[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist in dieser rom, viper4android und App Settings drauf wo sie sowieso nicht funktionieren?

Funktionierten beide

Shuya schrieb:
Wieso ist in dieser rom, viper4android und App Settings drauf wo sie sowieso nicht funktionieren?
Hast du denn auch xposed aktiviert sowie das Modul ?

Würde die neuste ROM so gerne laden und installieren, da ich endlich mein Austauschgerät bekommen habe, habe aber so einen Schiss was falsch zu machen, bin einfach voll der Grünschnabel auf diesem Gebiet...:unsure:
Neues S6 Edge und schon 3/4 des RAMs belegt...übel, und dann noch der ganze Müll von Vodafone noch dazu...

Also ich habe bereits alle meine Kontakte gespeichert, sowie alle für mich wichtigen Apps installiert....
kann ich die Rom so installieren, dass alles erhalten bleibt?
Bleiben die coolen Features vom Edge erhalten, also die seitliche Toolbar?
Geht der Fingerprint-Sensor?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj
störte schrieb:
Hast du denn auch xposed aktiviert sowie das Modul ?

Hab ich.

Wenn ich an paar apps zb fb oder whatsapp die DPI änder und speicher passiert nix, auch nach neustart nicht, bei Google Chrome hingegen zwar schon nur nach neustart aber verschwindet aber nach einer zeit wieder.

viper4android hab ich jetzt zum laufen bekommen.

Hmm das ist aber komisch. Ich habe noch keine Fehlermeldung bekommen. Werde es morgen mal testen.

Hey störte, was mir aufgefallen ist,ist dass mein Sensor beim telefonieren nicht funktioniert und das Display nicht abschaltet, dadurch mach ich viel Blödsinn mit meinem Ohr. ;-)

Hat das noch jemand?

Funktionier bei mir ohne Probleme mit den Sensor.

@störte,-special Rom!-PERFECT!!!
Danke Dir viel mal für die Rom. Haste wider bewiesen was Du drauf hast! Unglaublich wie die aktuelle Meisterleistung läuft!!!:thumbsup:
Schön wie es aufopfernde Menschen gibt,wie Du- wo ein wesentliches wie ein Telefon,- richtig zum laufen bringt wie es die Mehrheit wünscht!
Das beweist wieder mal das Industrie wie Politik versäglich versagt.-Letztendlich ist der Enduser in Not oder nicht verantwortlich was er/sie mit gekaufter versprochener Ware nie garantiert bekommt. Du machsts möglich,-weiter so! AN ALLE,-SPENDET DEM GUTEN ZWECK!!! :thumbsup::thumbup::biggrin::thumbup::thumbsup::thumbsup:

EIN SUPER GUTES NEUES JAHR,-WE ARE ANDROI'S....:D:D:D:thumbup::thumbsup::biggrin:

• Danke
Reaktionen: störte und cerocoolaj
Hallo Zusammen,
eine kurze Frage. Bin gerootet und habe den Engineering Bootloader drauf, also Knox ist 0. Kann ich die neueste Echoerom installieren ohne Knox zu triggern?
Das finde ich hier nirgends.

Ja, mit dem Engineering Bootloader kannst du flashen, was du willst, das ist ja der Sinn davon. Du musst halt nur drauf achten, dass du die Rom mit einem Kernel nutzt, der mit dem Bootloader funktioniert. Wie der Unikernel. Den bügelst du abschließend hinterher. Die Rom sollte natürlich mit dem Kernel auch harmonieren

• Danke
Reaktionen: lefty60
Gibt es noch andere Kernel, die mit dem Engineering Bootloader funktionieren? Der Unikernel scheint ja nicht der Brüller zu sein.

Hab ich mal aus dem Root Thread hergeholt.
DaniYüah schrieb:
Hab die Methode bald 2 Monate am laufen mit arter97 Kernel, Noble Rom und Xposed. Alles ohne Probleme und Knox 0x0, also keine Sorge es funzt.

• Danke
Reaktionen: DaniYüah und lefty60
Ich denke wichtig ist,das man den anderen gleich im Anschluss flashed bevor das System das erste mal bootet

• Danke
Reaktionen: COB93 und lefty60
So, der Arter97 Kernel ist jetzt drauf. Läuft deutlich besser. Der unterstützt ja DT2W. Leider bekomme ich das nicht aktiviert. Laut XDA soll man das nachträglich in der App Kernel Adiutor ändern. Aber irgendwie gibt es bei mir keinen passenden Eintrag. Weiß jemand Rat?

• Danke
Reaktionen: COB93
AEL 3.4 der mit din ist, hat auch DT2W. Kann man via Synapse einschalten

Hey störte,

nachdem du ja schon kontakt zu asc von der crisscross rom hast, wollte ich dich fragen ob du vl auch den Ram fix übernhemen könntest? Der hat echt super geholfen dort. Im moment habe ich zb ein game laufen, es kommt ein anruf und zack das game wird beendet.. echt mühsam..

Werde ich mir mal anschauen.

• Danke
Reaktionen: nebbuchad
Ich versuche dieses Wochenende eine v20 zu machen. Kann aber nichts versprechen da ich viel zu arbeiten habe.

• Danke
Reaktionen: JasonMason, nebbuchad, roy72 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.