[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe es jetzt wieder drauf und läuft besser als vorhin. Viper4android funktioniert immer noch nicht leider -_-

Also habe die v15 installiert und den Hacker Kernel v7, aber weiß nicht mehr wo ich das geladen habe.

Habe ich vllt was falsch gemacht?

Komisch bei mir läuft das Viper4Android, was meinst du wo du was geladen hast ? Hacker Kernel oder die ROM?

Den Hacker Kernel den habe ich irgendwo gefunden. Vllt habe ich den falschen oder falsch geflasht

Oh Sry habe dann wohl ein falschen genommen. Muss ich ein Faktory Reset machen beim Kernel Austausch?

Super Arbeit stoerte :)
Nebenbei: Wäre schön, wenn du das inbuilt AdAway updaten könntest :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke für den Hinweis habe ich wohl übersehen

@SanPalma ein Wipe müsste eigentlich reichen, ich mach meistens auch dirtyflash.

Edit:

@störte hab ein Bug gefunden, wenn man telefoniert und dann das Headset nutzen möchte funktioniert das Headset nicht.
[doublepost=1448812423,1448812033][/doublepost]wahrscheinlich scheint das der Dialer zu sein, denn bei Musik geht es
[doublepost=1448813072][/doublepost]Ich habe es auch mal ohne Viper4Android (deinstalliert) getestet, daran liegt es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Danke dir
Könnte sein das es vielleicht daran liegt das es der Kernel oder vielleicht daran liegt das es für die I Version ist.
Habe gerade eine neue F Variant Version gefunden.
Am Dialer habe ich nichts gemacht

Gebe mal das in Android Terminal Emulator ein und mache ein Reboot:

su

echo "1" >/sys/class/misc/arizona_control/switch_eq_hp

Ist der Fehler noch da?

Müsste jemand anderes machen. Habe da schon wieder etwas anderes drauf. Was ist das für ein Fehler ?

Möglich das es von Kernel kommt bin mir aber noch nicht sicher. Nicht alles S6 mögen den Soundmod.

• Danke
Reaktionen: Jenson1983 und störte
Okay ich hab ja deinen drauf Thomas mit der echoerom wo der Fehler kam
[doublepost=1448900665,1448900580][/doublepost]also den v7

Edit:
Screenshots

Anhänge

• 1448901272806.jpg
    1448901272806.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 185
  • 1448901286719.jpg
    1448901286719.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol jetzt wird es lustig. Der Ordner sollte normal da sein.

Gebe mal

su

ein. Vielleicht kommen wir da auf den richtigen Weg.

Mit

su
echo "0" >/sys/class/misc/arizona_control/switch_eq_hp

Stellt man wieder auf Stock ein.

Was ich nicht verstehe warum es bei manchen geht und bei anderen nicht. Das ist komisch, als hätten andere eine andere Hardware.

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
keine Fehlermeldung nach der Eingabe
[doublepost=1448902210,1448902090][/doublepost]Das S6 von mir, müsste aus dem ersten Batch sein, hab das gleich am 2. 3. Tag von Vodafone zugeschickt bekommen wo es raus kam.
[doublepost=1448902357][/doublepost]@thomas, brauchst du sonst noch was an Daten?
[doublepost=1448902898][/doublepost]su

mit der Eingabe geht es jetzt !!!! ist aber bestimmt nach dem Neustart weg?

Okay gibt es noch Fehler beim anrufen?

Ich hab es getestet und lief beim Telefonat. hab es mal versucht in die Build.prop zu schreiben um es nach dem Neustart automatisch ausgeführt wird. Was aber nicht funktioniert, hab wahrscheinlich da einen Denkfehler.
[doublepost=1448904424,1448904376][/doublepost]Fehler konnte ich keine sehen

In die Build.prop läuft es nicht aber ich kann das beim Kernel Bootvorgang einfügen. Können andere die ein Problem hatten das bestätigen das alles wieder geht? Dann können wir ein Rom Fehler ausschließen.

• Danke
Das wäre gut, was kann ich denn tun, ich weiß ja nicht ob du es jetzt ändern möchtest oder nicht? ;-)

Ich werde es ändern. Hoffentlich sind dann die Probleme weg.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.