[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Störte hast du die Uhr oben eingebaut weil seit dem Update habe ich die da und weis nicht wie ich die weg kriege wenn ich drauf >Tippe kommt das Neustart Menü.

Anhänge

• Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    449,7 KB · Aufrufe: 157
Ist bei mir genauso.

Ja ist ein kleines Gimmick. Ist die Centerclock und dahinter verbirgt sich die screen off funktion

kann ich die Deaktivieren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht. Wenn du kurz drauf taps geht der bildschirm aus. Leider muss ich noch sagen das die Uhr fc . Habe es gerade herausgefunden.

hmmh ok wird es übe reine app gesteuert ? oder ist es Systemui ?

Frage Funktioniert die Uhr App bei euch wo man zb Wecker usw einstellen kann ?

Nein, bei mir kommt "Uhr angehalten"? Uhr wäre mir aber schon wichtig, wegen wecker!

Bestätigt bei mir auch freeze

Hatte ich ja geschrieben. Bin da gerade dran
[DOUBLEPOST=1445317582,1445315473][/DOUBLEPOST]Kleine Info.
Ich finde da nichts im Moment. Hatte jemand das Problem schon bei einer vorherigen Version ?

• Danke
Reaktionen: weberfulda
Sorry nicht getestet, nutze den Wecker nie.

Ich auch nicht. Habe das Gefühl das Problem existiert schon länger und bisher ist niemand darüber gestolpert

• Danke
Reaktionen: SwissForce
Guten morgen Allerseits,
bin hier schon einige Zeit am mit lesen und flashen. Erstmal vielen Dank an Störte und das Echoe-Team für das Engagement und die super Roms! :D
Habe aktuell die V10 am laufen auf meinem Edge 128GB und die ist echt stabil und schnell mit AEL 2.7 .
Gestern flashte ich die V12 dirty und bekam einige fc's u.a auch das mit der Uhr. Dann sauber geflasht,-nur noch die Uhr gibt ein fc raus bei mir.
Ergo,-könnte es nicht am Mod /Gimmick liegen der Centerclock? Andererseits könnte ja auch die exotische Base ein Einfluss haben dass so einiges nicht so will wie wir wollen?! Ich weiss es nicht,-aber es gäbe auch eine Europäische Version mit gleichem Builitdate die SWC QOJ04 (Swisscom/Schweiz).
Mir sind so Kontinentale Versionen eh nicht wirklich sympathisch da Konflikte schon vor programmiert sind. Aber sei es wie es kommt,- Ihr sind die Profis
nicht ich! Freue mich schon auf die nächste V13..14..15..16...So nebenbei..dass hier ist ein super Forum wo einem auch geholfen wird mit Respekt
Wüsch Euch good flash and day:biggrin::D

• Danke
Reaktionen: störte
Hmm. Guter Einwand. Die Base wurde gewählt weil es die neueste war und auch noch ist. Sowohl vom build date also auch vom changelist.
Ich bevorzuge auch europäische Firmware. Mal sehen ob da was in den nächsten Tagen kommt , dann mach ich eine neue auf der Basis

Ja muss ich auch sagen, mit das beste Forum das ich jeh besucht habe.

V11 lief bei mir mit uhr app konnte ja sonst immer wecker machen für arbeit heute habe ich glück habe ich frei :D ich glaub ich flash wiedee v11.
[DOUBLEPOST=1445328428,1445326901][/DOUBLEPOST]V11 wieder drüber geknallt uhr app läuft wieder.

Danke. Ich hatte die Uhr von v11 probiert und klappte leider nicht. Aber wir arbeiten dran

Probier doch mal die stock version ohne denn mods ich denke mal auch es liegt an der uhr in der statusbar.

Ich bin immer noch der Meinung, die V10 lief am besten. Die war rundherum perfekt. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.

Fande die German Vodafone 2 hatte ein Gutes Modem gehabt hatte ich ziemlich gute Verbindungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.