[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den letzten OJ5
ae716bcfbf87c1e04e2e31aa131974cc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Hmm dann weiß ich leider auch nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Schade. Soll ich AEL vielleicht als dirty Flash ohne wipe drüber flashen? Benutze den Hacker Kernel.

Versuche es mal

@Thomasmueller85
Okay habe es über den Hacker Kernel drüber gebügelt ohne wipe. Läuft.

Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Da sieht man mal wieder das jedes Handy anders ist.

• Danke
@störte
Schon komisch halt.

Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
Nicht ganz. In meinem Kernel ist ein Script drin was Reste von anderen Kernel entfernt. Es wird zwar nicht alles entfernt aber ein großer Teil.

Ok aber wenn eine Rom sauber geflashed wird, dann sollte es doch funktionieren

Normal schon ja.

• Danke
Reaktionen: störte
Kann mir jemand denn Aktuellen AEL kernel hochladen habe leider die app nicht drauf...

@störte
Habe die ROM sauber geflasht mit Factory Reset. Mehr geht nicht. Egal deine ROM läuft auch gut mit Hacker Kernel flüssig.

Verstehe es aber nicht warum das so ist. Du bist der erste der das hat bis jetzt

• Danke
Und wie Läuft die Rom ? zwecks Bluethooth Funktion da ich eventuell wieder zurück komme.

Ich kann nichts schlechtes sagen, was meinst du wegen Bluetooth?

ob dc gibt oder lags zb.

bisher habe ich nichts feststellen können ;-)

Hallo, ich bin mal wieder mit dem liebäugeln der Echo-Rom, hab ja die app nicht umsonst gekauft ;) jedenfalls habe ich auf den letzten Seiten was vom S-Pen gelesen. Ist es nicht so, das für die note pens ein anderes System zur erkennung genutzt wird, auch von der Hardware her (ich hatte das note 10.1 aus der 1. Generation). Wie willst du das denn auf dem s6 edge zum laufen bringen, besitzt das egde die Hardware?? Ich finde das super interessant.

Viele Grüße

m2irco schrieb:
Hallo, ich bin mal wieder mit dem liebäugeln der Echo-Rom, hab ja die app nicht umsonst gekauft ;) jedenfalls habe ich auf den letzten Seiten was vom S-Pen gelesen. Ist es nicht so, das für die note pens ein anderes System zur erkennung genutzt wird, auch von der Hardware her (ich hatte das note 10.1 aus der 1. Generation). Wie willst du das denn auf dem s6 edge zum laufen bringen, besitzt das egde die Hardware?? Ich finde das super interessant.

Viele Grüße
Du kannst das snote schon mit der Handschrift nutzen. Also mit dem Finger .
I der galaxy app kannst du es runter laden. Danach wird die Spektrum sdk geladen. Ich möchte versuchen die air commands zum laufen zu bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.