[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... xposed geflasht? ist doch bei aroma dabei?
Hacker oder AEL







? beide sind in der Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
So, habe das Rom neu geladen. Jetzt funktioniert erstmal Root (TB) wieder. Der Rest ergibt sich.... Gute Arbeit Störte
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Nach nochmaligem flashen ist jetzt auch Root wieder drauf...
Allerdings wurden auch bei mir nicht die Apps entfernt die ich im Installer angeklickt habe.
Ist aber kein Beinbruch da so wie es aussieht jetzt erst mal alles wieder läuft und jetzt ordentlich getestet wird.
 
@psychokicker

Ich hab es genauso gemacht, aber hatte danach einen Bootloop. Habe 40min gewartet.
Habe auch die gleichen Datein verwendet.
 
So ein Mist das die Rom so unterschiedlich reagiert. Ok ich werde sehen das ich den Fehlern auf den Grund gehe sowie es der Dienst zulässt. Leider habe ich Ostern nicht frei. Aber werde sehen das ich bald die Probleme gelöst habe.
Das xposed klappt leider nicht. Weiss aber nicht warum . Hatte ich glaube ich auch im OP erwähnt
 
Ich würde auch mal meinen störte das du dir schöne Ostern machst und erstmal das Echoe Rom Projekt bis nächste Woche ruhen lässt.
Die V2 läuft ja tip top stabil und es nur kleine Sachen bei denen es hakt...
Übrigens kann ich bisher den Interextrem Kernel gut empfehlen.
Akkuzeit ist bisher auch gut und keinerlei Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Oster gibt es bei mir nicht. Muss durch arbeiten :)
Werde mal schauen das ich es ruhiger angehe.
Es wäre schön wenn ihr mir irgendwie eine Liste machen könntet welche apps nicht gelöscht bzw nicht installiert werden
 
Ok ich fange mal an ,diese Apps wurden nicht deinstalliert trotz Haken im Setup:

Galaxy Apps
Hangouts
OneNote
Play Spiele
Play Musik
Play Kiosk
Power Point
Samsung Gear

Aus der Erinnerung raus meine ich das ich diese angehakt hatte (nicht drauf festnageln)
Wenn ich nochmals flashen sollte ,schreib ich es auf...
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Bei mir auch nicht....
TB und ES Dateimanager wurden nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: störte
Stimmt der ES Dateimanager wurde bei mir auch nicht installiert.
 
@anz30 @hausmeisterpaul
Danke für die Rückmeldung. Ich werde das alles mal überprüfen was das sein kann. Das komische ist das zb Hangout und FB und auch gmail bei mir gelöscht wurden. Ich hoffe das ich das in der nächsten Version gelöst bekomme. Wenn ihr dirty flashed könnte ich mir vorstellen das Sachen noch drauf ist. Wäre so eine Idee. Wie dem auch sei .Ich werde mal schauen
 
Nein, habe immer alles ganz neu gemacht. Aber egal sonst läuft alles rund. Nur nein ES Dateimanager wird wieder angehalten? Wer weiß, mit was der sich nicht verträgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: störte
Ist die Amleitung zur Installation noch aktuell?
Oder kann man als Basis auch die DBT Firmware nutzen?
 
DBT geht auch da die Basis für diese Rom auch die DBT ist.
 
Gude Jungs. ✌
Nur mal ne Frage..
Mit welchem Kernel habt ihr die bessere Erfahrung?
Hacker oder AEL...
Bzw mit welchen habt ihr bessere akkulaufzeit. Und Kann man diese im Nachhinein noch mit Synapse oder einer anderen App beeinflussen? Wenn ja wie und mit welcher :)
Danke euch schonmal.
 
Also ich habe die besten Erfahrung mit Hacker V12, die V14 habe ich mal kurz getestet ist aber noch nicht die Finale Version.
Lasse den Kernel auch meist in der Standarteinstellung, der ist so schon sehr gut.
 
So nach ausgiebigen Testen die Rückmeldung...
Die Rom läuft richtig gut und auch die Akkulaufzeit macht echt Spaß.
Wieder mal eine Top Arbeit Störte [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Das freut mich. Wenn alles gut klappt gibt es morgen die v3.

Edit : Gab einen Rückschlag. Viele FC beim booten. Nochmal vom Anfang. So ein Mist. Werde erst mal schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz und Rufus84
Bloß keine hektik.
Hast ja bisher immer gute Rom's abgelegt.

Aber kannst du schon was sagen zur v3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.160
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.022
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten