[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebt mir eine Stunde dann gibt es v12+1

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
An was liegt das eigentlich, das der Fingerprintsensor langsamer arbeitet als bei einer Stockrom?

Ist mir noch nicht aufgefallen. Könnte mir vorstellen das es am Kernel liegt. Aber ist nur eine Vermutung

Will gar nix neu flashen bin so gerade voll zufrieden :D

Ich sehe noch nix neues ;-). Aber Störte ich nutze den Hacker nicht den AEL war jetzt nur ne allgemeine Frage mich stört es jetzt nicht.

• Danke
Reaktionen: störte
Op ist aktualisiert

• Danke
Reaktionen: Replicast und Jenson1983
ich warte erstmal noch etwas :)

CommanderTimo schrieb:
Habe mal ne frage zur zeit habe ich den engenering bootloader drauf wenn ich jetzt den original bootloader draufmache wird dann knox getriggert und ist das recovery dann noch drauf?
Da kann ich leider nichts sagen. Ich muss gestehen das ich bisher noch nicht von diesem Bootloader gehört habe. Sorry

@störte Habe gerade das neue Rom geflasht. Leider habe ich wieder ein Problem. Habe die Rom über die 10 geflasht. Startete auch ganz normal. Aber es sind keine Symbole da. Blos das nackte Hindergrundbild. Kein Telefon, keine Einstellung rein garnix? Was kann passiert sein? Downloadfehler?

Ich denke mal das es an dem dirtyflash liegt. Hast du wipe cache und dalvic gemacht ?
Ich mache immer einen full wipe um sicher zu gehen

Nabend,

habe mal wieder aus dem XDA Forum gesehen,

Die S5 Toolbox

339860-f4986c665240141385fb523e825decdb.jpg

Aktivierbar:

Über Dateimanager mit Root zugriff in Pfad system/etc/ um dort die Datei floating_feature.xml zu öffnen.
Bearbeite folgenden Eintrag SEC_FLOATING_FEATURE_SETTINGS_DEFAULT_TOOLBOX
Dort von False auf True setzen.

Abspeichern und Reebooten.

Installiere die APK datei normal.

Nun sollte es Funktionieren.

Anhänge

• Screenshot_2015_08_05_18_41_34.png
    Screenshot_2015_08_05_18_41_34.png
    42,5 KB · Aufrufe: 144
  • S5ToolBoxAddon_XDA.apk
    191,9 KB · Aufrufe: 69
Die wollte ich eigentlich zufügen war mir aber über den Sinn nicht ganz im klaren.

achsooooo ^^

Was macht die Toolbox ?

Musste leider wieder von ganz vorne anfangen. Muss alles neu machen. Mal sehen, was jetzt bei raus kommt.

störte schrieb:
Was macht die Toolbox ?

über denn Bildschirm eine Wasserblase (Klein) mit 3 Punkten drin wenn man daraufklickt fährt sie sich raus und dort kann man Apps starten die du selbst Konfigurieren kannst.

• Danke
Musste leider wieder von ganz vorne anfangen. Muss alles neu machen. Mal sehen, was jetzt bei raus kommt.

Oha was ist da denn falsch gelaufen ? Schlechter download ?
@ErotiX
Meinst du es lohnt sich diese in einer nächsten Version einzubauen ?

naja ich weis nicht ob die Nutzer vom G920F was ohne Bildschirmseite die Mods auch haben also denn Bildschirmseite wenn nicht sie es nicht haben dann ja es ist ein Feature was man Aktivieren kann und nicht naja vielleicht vermissen es Einige kannst es ja Testen wenn es nicht gut ankommt dann kannst es ja wieder raus Nehmen.

• Danke
Alles klar. Jetzt erst mal bubu machen. Nacht scheint kurz zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.