[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mal sagen das das keiner beantworten weil jeder einfach andere Vorstellungen von gut hat. Aber ist die Sixperience nicht eine S7 Port ?
 
jopp, spielt das eine Rolle? hatte bisher nur auf meinem Note 3 ein Custom ROM drauf, mein S6 Edge lief mit Stock, mache immer erst custom wenn Garantie rum ist und auf dem Note hatte ich immer das Dirty Unicorns Rom drauf, gibbet ja aber leider nicht für das S6 Edge.
 
Ja störte ist ein s7 Port, ich teste die Grad mal am Rande
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Evtl. kann mir hier auch einer der Pro´s erklären was denn nun besser ist, TWRP oder CW(Phil´s etc.) und warum?!
 
OT :crying: der alte Glaubenskrieg) Uralte (und langsam langweilige ) Frage, ähnlich wie: Was ist besser BMW oder Mercedes ...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: störte und cerocoolaj
So sehe ich es auch. Beide sind gut. Ich bin ein TWRP Fan und seit es eines für das S6E gibt welches mit MM funktioniert habe ich es wieder drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Aber jetzt btt - nun werde ich endlich mal Deine Rom probieren. Bin gerade am "einlesen". Besagte neue TWRP (ist wohl die von Chainfire überarbeitete) wollte ich auch mal ausprobieren, Bin zur Zeit auf der PhilZ (finde ich - gefühlt - nicht so leicht bedienbar).
 
Habe noch die Philz drauf, dann werde ich mir aber auch die twrp für MM suchen welche mit dem neuen Bootloader funktioniert. Bin halt twrp gewohnt, Philz ist aber auch gut.
 
@wohak + @SpackEddie
Nein ist nicht das von Chainfire.
Der Macher von 3minit hat uns exklusiv eines gemacht welches ohne Probleme funktioniert.
http://www.************/thread/1607...ins-delight-v1-1-mm/?postID=198689#post198689
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Läuft jetzt 1 Tag und 1 Std. und hab noch 58% :)
 
Habe die 1.1 drauf und den aktuellen Hacker Kernel v13. Über Nacht in 9h rumliegen von 40% auf 37%. Gestern Morgen vom Strom genommen. Gute Arbeit Jungs :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba
So langsam juckt es mich in den Fingern zu flashen! Werd denke ich warten bis die DBT fertig ist und dann werde ich es wohl trotz Knox triggern wagen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
wernern69 schrieb:
Läuft jetzt 1 Tag und 1 Std. und hab noch 58% :)
Du benutzt das Smartphone wohl kaum? Mehr wie14 - 18 Stunden sind nie dinn.. Ich nutze es relativ intensiv
 
@hausmeisterpaul
Ich bin jetzt nicht ununterbrochen mit dem Ding beschäftigt. Bin aber doch immer wieder mal im Internet oder WhatsApp, aber ich falle sicher nicht in die Kategorie "Hardcoreuser"☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt (Forenregeln) & durch Anrede ersetzt - MfG hävksitol
Habe Probleme mit dem ES Datei Explorer. Er geht nicht mehr... "ES Dat... angehalten" Neuinstallation bringt nichts :(
 
Daten mal gelöscht? Ggf. mal mit TB probieren.
 
alles versucht
Kein Erfolg, seit MM funktioniert er nicht mehr bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Darf man fragen wie weit es mit der DBT aussieht?
 
Dazu müsste diese erst mal erscheinen ,oder hab ich was verpasst und die kam heute raus ?
 
Hatte störte nicht geschrieben er bastelt daran?! Kann mich auch irren nur war mir so es gelesen zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.159
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.020
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten