[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Fehler! Es war DTM SRY
 
Stimmt es ist die DTM. Aber mit dem passenden CSC wird es dann eine DBT oder was du willst. Arbeite an v2 mit Aroma und 30 CSC Files. Habe aber noch ein paar Probleme die weg müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz, mawok, asi1903ruh und 3 andere
Bis jetzt läuft alles wie geschmiert auf meinem G920F obwohl ich kein Fan von 3minit bin kann ich damit leben und die ganzen spy Apps kann man ja ganz leicht deinstallieren
 
Was tut ihr denn so deinstallieren
 
@störte
kann es sein, dass nicht alle Apps Rootrechte bekommen? Habe Wi-Fi-Locator drau und er erhält keine Rechte , obwohl die App bei Super SU drin ist...?
 
Das kann ich dir nicht sagen aber sollte nicht passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Moin !

Ich habe ein neues Vodafone Gerät mit freiem DBT 6.0.1 MM.
Wenn ich den Thread richtig verstehe ist das als Ausgangslage ok.

Wenn ich mir das aktuelle PhilZ flashe (über ODIN ) kann ich mit dem xxx.zip starten, alles korrekt zusammengefasst ?
Danke euch !

Grüße
 
Ja so kannst du es.
 
Moin Moin, ich habe hier ein kleines Problemchen. Ich war auf der v20 5.1.1 von euch, übrigens sehr zufrieden! und wollte die 6.0.1 drauf packen,

habe also n full wipe gemacht (wollte sowieso mal wieder platt machen) und mir etwas übereiffrig die EchoeRom+MM+V2_07032016.zip von der Echoeseite geladen und geflashed (dachte sie wäre neuer als die aka Captains Delight 1.1...):unsure:

Nun stecke ich natürlich im S6 Edge Logo noch vor dem bootlogo fest, kann aber recovery (TWRP 3.0.0) oder Downloadmode sauber erreichen. Wie komme ich nun am besten auf die 6.0.1 hier aus dem Forum und was hat es mit dem MM Bootloader auf sich, wo finde ich den bzw. brauche ich den wenn ich von eurer 5.1.1 Echoe komme?

Hoffe es gibt hilfe hierfür :blushing:
vielen dank schonmal:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das ? Eine Echoe rom MM v2 gibt es noch nicht für das G925F. Die aktuelle ist die v1.1. Du hast die Rom vom Edge+ geflashed (G928F)
 
Dann ist ja klar warum das nicht geht... da hab ich mich mal richtig schön blöd angestellt, ist mir auch noch nicht passiert sowas dummes!:cursing:
Wäre dir sehr dankbar, wenn du dem nächst nen moment zeit hast mir aus der patsche helfen könntest.
 
Ich schlage vor das du per Odin die Stockfirmware aufspielst damit du eine saubere Basis hast. Danach dann wie im ersten Post vorgehen
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Moin !

Ich bin nach lesen des Komplettthreadds etwas verunsichert.

Muß ich, wenn ich 6.0.1 DBT ( Alles noch Original ) schon drauf habe, nach dem Recovery Flash noch etwas tun bevor ich das Rom aufspiele ?

Grüße und Danke
 
Nein brauchst dann nur die Rom auf das Handy haben. Dann full wipe und flash away
 
Hallo Störte..
Weißt du schon, wenn ungefähr die v2 raus kommt? Bei mir laufen einige Apps nicht mehr, die auf der Stock laufen... Weiß auch nicht, woran es liegen könnte.
 
Ich habe leider Probleme mit der v2 und muss noch einmal von vorne anfangen . Arbeite auch viel in der Nacht und dadurch habe ich wenig Zeit. Ich wollte etwas besonderes machen und komme nicht so recht weiter. Es wird noch ein wenig dauern
 
  • Danke
Reaktionen: comstyle, stevovo und hausmeisterpaul
Kein Problem, da warte ich noch. Will halt nur mal sehen, ob meine Apps (speziell Wi-Fi-Locator und ES Datei Manager) wieder funktionieren oder ob es ein anderes Problem ist.
Mach dir keinen Stress.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
@ hausmeisterpaul

Also falls dir das weiter hilft, ich habe bei mir die Pro Version vom ES installiert und bei mir läuft der ohne Probleme...
 
Also falls dir das weiter hilft, ich habe bei mir die Pro Version vom ES installiert und bei mir läuft der ohne Probleme...[/QUOTE]
Habe ich auch probiert, genau das selbe "...... angehalten " woran das wohl liegen kann? Hat sowas eventuell mit dem Kernel zu tun? Habe den Hacker v13 drauf.
 
@störte
So Stock 6.0.1 ist drauf und Handy läuft wieder!
Ich habe dann twrp 3.0.0 mit odin geflasht, als ich dann in das recovery booten wollte blieb er bei dem "samsung galaxy s6" text stehen und oben links stand in rot wie immer "recovery is not seandroid enforcing" habe auch nochmal philz probiert und ging auch nicht, das stock recovery allerdings ging dannn wieder.
Habe ich was vergessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.159
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.022
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten