[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben bei der verlinkten Rom ist meine ich ist das drin

• Danke
Reaktionen: störte
Habe die Rom jetzt mal angeschaut und mit meiner v14 gemixt. Funktioniert leider auch nicht. Ich bleibe am Ball

Viel Erfolg :)

• Danke
Von mir such Viel Erfolg. Auf dem s5 läuft diese aircommand

• Danke
Teste Etwas neues. Wenn alles gut geht kommt es morgen.

Ich hoffe du bist mit den Features vom Note weiter gekommen @störte

Nein leider nicht

Hi, ich habe seit paar Tagen das s6 edge und habe eben "S6E_EchoeRom_v14_OJQ.zip" geflasht mit der S6 AELMultiVariant_v3_2.
Mir war wichtig das Viper4Android funktioniert, aber leider merkt man kein unterschied. Ehrlich gesagt habe ich kein ahnung was ich falsch gemacht habe.

Hoffe jemand kann mir helfen

Lg

Anhänge

• Screenshot_2015-11-27-15-10-52-1.png
    Screenshot_2015-11-27-15-10-52-1.png
    45 KB · Aufrufe: 157
Hallo SanPalma, Viper4android ist zwar in der Rom mit drin, leider gibt es kein Support für Android 5.1.1 so wie ich weiß, was ich dir empfehlen kann um dein S6 edge ein bisschen modifizieren zu können. Lad dir den Hacker Kernel V.7 runter da kannst du über Synapse deine Einstellungen ein bisschen anpassen .

Das ist komisch:confused2: Auf dem s6 hat Das funktioniert, aber hatte da die note 5 rom. Wo kriege ich den hacker kernel v7??
Ziel war mit meinen kopfhörer mehr bass zu zeugen und etwas mehr lautstärke. Kopfhörer haben mich 180 euro gekostet (sms audio over ear). Danke für deine hilfe:smile:
[doublepost=1448635807,1448635484][/doublepost]Habe mir synapse angeschaut. Schon etwas kompliziert.

Also ich hab das s6 und es hat noch nie funktioniert bei mir.
[doublepost=1448636682,1448636570][/doublepost]@störte, läuft das Viper4android bei Dir?

Moin
Oha da fragst du was. Weiss ich garnicht. Werde das mit meiner v15 nachher testen. Will ein wenig ruhen. war ein langer Tag

So eigentlich wollte ich bei echoerom bleiben, aber habe einfach mal carhdrom probiert mit dem hacker kernel v7. Da läuft viper4android.

@störte wann kommt deine gute v15 ;-) ?

Bin wieder wach. Mache die letzten Änderungen dann werde ich es hoch laden.

Schaut mal in den ersten Post.
V15 ist fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SanPalma und Jenson1983
@SanPalma, ich hab jetzt mit der V15 und Hacker Kernel V7 nochmal neu getestet, Viper4android läuft jetzt ;-)
[doublepost=1448658273,1448657980][/doublepost]@störte, hast wieder gute Arbeit geleistet ;-)

• Danke
Reaktionen: SanPalma und störte
Danke das freut mich
Ich mache immer für mich eine etwas andere Version wo ich andere Sachen noch teste. Zum Beispiel habe ich überlegt ob ich die Avenger Themes mit einbau. Leider wird dann eines sofort aktiviert. Ok man kann hinterher den Standard aktivieren aber das gefällt mir so noch nicht

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
@störte finde ich gute, teste auch gerne mit, das ist kein Problem, denn umso besser die ROM um so besser ist Sie ;-) Bugs gibt es immer mal ;-) was jetzt Avenger Themes angeht ist für mich uninteressant, aber ich bin auch nicht der normale User. Wenn ich Bling Bling brauche würde ich die CarHD nehmen, aber Performance und gut angepasste Sachen die Sinn machen sind mir persönlich wichtiger. Ich muss auch sagen deine Rom mit dem Hacker Kernel ist für mich das Beste.

• Danke
Danke für das Kompliment

Werde es dann mal jetzt ausprobieren oder morgen. Danke:biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.