H
hausmeisterpaul
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Also, tb wird nicht installiert und es dateimanager auch nicht. Und die datein zum entfernen, sind auch noch da. Dann ha e ich festgestellt, das meine softkey tasten nicht mehr da sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gamer labs und was noch wird nicht deinstalliert ? Möchte das natürlich fixentheGamerCore90 schrieb:@störte
Danke, es hat funktioniert.
Es wäre toll, wenn so ein Workaround einen eigenen Thread bekommt.
Nirgends steht im Internet wie man ganz simpel das Sytstem aufspielt, da gibt es nur die komplizierten, teils auch viel zu langen, Wege.
Ich danke dir nochmals, und nun werde ich die V2 samt Xposed nochmal probieren.
Das mit den nicht deinstallierten Apps hatte ich auch kurz gesehen, da war unanderem Gamerlaps oder so ähnlich noch drauf.
@störtestörte schrieb:Mist da scheinen ja noch echte Fehler zu sein. Dachte ich habe das gelöst.
Du hast in der Rom einen busybox checker. starte den mal . der sagt dir ob du busybox und root hast. Ansonsten kannst du Root nachträglich flashen
[doublepost=1458908256,1458907999][/doublepost]
Gamer labs und was noch wird nicht deinstalliert ? Möchte das natürlich fixen
welchen kernel hast du benutzt?psychokicker schrieb:Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Die Rom, root,su und xposed...