[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das gleiche Problem habe ich auch gerade bekommen. Ohne Update geht's nicht weiter…

Funktioniert nicht. Download klappt, Installation auch aber sobald ich die app öffne kommt die gleiche Meldung dass die app "out of date" ist und man ein update durchführen soll.

Danke
Hat geklappt

Wunderbar. Nun wird hier gesrbeitet

Ich dachte auch das die V3 aktuell wäre bis mir friedrich dann den Link zur V3.1 gab.
Jetzt ist wieder alles Bombe.

Mein post 144 hatte den Link auch bekommen. :D Hatte das gestern auf die Schnelle vor dem Dienst gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Gibt es sowas auch für die Signalicons

Das wäre toll

Ich fände es auch super wenn man auf dem Sperrbildschirm schon die links angeordneten Benachrichtigungen sehen würde, statt dieses blöde Anbieter Logo…

Da ich nicht weiß, ob das ein Bug der Rom ist oder der app frage ich hier nach. Und zwar wollte ich mir eine andere akkuanzeige über 3minit battery einstellen aber seit Damwild mir der Akkusativ nicht korrekt angezeigt. Ich mach mal ein kleinen Screenshot.

Anhänge

• 1431892248802.jpg
    1431892248802.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 299
Hast du die aktuelle app drauf ?
Also 3minit app.
Ist es dir auch bei anderen anzeigen aufgefallen ?
Ansonsten lösch die geladene anzeige und lade sie noch mal

Wenn die aktuelle Version die 3.1 ist dann ja. Wie lösche ich denn die akkuanzeige? Und ja ist auch bei anderen anzeigen.

Ich bin der meinung gelesen zu haben das man etwas löschen soll wegen änderungen. Schau mal im 3minit thread. Link habe ich nicht hier. Liege im bett

• Danke
Reaktionen: kriskros
Habe jetzt sogar die Rom neu aufgespielt aber der Fehler ist immer noch da.

Komisch
Lösche mal alle 3minit ordner auf dem handy
Übrigens bei uns hat jemand gemeldet das er die rom ohne knox zu triggern via flash fire geflashed hat.
Er hat die bootimage ausgetauscht mit der vom stock kernel. Allerdings hat er keine echoe kitchen

Nicht schlecht ;)

kriskros schrieb:
Habe jetzt sogar die Rom neu aufgespielt aber der Fehler ist immer noch da.

FINALLY!!! CHARGING ANIMATION BUG FIXED!!!! Just replaced the updated app with the old one in the system, delete the 3minit downloads folder, reboot, START DOWNLOADING UR FAVOURITE ICONS BACK AGAIN!!! Cheers!!!
Kann das vielleicht helfen ?
Habe es aus dem 3minit thread

leute da ist man 4 tage nicht da und verliert den überblick..

also mein knox ist noch nicht getriggert, gibt es schon eine Möglichkeit über flashfire ohne zu Triggern? oder ist der neue `kernel so gut dass es sich auszahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.