[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt neue oder anders will jetzt nicht umsonst installieren?
Wahre möglich das 1 Finger Bedienung und aircommand von Note5 zu haben?

Nee das klappt noch nicht. Ich habe einen Aroma Installer eingebaut mit AEL 3.4 und vielen Sachen zum auswählen. Basiert auf die letzte Portugal Firmware.

• Danke
Reaktionen: cobra111
Ok danke dir konntest du gucken in Zukunft ob das klappt die 2 mods rein zu machen, okay werde die Tage das V16 drauf machen.
Lg

Dirty flash würde ich nicht empfehlen führt zum Bootloop (G920F).
[doublepost=1450124646,1450123970][/doublepost]@störte Bei Fullwipe/Factory blubt alle 5 sek google drive auf.

Ja ich weiss. Weiss nicht warum. Wenn du im Aroma auswählst ihn zu löschen dann kommt es nicht. In den anderen Versionen hatte ich den immer raus genommen. Werde drive wohl in v17 komplett rausnehmen. Bin da gerade dran

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Störte geht beim v16 auch finger print?

Ich hatte bisher mit keiner Version Probleme.
Kann es zur Zeit nicht testen da mein Handy platt ist und ich v17 in der Mache habe

Ok teste bitte, ist mir sehr wichtig :)

@Megabum mach doch selber schnell Nandroid Bachup und versuch ob es geht:thumbup:, störte hat doch gesagt das er an 17 dran ist ;-). Ich selbst habe meine v15 wieder drauf, weil ich den Bug hatte mit Google Drive. Aber solange dauert es doch nicht, in nicht mal 30min kannst du es doch testen. Und wenn es nicht geht nimmt du dein Nandbackup wieder ;-).

• Danke
Reaktionen: störte
Klar und dann geht Finger Sensor nicht mehr. Ich hab vorher viel gelesen, es ist Sicherheits Feature und durch das rooten ist es geschädigt.

Ach du hast wo noch kein Root?`
[doublepost=1450133125,1450133059][/doublepost]Also bei der v15 geht es auf jeden fall

Nein ich hab noch keinen. Mir geht's eigentlich darum, dass ich durch das rooten am Kernel ipv6 abschalten kann. Da ich im WLAN netz keine push Nachrichten bekomme, WhatsApp, Facebook usw

Klar ist immer eine Gefahr dabei das man was bricken kann wenn man rootet, das muss man immer auf eigenes Risiko nehmen. Bisher muss ich aber sagen das ich noch nie irgendwelche Probleme hatte damit und ich bin seit dem S2 dabei.
[doublepost=1450133779,1450133542][/doublepost]Aber wenn ich mich nicht täusche kannst du doch eh die Benachrichtigung schon mit dem S6 so ausstellen. Aber wenn du nur das machen willst brauchst du doch die Rom nicht, da würde doch reichen den Kernel zu flashen. Gerade der Hacker Kernel v7 läuft doch stabil.

Nein es geht darum, dass ich Zuhause im WLAN keine Benachrichtigung bekomme eher ipv6. Und es gibt eine App, damit kann ich im original Kernel dieses ipv6 abstellen, dafür ist root notwendig mehr nicht

Und lass mal störte in ruhe machen, dann wird vielleicht ende der Woche die v17 stabil, weil druck zumachen bringt gar nichts, wir müssen froh sein das es überhaupt noch solche Developer wie ihn gibt. Echt mach meiner Meinung immer gute arbeit aber trotzdem ist er nur ein Mensch und keine Maschine.
[doublepost=1450134461,1450134188][/doublepost]@Megabum: dann geht erstmal noch nicht soweit und teste dich langsam ran an die Sache mit dem S6 und flash erstmal den Root Kernel. Die Meisten hier sind Nerds und wissen was sie machen müssen wenn was schief läuft, auch der Thomas Müller der den Hacker Kernel macht hilft immer wenn es irgendwo klemmt.

• Danke
Reaktionen: störte
Ich bin aufgeregt störte ;-), ich hoffe es läuft alles ;-)

Ich mache mein Handy jetzt fertig . Muss nachher noch arbeiten. Sollten es Probleme geben. Dann einmal versuchen das passende Modem flashen.
Ich lade es gleich hoch und poste den Link.
Hatte vorhin per Odin die aktuelle Stock zu flashen wo es einen Fehler gab. Danach hatte ich beinm flashen einen Bootloop.
Nach dem flashen des Modems klappte es wieder. Weiss nicht was da genau war.Hatte eigentlich noch nie Probleme mit Odin Flash

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Status
Für weitere Antworten geschlossen.