[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja . Aroma wird überarbeitet. Und ein paar mods
 
So Leute. Ladet das Handy. V3 wird hochgeladen. Hoffe das ich alles vorm Dienst noch fertig habe
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Mach dir keinen Stress..... Die v2 ist schon perfekt. Der Akku hält und hält und hält.... Sehr gute Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke
v3 ist hoch
S6E_EchoeRom+aka+Captains+Delight_v3_MM.zip | by friedrich420 for Galaxy S6 Edge
Nur kurz das Changelog.
Supersu 2.71
Systemuimods
AEL 2.3 und Hacker 14 für beide S6 drin
xposed raus weil es nicht funktioniert
Screen on wenn Usb angeschlossen ist raus
Im Anzeige Tab in den Einstellungen sind auch ein paar Mods
Wenn ich Zeit habe mache ich alles fertig. Muss jetzt erst mal mein Handy betriebsfertig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz, Bluebandit, playsat und eine weitere Person
V3 ist drauf. Läuft bis dato super.
Einzigst wurde bei mir titanium im aroma nicht mitinstalliert obwohl ich es angeklickt habe. Soll mich aber nicht stören. :)
Super arbeit störte!
 
  • Danke
Reaktionen: störte
OK ich schau mir das mal an
 
Hab die V3 auch drauf und habe damit ganz schwaches WLAN, kann das jemand bestätigen?
Sonst muss ich morgen nochmal sauber Flashen (war ein dirty flash).
 
Also meine WLAN Verbindung ist normal wie immer.kann keine Probleme ausmachen bis jetzt...
 
Sagt mal Freunde . Welchen Kernel nutzt ihr und wie sieht es mit dem Deep Sleep aus ? Mein Handy is auf einmal leer.
 
Also ich nutze den Hacker 14 aus dem Aroma installer.
Deep sleep funzt...
Habe jetzt Grad nur Probleme mit Handy aufladen irgendwie... Trotz Kabel/schnellladen kommt er nicht vorran... Als wenn er langsam lädt

Edit: Problem mit dem laden ist gelöst.
Handy ein paar mal neu gestartet, jetzt geht alles wunderbar.
Mal schauen ob sich bei mir noch was an Problemen ergibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich arbeite gerade an ein paar Sachen warum apps nicht installiert werden. Mal sehen wie ich das löse.
 
Hallo zusammen,

nach knapp drei Woche in Gebrauch erlaube ich mir kurz Rückmeldung zu geben:

Ich habe den "hacker-echoe-kernel-V13.1-Hybrid" drauf mit der S6E_EchoeRom aka Captains Delight v 1.1 und bin begeistert. Der Akku hält ewig - kein App stürzt ab was unter MM noch gang und gebe war und auch nachts verleire ich nur ein paar Prozent Akku.

Vielen Dank für die tolle Arbeit - ich lass jetzt alles so wie es ist.

Viele Grüsse

Finnenzauber
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und störte
teste doch mal die v3 ;) Dort ist der Hacker v14 auch drin
 
Ich werde vielleicht heute noch eine v3.1 fertigstellen.
 
Kommt es mir nur so vor, oder dauert das rebooten jetzt ziemlich lange? Dann ist mir aufgefallen, das ich auf einmal die Stock Statusleiste wieder habe....?
 
Reboot ist ok bei mir
 
@störte
Ich denke das Rebooten jetzt länger dauert. Aber erstmal egal. Hast du einen Tipp, wie ich die Statusleiste wieder hin bekomme ohne Neuinstallation?
 
Was hattest du eingestellt ?
 
Habe das System ui eingestellt.. ohne cc, left........ Nicht die normale Stock. Nach dem 2 oder 3 booten war aber die Batterieanzeige wieder Stock und das signal links und auch Stock?
 
störte schrieb:
teste doch mal die v3 ;) Dort ist der Hacker v14 auch drin

Servus Störte,

ich bin so glücklich wie alles läuft das ich nichts ändern möchte. Never change a running system.... :rolleyes2: Als Dank für deine Arbeit und Mühe würde ich aber die V3 drauf machen, komme nur im Moment schlecht dazu, da ich auch in nächster Zeit viel unterwegs bin und ein funktionierendes Handy brauche. Danach aber dann gerne...

Was ich noch vergessen habe: WLAN funktioniert jetzt auch TOP! Unter Lollipop war Wlan eher schelcht als recht.

Also, nochmals vielen Dank

Finnenzauber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.160
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.022
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten