[ROM][G925F][6.0.1][XXU3DPDU] *12.05.2016* S6E_EchoeRom aka Captains Delight_v5_MM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft super. Habe clean install gemacht mit Hacker Kernel. Und bis jetzt keine Fehler entdeckt *Super*
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Zur Info TheHacker (dev vom Hackerkernel ist seit gestern Mitglied im Echoeteam damit sind wir um einen der talentiertesten Kernel Dev reicher und sehr stolz darauf
 
  • Danke
Reaktionen: nebbuchad, Anz, stevovo und 6 andere
Kurze Info zum Akkuverbrauch. Habe gestern 8.30 das S6 edge vom Netz getrennt und 22.00 Uhr 8% gehabt. Ist etwas schwach bei mittlerer Nutzung... Habe die V1_1 mit 2.68 und den Hacker V13 drauf. Wie sind euere Werte so? Mit AEL besser?
 
Guten morgen. Habe seit gestern keine mobile Internet mehr. Wipe Cache Dalvik data System. Rom läuft WLAN habe ich auch und telefonieren kann ich auch. Hacker Kernel v13 drauf aber keine mobile Internet mehr. Bin bei smartmobil
 

Anhänge

  • Screenshot_20160303-074547.png
    Screenshot_20160303-074547.png
    61,4 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_20160303-074543.png
    Screenshot_20160303-074543.png
    40,5 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_20160303-074543.png
    Screenshot_20160303-074543.png
    40,5 KB · Aufrufe: 147
Trage die apn von smartmobil manuell ein oder lass sie dir neu zuschicken. So wie das bei dir aussieht fehlt da was

APN (GPRS-Zugangspunkt): internet
IP-Adresse: 82.113.100.38
Proxys: deaktivieren
Port: 8080
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Startseite: Mehr Angebote für o2-Kunden
Verbindungsmodus: permanent
Übertragungsart: GPRS
Verbindungssicherheit: Aus
Authentisierungstyp: normal
Login-Modus: automatisch

Das habich auf die schnelle gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
So: Info zum gestrigen Akkuverbrauchsverlauf mit Su 2.68 und Hackerkernel.
Handy Dienstag um ca. 2200Uhr vom Charger genommen. Bis Mittwoch um 0700Uhr Flugmodus an. Dann, im Verlauf des Tages, ca. 2Std. Bluetooth an, ca.3Std. Mobiledaten mit Hotspot aktiviert. Dann noch etwas telefoniert und am Abend ca.1Std. Wlan aktiv. um 2200Uhr hatte ich noch 45% Akku! Nicht schlecht finde ich.
Ich muss dazusagen das ich über Titanium einige Apps deinstalliert habe, wie z.B. Word, Excel, Powerpoint, und einige Googlesachen wie Google Playgames, Playbooks, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: chabos
Olli von G schrieb:
Trage die apn von smartmobil manuell ein oder lass sie dir neu zuschicken. So wie das bei dir aussieht fehlt da was

APN (GPRS-Zugangspunkt): internet
IP-Adresse: 82.113.100.38
Proxys: deaktivieren
Port: 8080
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Startseite: Mehr Angebote für o2-Kunden
Verbindungsmodus: permanent
Übertragungsart: GPRS
Verbindungssicherheit: Aus
Authentisierungstyp: normal
Login-Modus: automatisch

Das habich auf die schnelle gefunden
Danke dir hat geklappt
[doublepost=1456994233,1456994131][/doublepost]Kann mir einer sagen wie ich den faster gps einstellen kann.? Wann kommt das Update? Woher bekomme ich Themen? Das Standard gefällt mir nicht
[doublepost=1456994329][/doublepost]Kann mir einer sagen wie ich den faster gps einstellen kann.? Wann kommt das Update? Woher bekomme ich Themen? Das Standard gefällt mir nicht
 
Mein Akku hält auch nicht soo dolle aber immerhin definitiv besser als beim G3.
Hab das Gerät heute um 7.00 vom Netz genommen und nun hab ich noch 71%.
Mobile Daten sind an, GPS auch.
Display hatte ich bisher 40min an... Also eigentlich ganz okey.
 
Bei mir ist er heute richtig schlecht.
Habe heute um 7:30 Uhr das Handy vom Strom getrennt und kaum etwas damit gemacht und bin jetzt 11:30 Ihr bei 45 %
Das einzige was ich gestern gemacht habe ,ist den neuen Test Kernel von Störte zu flashen.
Ich mache mir gerade mal Spaßhalber die XEU Stock Rom drauf und teste damit mal den Akkuverbrauch um einen direkten Vergleich zu haben.
 
Also ich hatte vorher mit der supersu 2.68 auch einen heftigen akkuverbrauch, aber jetzt wo ich die neue von störte geflasht habe v1.1 mit supersu 2.67 ist wieder alles beim alten.
11 45 vom Strom 100%
13:15 mit Musik hören und bisschen im Internet surfen und voller Helligkeit 90%

Bin bis dato jetzt zufireden
 
Wo bekomme ich die Suersu 2.67 her ?
Oder ist die mittlerweile wieder in der 1.1 Echoe drin ?

Edit: und den V13 Kernel suche ich auch da der Link zu DropBox nicht mehr funktioniert.
Finde aktuell nur die V12
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Seite 8 hat störte den Mega link dazu gepostet ;-)
Das ist die Rom mit 67
 
  • Danke
Reaktionen: störte und Anz
Arbeite in kürze an der DTM Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker, Anz und cerocoolaj
Ich habe jetzt übrigens einen guten Vergleich zum Akkuverbrauch zwischen der aktuellen Echoe und der XEU Stock Rom
Hatte ja heute morgen geschrieben das nach 4 Stunden der Akku auf 45 % runter war.
Mit der XEU Stock jetzt bei fast 6 Stunden immer noch 84 %
Bin auf die nächste mit der DTM gespannt und hoffe das da der Akku dann besser wird.
Aber wie bisher auch hab ich da keine Bedenken ,Störte schafft das :thumbup:

Edit: Ach ja und übrigens war ich heute Mittag aktiver am Handy als heute morgen.
Einziger Unterschied ,war heute Mittag mehr im eigenem Wlan und heute Morgen fast nur außerhalb per Datenzugriff.
 
Hi störte

Hast du die Möglichkeit das Modem von der neuen dtm
Version zur Verfügung zu stellen?
 
Später kann ich das machen
 
Was haben eigentlich deine twrp Tests ergeben?
 
Uns wurde exklusive ein TWRP von gharrington zur Verfügung gestellt.
Das funktioniert sehr gut. Arbeite gerade und kann kein link suchen. Schau mal bei uns in den thread
 
So aktuellen Hacker Kernel V13 (von Gestern) drauf und wieder Akkuverbrauch im normalen Rahmen :thumbup:
Heute 5 Stunden nach Trennung vom Kabel immer noch 79 %
 
  • Danke
Reaktionen: psychokicker
Ich hab jetzt mal den aktuellen SpaceX Kernel und SuperSU 2.67 installiert, mal sehen wie es dann mit dem Batterie Life ausschaut, welches ROM ist denn eigentlich besser? bzw. wo sind denn die größten Unterschiede zw. dem echoe ROM, welches ich derzeit teste und dem Sixperience ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
16.159
PhoenixEX
P
.Remi
Antworten
132
Aufrufe
35.322
hausmeisterpaul
H
störte
Antworten
1.759
Aufrufe
159.020
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten