[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
75.6 läuft gut

Dann solte auch flat style bar gehen sowie indicators.

Ich sag ja. Es funktioniert aber mit dem Update der flat style auf V1 ist der 3Minit Batterie weg.Deshalb habe ich wieder die v0.71 auf gespielt

Hehe Störte stand auf dem schlauch dachte bei dir Funktioniert es nicht ne die Mint bar habe ich auch runtergeschmissen.

Habe mal ein Screen gemacht in Hamburger U Bahn Tunnel wie die verbindung ist mit Aktuellem Modem.

Anhänge

• Screenshot_2015-10-27-17-09-13.png
    Screenshot_2015-10-27-17-09-13.png
    143,7 KB · Aufrufe: 250
Schaut gut aus. Bin auch gebürtiger Hamburger

Kommst also auch aus Hamburg.

Habe Festgestellt nach Update der Flat Style Bar Indicators auf v, 1.0
wird Trotzdem das Daten Icon Angezeigt wo Angezeigt wird ob du mit LTE GPRS usw verbunden bist auf vorherige Version wurde es Ausgeblendet sobald man W Lan anhat.

Ansonsten Rom Läuft sehr gut.

Bluetooth Technisch auch sehr gut Nutze es mit Samsung Level On Kopfhörern im Tunnel keine verbindungs Abbrüche.

Hi

gilt diese nur für das S6 Edge oder auch für das S6 Edge Plus?

danke euch...

Nur für die 925 er Serie

schade ;)

Gibts was für die 928 Serie?

werde das handy heute eh platt machen, weil es auf einmal ruckelt ohne ende und ein kalt start auch nix bringt, nicht mal die cache date zu räumen. Darum hatte ich überlegt doch nicht gleich ne Custom Rom drauf zu laden.

:)

Für das andere Modell gibt es hier ein extra Forum, guck dich da mal um ;)

tymex schrieb:
schade ;)

Gibts was für die 928 Serie?

werde das handy heute eh platt machen, weil es auf einmal ruckelt ohne ende und ein kalt start auch nix bringt, nicht mal die cache date zu räumen. Darum hatte ich überlegt doch nicht gleich ne Custom Rom drauf zu laden.

:)
Hätten die ein 64GB angeboten würde es jetzt diese Rom auch dafür geben :)

hätte ich auch gerne gehabt ;)

Ich habe gerade von 10 auf 12 geupdatet, und die Infoleiste ist auf einmal schwarz. Ich finde aber nirgendwo Einstellungen dafür.
Kann mir jemand ein Tip geben .

Mit dem Rom sollte Potato Gradient installiert worden sein. Dort kannst du die Infoleiste transparent machen.

• Danke
Reaktionen: störte und Lubawka
Hat jmd die 12er mit dem gemodeten TW Launcher für das Note 5 / S6 (e) am laufen?

Ja, ich nutze Version 3 mit dem 5x5 App drawer.

Hast du mal einen Link ?

Falls du mich meinst störte, ich meinte den Modded Launcher aus der Echoe Creations App unter S6 Edge TW Mods -> New 5.1.1 Mods -> Modded Touchwiz Launcher 3.

• Danke
Reaktionen: störte
Danke war in letzter Zeit nicht so gut drauf. Dachte du meintest einen von xda.
Habe gerade eine Einladung für das one plus 2 bekommen.

Hi Leute,
echt silent here! kein wunder die rom läuft auch wie sau,-was für störtes super arbeit spricht!:thumbsup:

hab geshn das es wieder ne neue FW gibt von vodafone it und de. G925FXXU3QOJQ builit date 22.10.15

gibt es was neues zu flashen @störte??? :scared::D

• Danke
Reaktionen: störte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.