. Habe systenUi 3 genommen. Gi t es eine Möglichkeit, wieder die uhr zu bekommen?
Das ist die mit Potato wenn ich mich nicht irre. Da musst du die Potato app starten und die Uhr einstellen
 
Also ich habe die SDK 23 (Android M), ARM64, Version 82 (vom 15.4) genommen und bekomme nur Bootloops...

Edit: Die automatische Helligkeitsregelung hing bei mir auch grade fest und die Helligkeit änderte sich nicht mehr, scheint aber nun weg zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.161
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.023
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten