[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab deep sleep das war nur die Antwort für "Finnenzauber". Da hab ich mich blöd ausgedrückt. Ups
 
Tut mir leid das ich euch so hängen lasse. Ich hoffe das ich morgen eine von der DBT Firmware machen kann wenn die Gesundheit mitspielt
 
  • Danke
Reaktionen: Anz, stevovo, Jenson1983 und eine weitere Person
stevovo schrieb:
Oder den hacker-echoe-kernel-V13.1-Hybrid nehmen

Guten Morgen zusammen,

habe gestern noch einen Full Wipe durchgeführt ohne jegliche Besserung. Hab auch nochmal das Rom geflasht - hat auch nichts gebracht.

Dann habe ich denn "hacker-echoe-kernel-V13.1-Hybrid" geflast und jetzt läuft das Ding top. Nach dem Bayernspiel mit 89% in die Nacht gestartet und mit 84% erwachtet. Auch der DeepSleep wird jetzt angezeigt in der CPU Spy. So muss das... :biggrin: Alles läuft ohne Probleme - das S6 edge flitzt jetzt wie Müller in der 90 Minute.

Dank`schön für Eure wirksame Hilfe.

Viele Grüsse

Finnenzauber
 
  • Danke
Reaktionen: störte, stevovo und Jakabamba
Hat jemand zufällig noch den link zum aktuellen Hacker kernel?
 
Moin
Die V2 ist endlich fertig. In kürze werde ich alles fertigmachen und dann könnt ihr sie testen
[doublepost=1458829903,1458824566][/doublepost]Ich bin noch immer angeschlagen. Ihr könnt gerne schon mal hier schauen
http://www.************/thread/1607-s6e-echoerom-aka-captains-delight-v2-mm/?pageNo=1
Ich werde heute versuchen hier auch alles fertig zu machen. Muss aber erstmal ein wenig ruhen
 
  • Danke
Reaktionen: stevovo, Hefeprinz, SamuraiJack und 2 andere
Gute Besserung störte und lass dir Zeit, Hauptsache es funktioniert nachher alles ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983 und störte
Neue Version 2.0 ist drauf. Bisher ohne Probleme und läuft super flüssig.
Mal schauen was der Akku auf Dauer sagt:)
 
Bin auch schon am testen ,läuft schon mal sehr schön flüssig...:thumbup:
Akkudauer wird der Test bis Morgen zeigen...bin gespannt...
Danke erst mal Störte für die neue Version:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wo habt ihr die 2.0 her?

Der link von oben bringt mir nix
 
Meld dich im Echoe Forum an dann bringt er auch dir was :winki:
Da hab ich ihn auch her...
 
Der Link geht, man muss sich halt anmelden
http://www.************/thread/1607-s6e-echoerom-aka-captains-delight-v2-mm/?pageNo=1
 
Kann man einfach über die alte Rom flashen oder alles neu machen?
 
Läuft die Rom auch auf dem normalen S6 (G920F)?
 
Hatte die Rom V2 geflasht, anschließend neu gebootet ohne Probleme, danach wollte ich xposed über TWRP installieren anschließend hatte ich einen Bootloop.
Versuche es nun nochmal. Wenn es wieder nicht funktioniert muss ich wohl auf xposed verzichten :(
 
Also bei mir hat das mit xposed flashen wunderbar funktioniert ;-)
Welchen xposed installer hast du genommen?
 
ich glaube die Arm64 aber ich bin mir nicht sicher. Das Handy bootet jetzt seit 5min ca, ich lass es noch liegen ehe ich ins Recovery boote

Bootloop bleibt bestehen

edit: es ist die v80 arm64 sdk23
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der erste Boot Vorgang nach dem flashen des installers hat bei auch etwa 10 Minuten gedauert...
 
Dauerte bei mir jetzt über 25 min. Und es hat sich nichts getan, jetzt hat sich auch die Rom Installation beim Punkt "delete Skype" aufgehangen. Ach man :(

Edit: System neugestartet, Rom neu installiert und binnen 5 Minuten bin ich im "APP aktualisieren Screen"

Beim normalen Rom Boot ohne xposed blinkte auch die StatusLED blau/cyan während sie mit xposed nur blau leuchtete... Ich schätze mal das sich das Gerät beim Booten aufhängt. Samsung Bootlogo leuchtet / pulsiert bei beiden boots.
Hab ich die falsche xposed Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.160
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.022
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten