[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ hausmeisterpaul

Keine Ahnung ob das am Kernel liegen kann, ich habe einige versucht und bin jetzt beim AEL Kernel den es auf der Echoe Rom Seite gibt, mit dem und dem Echoe Rom zusammen habe ich ein super Batterie Life und bis jetzt konnte ich keine Fehler im Zusammenhang mit irgendwelchen Apps feststellen.
 
Welcher Kernel genau? Habe nur welche für das 925 x gefunden? Bin mir da nicht sicher.Hast du mal einLink oder kannst den hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
************/ael-kernels/s6e-g925f/ hier der link ohne Vorzeichen (hab nicht nachgelesen ob man hier links posten darf, deswegen nur die gekürzte Version)

und dort nimmst du dann den... G925X [S6 Edge] Ael Kernels vorausgesetzt du hast ein S6 Edge natürlich!

Wenn du das aktuelle echoe Rom Catains Delight 1.1 benutzt musst du ganz oben suchen bei STABLE 6.0.1 [MM] RELEASES [FOR G920X and G925X]
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Ok. Werde ich mal testen.Habe vorhin einfach das Echo Rom noch mal darüber geflasht, ohne den Hacker zu installieren. Da startete mein Handy immer wieder neu. Habe es dann noch mal installiert und gleich vor dem ersten booten den Hacker Kernel und es ging wieder alles. Außer, das einige Apps nicht laufen. Welche Version von Super SU hast du drauf? Habe glaube bei AEL gelesen, das er nur mit der Super SU Version 2.67 funktioniert.
 
Hi störte

Welcher bootloader ist denn derzeit der aktuelle für das 925f und wo kann man ihn downloaden?
 
@ hausmeisterpaul

hab die SuperSU 2.68 Pro drauf... funktioniert alles ohne Probleme, nutze aber auch mittlerweile nicht mehr den CWM Recovery sondern TWRP 3.0.0-1
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich nutze immer den aktuellen von der stock
 
So, habe jetzt den AEL geflasht. Leider gibt es keine Änderung. Einige Apps laufen trotzdem nicht. Keine Ahnung warum, den bei anderen funktionieren sie ja.
 
Wann kommen die csc tweaks störte zb. Anrufaufzeichner button ?
 
Das wird noch ein wenig dauern. Arbeite zur Zeit viel in der Nacht und muss die Zeit finden. Ich hoffe ich kann morgen mal wieder anfangen
 
  • Danke
Reaktionen: comstyle
Keine Hektik, die v1.1 läuft super [emoji106]
 
Ja, kann ich mich nur anschließen, mit AEL ist der Akkuverbrauch auch ok. Warum allerdings nicht alle Apps laufen, ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Guten morgen zusammen,

ich habe mir die Rom geflasht und läuft sehr gut, schnell und flüssig. einzig der Stromverbrauch macht mir Sorgen. Ich bin in die Nacht mit 98% gestartet und heute früh hatte ich nur noch 44%. Alle Verbindungen waren deaktiviert. Woran kann das liegen?

Ich habe den 3.10.98_S6_AELKernel_v.1.9_MM

Erst jetzt kommt mir, dass ich nach dem Flashen keinen Wipe durchgeführt habe.

Vielleicht kann mir einer helfen? :thumbsup:

Viele Grüsse und Danke im voraus

Finnenzauber
 
Hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Mach ma nen wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Finnenzauber
Servus Jakabamba,

Danke für deine Antwort. Wipe von Cache und DalvikCache oder ein hoffentlich kein FullWipe?

Danke

Finnenzauber
 
Teste doch erstmal nur mit Cache und DalvikCache. FullWipe kannste ja immer noch machen.
Ich drück dir die Daumen. Und kuck dann mal CPU Spy oder ähnlichem ob das phone überhaupt in den Deep Slee geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Finnenzauber
Ok, habe Wipe mit Cache und DalvikCache ausgeführt. Das Handy zeigt unter CPU Spy - auch wenn Bildschirm für längere Zeit aus ist den meisten Verbrauch bei 900 MHz an und Deep Sleep wird garnicht angezeigt. Dann wohl ein FullWipe...oder? :huh:

Vielen Dank

Finnenzauber
 
Jo leider kein deep sleep
 
Oder den hacker-echoe-kernel-V13.1-Hybrid nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Finnenzauber
@Jakabamba benutzt du gsam mit root wenn ja, kann das dein Problem sein, weil bei mir wars genauso gsam wollte einfach nicht einschlafen oder probiere supersu v. 2.69RC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.159
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.022
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten