[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ja gestern ein Desaster mit dem Handy. Aber ist alles wieder ok. Wenn alles so läuft wie ich möchte kommt eine V3.1
 
Wird das dann eine komplett neue Rom sein oder nur eine update zip?
Sonst bleibe ich nämlich auf der v3
Keine Lust nochmal alles einzurichten :p
 
Applock funktioniert nicht konnte die Einstellung irgendwo finden
 
psychokicker schrieb:
Wird das dann eine komplett neue Rom sein oder nur eine update zip?
Sonst bleibe ich nämlich auf der v3
Keine Lust nochmal alles einzurichten :p
Wird eher ein Update. Mit zusätzlichen Mods und hoffentlich Fehlerbehebungen
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und psychokicker
Morgen Leut's & Frend's.
Danke Dir Störte für die super Arbeit der V3! Mein SGS6e rennt wie sau. Hab erst mal nen dörty-fläsch gemacht,- no Fc's iss mal genial. Dann wegen Accuverbrauch in extremis,- egal mit AEL V2.3MM oder Hacker V14,- habe das OS stetig auf 68-74% Verbrauch?!!! Normalerweise tümpelt dieser Verbrauch unter ferner liefen.
Nun habe ich den V2.3MM nochmals Solo drüber gelfasht ohne nix im recovery,-schau da,- der Accu geht kaum zu neige.OS-Verbrauch aktuell 3% und bin bei 22:52Std.bei und 57% Accu. Weiss nicht ob es sinnvoller ist nach einem sauberen Aufsetzten mit Aroma den Kernel nochmals nach zu flashen. Mach dies auch seit dem SGS 1 und bis jetzt-6 und hab nach diesen Erfahrungen nach 2-4 Tagen klar bessere Standzeiten. Die heutigen Accu's von Samsung arbeiten mit Fuzzylogic,-d.h. alleine der Kernel und das Management des OS kann nicht defact dem Nutzer ohne/mit Synapse & co. und deren fachmännischen Einstellungen realisiert werden. Euer Mittelwert den Ihr den Echos mitgebt ist sehr gut,- aaaber diese und nicht wenige haben die Zeit und Geduld ,- Nach ner Flaschorgie auf den Accu zu warten? DARUM LEUT'S & Flash'o'holic's,-der Acccu ist so ausgelegt wie Euer Nutzen sondern nie wie Ihr es nutzt! Alle Rom-Köche hintersinnen sich was wie und warum,-verbessern,--verschlimmbessern?! Seit klug,-macht kein unüberlegten Unnffug,-seit kreativ,-liest mit und wir bleiben erdisch. Ein Telefon muss eine Verbindung herstellen können und dass iss das was UNS verbindet...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke dir für die Rückmeldung. Was ich heraus gefunden habe ist, das ael 2.3 und Supersu 2.71 mögen sich nicht. Hatte da auch einen grossen drain. Aber wenn du sagst das es nach dem Neu flash vom Kernel besser wurde , dann muss der Fehler bei mir liegen und ich muss mir das alles mal anschauen.
 
Also ich bin zurück zur V1.9.
Da alles wunderbar funktioniert hat.

Aber sonst ne :thumbsup: HAMMER ROM
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Also ich bin mit der V3 wieder sehr zu frieden
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit ohne xposed die Tastenbelegung zu ändern?
 
Nein leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker
Hi störte

Ist für die nächsten Tage eventuell ein update geplant? Frage nur weil ich mein Handy neu machen muss und sonst noch warten!
 
Kann V3 nicht installieren!? Egal ob dirty, factory reset, clean install, usw. Die V2 kann ich jederzeit installieren. Das Handy bleibt im Bildschirm ,wo "Samsung Galaxy S6 edge" steht und am oberen Bildschirmrand rot: "Kernel is not se:android (glaub ich ) enforcing, hängen.

Hab jetzt die V2 wieder drauf...und hab jetzt keinen root mehr!? Was ist denn da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ich habe gerade die v3 installiert. Läuft bis jetzt sehr gut und die Installation lief problemlos. Es wurden zwar nicht alle Apps installiert die ausgewählt wurden aber passt schon.
 
wernern69 schrieb:
Kann V3 nicht installieren!? Egal ob dirty, factory reset, clean install, usw. Die V2 kann ich jederzeit installieren. Das Handy bleibt im Bildschirm ,wo "Samsung Galaxy S6 edge" steht und am oberen Bildschirmrand rot: "Kernel is not se:android (glaub ich ) enforcing, hängen.

Hab jetzt die V2 wieder drauf...und hab jetzt keinen root mehr!? Was ist denn da los?
Am besten du lädst dir die v3 nochmal neu runter. Gehst in dein recovery und machst ein Full wipe... Dann am besten nochmal neu installieren und testen
Root solltest du normal haben...

Welches recovery benutzt du?
 
PhilzTouch 6.59. Ja ich werde die V3 nochmals runterladen. Mich wundert nur das ich keinen Root mehr habe.
 
Wie ist der Akkuverbrauch bei der V3 und kann man Xposed nach flashen?
 
Also ich habe den Hacker v14 fix und xposed nachgeflasht.
Akkuverbrauch ist okay. Über Nacht meist so 3-5 Prozent Verlust.
Xposed funktioniert ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
So habe am Wochenende nun wieder Echos v3 installiert, war kurze Zeit mal auf carhd aber das wird immer mehr kindlich verspielt. Da lobe ich mir störtes Version gerade wenn man sein Handy auch beruflich braucht! Super Arbeit aber kann es sein das der Aroma installer macht was er will? Apps die ich nicht drauf wollte waren da andere wiederum nicht und zum Teil war kein Icon da (adware) obwohl installiert! Weiter so freundlich mich schon auf die nächste Version.

LG Thomas
 
Moin. Leider weiss ich auch nicht warum zum Teil Sachen nicht gelöscht werden. Bin da gerade dran. Habe soweit die V3.1 fertig muss aber noch Aroma arbeiten. Bin gerade vom Dienst zurück
 
Hi Störte and All Echoes Power User's,
mach Dir bitte keinen Stress Störte! Die V3 läuft ja richtig flott!!! Hab da in Sachen Akkuverbrauch und Kernel mit verschiedenen SU-Versionen mal etwas rum gespielt.
Hab da mal geschrieben das es nach einem Neutaufsetzen der Rom mittels nach flashen des Kernels den OS-Verbrauch drastisch herabsetzt, Ist aber nur von kurzer Dauer!
Nach kurzer Zeit (halben stressigen Arbeitstag) plötzlich Akku leer und Phone heiss!- Dies probiert mit AEL 2.3 und V14 Hacker + SU 2.68/71. Nun um mich kurz zu fassen.- nochmals ALLES platt gemacht, die neuste DBT aufgesetzt und danach die V3 mit Hacker V14 (nach geflasht) mittels Pilz-Recovery, Habe nie in Synapse rum gemacht,-pur so wie eingestellt. Jetzt habe ich seit Freitag/Samstag abend/morgen ein OS-Verbrauch zwischen 6-17% die Std, bei Hektik und bei Standby 3%. Was sich heraus kristallisiert ist das der Hacker besser mit SU 2.71 klar kommt in Sachen Akku-Management und Synapse (bis jetzt?!) . So n.b,-das induktive Laden auf'm Orig, "Samsung-Teller" funzt nicht,-mit/ohne kompatible Hülle,-ne Idee? Na gut,schauen Wir nach vorn! The Future bringt Uns weiter,,,auch dann wenn es "nur" um ein Telefon geht,,, Störte Du schaffst dass und Danke Dir für Dein Engagement!
LG Äbi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte, psychokicker, Hefeprinz und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.160
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.023
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten