[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns hat es jemand geschafft. Indem er wie oben erwähnt das Boot image ausgetauscht hat. Also AEL Bootimage gegen Stock Bootimage. Ichhabe ihn gefragt ob er mal einen Screenshot machen kann

störte Screenshot steht schon. Tatsächlich ist es möglich wenn man die boot.img austauscht, nicht triggert. Knox steht auf null und die echoerom ist am laufen.

• Danke
Reaktionen: störte
Na das nenne ich mal ne super info :) kommt dann ne separate Romversion oder muss man sie selbst austauschen?

Ich hab sie selbst ausgetauscht. Geht ruckzuck.

Werde ich mal fragen ob wir das anbieten. Ansonsten ist es ja auch einfach selber zu machen

• Danke
haha ja für euch experten ist es einfach.. ;-)

Was du brauchst ist ein Stockkernel Bootimage und deine Rom.
Diese öffnest du mit 7zip. Am Besten erst die Rom umbenennen in Echoeromstock oder so. Nur öffnen nicht entpacken. Dann gehst du in den Ordner Echoe.
Da siehst du auch schon das Bootimage. Nun einfach drag and drop dein Stock Bootimage dorthin. Bestätigen und schliessen.
Fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Kann jemand den Stock kernel Bootimage hochladen ?
Dann mach ich das schnell und lade es hoch

• Danke
Reaktionen: eSportler
und unbedingt auch das bootimage von der G925FXXU1AOD9 nehmen??

ok dann werd ich nachher loslegen :)))

• Danke
Wow. Die Akkulaufzeit der Rom ist gefühlt um ein tik besser als wie die der Stock.

könnte jemand dann so ein umgebasteltes file online stellen? büüüüdddee :rolleyes2:

Also Anleitung von #65 stimmt immer noch?

Ja sollte so sein

Man muß ein full wipe durchführen ohne internal sd sonst hängt man in der bootschleife. So habs zumindest ich hinbekommen.

• Danke
Wie geil ist das denn bitte?
War auf der letzten DBT Firmware. Hab jetzt einfach per "Flash ZIP or OTA" in Flashfire die ZIP von Störte drübergebügelt und es hat perfekt funktioniert ohne Datenverlust. Knox 0x0.

Jetzt muss ich nicht nochmal alles neu einrichten :biggrin:

• Danke
Reaktionen: störte und nebbuchad
geil, bin gerade am runterladen, werde das gleich nachher probieren..

GamingWiidesire schrieb:
Wie geil ist das denn bitte?
War auf der letzten DBT Firmware. Hab jetzt einfach per "Flash ZIP or OTA" in Flashfire die ZIP von Störte drübergebügelt und es hat perfekt funktioniert ohne Datenverlust. Knox 0x0.:biggrin:

Habs jetzt auch gewagt !! :thumbsup::thumbsup: Absolut geil !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.