störte
Enthusiast
- 2.219
- Themenstarter
Hatte ja gestern ein Desaster mit dem Handy. Aber ist alles wieder ok. Wenn alles so läuft wie ich möchte kommt eine V3.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird eher ein Update. Mit zusätzlichen Mods und hoffentlich Fehlerbehebungenpsychokicker schrieb:Wird das dann eine komplett neue Rom sein oder nur eine update zip?
Sonst bleibe ich nämlich auf der v3
Keine Lust nochmal alles einzurichten
Am besten du lädst dir die v3 nochmal neu runter. Gehst in dein recovery und machst ein Full wipe... Dann am besten nochmal neu installieren und testenwernern69 schrieb:Kann V3 nicht installieren!? Egal ob dirty, factory reset, clean install, usw. Die V2 kann ich jederzeit installieren. Das Handy bleibt im Bildschirm ,wo "Samsung Galaxy S6 edge" steht und am oberen Bildschirmrand rot: "Kernel is not se:android (glaub ich ) enforcing, hängen.
Hab jetzt die V2 wieder drauf...und hab jetzt keinen root mehr!? Was ist denn da los?