[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, tb wird nicht installiert und es dateimanager auch nicht. Und die datein zum entfernen, sind auch noch da. Dann ha e ich festgestellt, das meine softkey tasten nicht mehr da sind?
 
Also ich bin gerade von Stock gewechselt und muss sagen. Super Arbeit, vielen DANK dafür. Geht denn xposed dann wieder in v2? Weiter so
 
@störte
Danke, es hat funktioniert.
Es wäre toll, wenn so ein Workaround einen eigenen Thread bekommt.
Nirgends steht im Internet wie man ganz simpel das Sytstem aufspielt, da gibt es nur die komplizierten, teils auch viel zu langen, Wege.
Ich danke dir nochmals, und nun werde ich die V2 samt Xposed nochmal probieren.

Das mit den nicht deinstallierten Apps hatte ich auch kurz gesehen, da war unanderem Gamerlaps oder so ähnlich noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@störte
Ich bekomme keinen Root Zugriff mehr. Kann ich das rom nachträglich rooten?
 
Mist da scheinen ja noch echte Fehler zu sein. Dachte ich habe das gelöst.
Du hast in der Rom einen busybox checker. starte den mal . der sagt dir ob du busybox und root hast. Ansonsten kannst du Root nachträglich flashen
[doublepost=1458908256,1458907999][/doublepost]
theGamerCore90 schrieb:
@störte
Danke, es hat funktioniert.
Es wäre toll, wenn so ein Workaround einen eigenen Thread bekommt.
Nirgends steht im Internet wie man ganz simpel das Sytstem aufspielt, da gibt es nur die komplizierten, teils auch viel zu langen, Wege.
Ich danke dir nochmals, und nun werde ich die V2 samt Xposed nochmal probieren.

Das mit den nicht deinstallierten Apps hatte ich auch kurz gesehen, da war unanderem Gamerlaps oder so ähnlich noch drauf.
Gamer labs und was noch wird nicht deinstalliert ? Möchte das natürlich fixen
 
also, xposed läuft bei mir nicht.... Ich bekomme nur einen Bootloop. Hab jetzt auch nochmal die Aktuellste Apk und AMR64 runter geladen, aber keine Chance.

Ich hatte mal eben geschaut und es hatte Diverse Apps nicht deinstalliert.
Ich spiele die V2 nun auf und liste dann mal die Apps auf
 
Ich hatte auch keinen Root mehr trotz nachträglichem flashen des Hacker Kernels.
Flashe gerade nochmal neu...
Ich kam jetzt von der aktuellen DBT oder ist es zwingend notwendig von der XEU zu kommen ?
 
Nein ist ja die DBT base. Aber das sollte keinen Unterschied machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Also, es scheint wohl mal so mal so zu laufen mit den Deinstallieren der Apps.
Samsung Gear und ein paar Google Apps hat es nicht deinstalliert. Gamelaps ist nun weg.
Es hat jedoch zB. Titanium nicht installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir wirklich leid. Ich werde alles nochmal überarbeiten. Muss zugeben das ich nicht alles testen konnte
 
Guten Abend,

Ich habe mal eine Dumme Frage kenne mich mit Roms nicht so aus, aber was genau bringt diese Rom? Also was kann die was das Normale MM 6.0.1 nicht kann? :) Und wie Kann Ich die Daten meines Handy´s sichern das Ich die drauf bekomme wenn Ich die Rom Installiere?

Mfg
 
Alles zu erklären würde recht lange und gehört auch nicht in diesen Thread ,auch solltest du dich erst mal genau einlesen was das flashen und vorherige Sichern deiner Einstellungen und Apps betrifft (gibt ja hier sehr gute Schritt für Schritt Anleitungen).

Der Vorteil einer Custom Rom oder jetzt speziell zu dieser hier ist recht einfach...
Du kannst die ganzen vorinstallierten Apps die sich sonst nicht deinstallieren lassen entfernen.
Du bekommst gleich den Root mit an Board und einige nützliche Apps dazu um viele extra Einstellungen zu tätigen die sonst nicht möglich sind.
Bei dieser hier wissen die User mittlerweile das sie sehr stabil und flüssig läuft und eine gute Akkulaufzeit hat.
Auch ist bei dieser der Service dank Störte Topp der bei Fehlern sehr schnell reagiert.
Dadurch das du dafür auch ein Recovery installieren musst ,kannst du in diesem auch eine komplette Image Sicherung machen ,so das du bei Fehlern problemlos einfach wieder diese herstellst und den Stand am Sicherungsdatum wieder hast.

Würde mich aber wie gesagt erst mal richtig einlesen bevor du mit flashen anfängst.
 
Ich kenne mich mit sowas schon aus und bekomme das schon hin wollte halt nur wissen was diese Rom kann. Also eigentlich nichts besonderes die Apps kann man auch mit Titaniumbackup löschen. Naja Ich dachte die kann was gutes was man trotz root nicht machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
störte schrieb:
Mist da scheinen ja noch echte Fehler zu sein. Dachte ich habe das gelöst.
Du hast in der Rom einen busybox checker. starte den mal . der sagt dir ob du busybox und root hast. Ansonsten kannst du Root nachträglich flashen
[doublepost=1458908256,1458907999][/doublepost]
Gamer labs und was noch wird nicht deinstalliert ? Möchte das natürlich fixen
@störte
Habe busybox checker gestartet.
BusyBox available :yes
SU access given: no
SU available: no
BusyBox path: /system/xbin
SU path: not Found
BusyBox info: not found
SU info: not found
 
Das ist ja komisch. Ich habe gefühlt die Rom 15 mal geflasht mit verschiedenen csc aber das hatte ich noch nicht. Hast du sie vom OTG oder von der internen Sd geflasht ?
Ansonsten vielleicht noch einmal die Rom laden
 
Intern
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Die Rom, root,su und xposed...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160325-155252.png
    Screenshot_20160325-155252.png
    36,3 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20160325-155240.png
    Screenshot_20160325-155240.png
    21,2 KB · Aufrufe: 177
Wie schaut es aus wegen xposed?
 
psychokicker schrieb:
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Die Rom, root,su und xposed...
welchen kernel hast du benutzt?
 
Den aus der Rom...
Habe full wipe gemacht bis auf data. Dann die Rom geflasht. Das Handy starten lassen und anschließend nachdem ich die Voreinstellungen vom Handy gemacht habe noch xposed geflasht...
Benutze philzrecovery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.160
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.022
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten