[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Störte,

hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, war jetzt um ehrlich zu sein einige Zeit auf dem Crisscross Rom, da ich den Aroma Installer so toll fand! Aber Gott sei Dank gibt es den jetzt auch bei Dir!!

Bin gerade dabei die V18 komplett clean zu installieren, also mit echtem full wipe und das Rom über adb push. Bin schon gespannt wie es läuft.

Was mir bei dem anderen Rom sehr gut gefallen hat war die 640dpi Option. Wäre so etwas andenkbar?

Lg und danke für deine Arbeit hier!

• Danke
Reaktionen: störte
640 ist doch stock. Meinst du vielleicht 560

ja natürlich. komplett vertauscht. :-D

Rom läuft super und Ultra flüssig. Tolle Arbeit!

EDIT: Habe gerade den Texdroider_dpi gefunden. Frage somit erledigt. :-DD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@störte
emerceny! habe nach der v18 das Modem gefasht,-alles gut,- und danach hat es mir den Internen Speicher glöscht !:mad: Habe versucht die neueste FW,-QLOK von TIM 16.12.15 auf zu spielen .Haut aber nicht hin,-geht immer wieder in Downlod-Modus....how ever,-kannste mir bitte helfen..???!!LG
[doublepost=1450825871,1450824097][/doublepost]BITTE WER KANN HELFEN? Brauche super schnell die QOLB FW! Batterystand noch 30%:cursing::o:D Wer hats sie aufm Rechner mit schnellem Server...???

Gib mir 20 minuten. Lade es eben hoch. Verdammt wie kann das passieren ?
Hast du kein Nandroid Backup gemacht ? Ich mache sowas immer auf einem OTG

Hier ist sie
MEGA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SwissForce
@störte,
habe die FW 2x runtergladen,per Odin flashen wollen aber immer kurz vor ende des vorgangs kommt filed.
Hab es auch aufm anderen Rechner versucht,-das gleiche...was könnte das sein? Hättest du vielleicht eine andere FW z.b XEU oder so?
Bin echt am verweifeln weiss auch nicht wie lange der Accu noch reicht,-lass es mal am Stom. LG Leider nein hab kein backup gemacht..:cursing::blushing:

Meine Original ist die freie AUT-Schweiz...probier mal smart switch...danke!
[doublepost=1450867430,1450863892][/doublepost]habe vierenscanner und co aus. smart switch erkennt mein phone nicht!? uhhahhh da steht mir grossen ärger bevor!!! SHIT happens...

Bist du nach der Anleitung vor gegangen ? Bei mir hat es geklappt. Du musst Notfall wiederherstellung nehmen. Danach die IMEI
Lade gerade deine AUT Firmware hoch. Braucht aber noch ein paar Minuten.

MEGA

• Danke
Reaktionen: SwissForce
Danke @störte, habe es nach Anleitung gemacht,-bekam aber stehtig Meldung falsche S/N. Ist bei Dir die IMEI und die S/N auch identisch?
Probier jetzt mal die AUT FW,-vielen Dank,-hoffe es klappt!!!

Nein die IMEI auf der Verpackung. Dort ist ein Aufkleber mit Bar Codes Unter diesem findest du IMEI : und die Zahl , und darunter dann Samsung SM-G925F

Hi störte, eine andere Frage. Wenn ich die DPI auf 560 umstelle, dann ist zb. die Kamera nicht mehr Vollbild. Gibt es da einen trick?

Es gibt 2 Optionen.
1. Du setzt die Camera via Appsetting auf 640 DPI
2. Du schaust nach einer Multi-DI Camera (Da versuche ich mich noch dran.

@störte,
Jaah es lebt mein S6 Edge!!! :scared::lol::D Hatt hingehauen super viele,vielen DANK Störte für Deine Unterstützung! Werde demnächts eine Spende
lancieren. Das flashen lass ich mal bis du eine Rom hinzauberst wo eine Europäische FW beinhaltet oder haue mir wieder die gute alte v14 drauf,-
mal sehen. Erst mal feiern...:thumbsup::thumbup:

Arbeite gerade an einer Weihnachts Überraschung.
Freut mich das es wieder lebt

störte schrieb:
Es gibt 2 Optionen.
1. Du setzt die Camera via Appsetting auf 640 DPI
2. Du schaust nach einer Multi-DI Camera (Da versuche ich mich noch dran.

wie bewerkstellige ich punkt 1? wo finde ich das? --> xposed modul?

Das xposed kannst du auswählen im Aroma wenn du die Rom installierst

• Danke
Reaktionen: nebbuchad
Danke hab es nachinstalliert. Funkt wieder Vollbild!

• Danke
Reaktionen: störte
Ist es mit der Rom möglich das Wifi und Daten Symbol auf die Linke Seite in der Statusbar zu platzieren?

Das geht mit dem xposed und FSBI module.
Warte aber ein wenig mit dem flashen. Heute kommt noch was ;)
[doublepost=1450894909,1450893202][/doublepost]Moin
Das Team wünscht euch eine Frohes Fest
Als kleines Geschenk gibt es V19 auf Basis der neuesten italienischen Firmware. Changelog kommt in kürze
S6E_EchoeRom_v19_QOLK.zip | by friedrich420 for Galaxy S6 Edge

• Danke
Reaktionen: Olli von G, moped1972, comstyle und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.