[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ErotiX
habe mal eine Frage zu deinen Debloater. Um verschiedene Apps daraus zu behalten, genügt es da, die aus dem updater-script zu löschen? Oder muss da noch irgendwo etwas entfernt werden?
MfG

Ja genau musst das ganze nur wieder zipen mache es aber mit 7 zip weil ich mit winrar immer probleme hatte aber dann geht das.

• Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Ja, werde ich mal versuchen. Also einfach mit einen Text Editor die gewünschte App aus dem updater-script löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kuck mit root unstaller der app nach dem pfad editiere die update script mite notepad ++ zippe es mit 7zip und flashe es.

Habe gerade den Debloater mal geflasht. Excel, Word...sind aber noch drauf. Hat nicht alles deinstalliert.? Habe ich etwas falsch gemacht?

Es liegt dadran kuck mal im app manager wenn du aktualesierungen instaliert hast daher kommt das aber dann kabnst du sie dort deinstalieren ich habe nich kein weg gefunden aktualesierte apks zu löschen

Ok. Danke

Nochmal Feedback zur Aktuellen Rom, Accu läuft auch sehr gut sowie der GPS Sensor Funktioniert auch sehr gut innerhalb 5 sec GPS gefunden das Netz ich habe das Modem ztur Vodafone Rom geflasht auch sehr gut da ich LTE Netz habe habe ich auch konstant 3-5 Balken.
smit Alles Topppiiii.

• Danke
Reaktionen: Jenson1983
Werde nach dem Dienst noch was neues testen

Störte = stoerte?? Die Namengleichheit verwirrt mich jetzt etwas???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade auch bemerkt. Ist eigentlich mein xda nick.
Scheiß tapatalk

hat jemand die Samsung Stock Boot Animation ?

Moin
Nur zur info. Habe eine neue base aus portugal runtergeladen. Werde sie mal testen und dann schauen wir mal.
Kann dir die stock Bootanimation versuchen hoch zu laden .
Aber erstmal viel Kaffee

Das wehre nett :D
[doublepost=1445590028,1445589740][/doublepost]Habe sie schon gefunden aber Danke.

Anhänge

• Full_Stock_Restore.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 73
Ich teste heute und morgen etwas neues und dann habt ihr wieder etwas zum flashen

• Danke
Reaktionen: SwissForce
Sehr gut. Ist dann der Wecker auch wieder da?

Der erste test sagt ja

Sehr gut. Da kannst du ja auch gleich mal schauen, ob beim Seitenbidschirm die Nachtuhr wieder richtig funktioniert. Diese ließ sich nämlich nach der Aktivierung nicht mehr deaktivieren

Habe mal ne frage zur zeit habe ich den engenering bootloader drauf wenn ich jetzt den original bootloader draufmache wird dann knox getriggert und ist das recovery dann noch drauf?

hausmeisterpaul schrieb:
Sehr gut. Da kannst du ja auch gleich mal schauen, ob beim Seitenbidschirm die Nachtuhr wieder richtig funktioniert. Diese ließ sich nämlich nach der Aktivierung nicht mehr deaktivieren
Moin
Habe es gerade getestet und funktioniert.
Die Uhr funktioniert ohne FC. Selbst mit xposed

• Danke
Reaktionen: soundclub und Jenson1983
Status
Für weitere Antworten geschlossen.