[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss garnicht ob es bei der DTM geht. Nutze eigentlich immer den Nova Prime

Das ist schwer Branding abhängig..lach..
Diese Möglichkeiten gibt es..
1. Apps sind chronologisch angeordnet, können aber verschoben werden. Ordner können angelegt werden. Eine Umstellung auf alphabetische Sortierung ist nicht möglich.
2. Apps sind chronologisch angeordnet, können aber verschoben werden. Ordner können nicht angelegt werden. Eine Umstellung auf alphabetische Sortierung ist nicht möglich.
3. Apps sind alphabetisch angeordnet und können nicht verschoben werden. Ordner können nicht angelegt werden. Eine Umstellung auf eine andere Sortierung ist nicht möglich.

Habe es friedrich mal erläutert.

Ich hatte es bei DTM alphabetisch

Hier noch das Passende Kernel Update zur V2

(14 May 2015) S6E AEL Kernel v1.6

Change:

- Updated to brand new linux 3.10.78 !!

- Repacked the new ODG ramdisk

Download Link:
Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) KERNELS - EchoeROM EchoeROM
oder über die Kitchen..!!
Edit: ein paar Systemui´s sind nun in der Kitchen.
u.a. Center Clock, einmal drauf Tippen und das Display schaltet sich aus, länger drauf Tippen und das Shut Down Menü erscheint.
Spasseshalber habe ich mal angeregt "double tap to wake up" zu bauen..lool..

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Rom mit dem Stock Kernel für die die nicht "triggern" wollen!

Wird mit dem Aroma kommen.

kann flashfire denn mit aroma installer umgehen?

Nein Flashfire kann nicht mit Aroma umgehen.

dann bringt der installer ja nichts für die, die nicht triggern wollen.

Habe den Changelog mal in einen Spoiler gepackt, allerdings noch nicht übersetzt. Das mache ich morgen

Thomasmueller85 schrieb:
Nein Flashfire kann nicht mit Aroma umgehen.

Das ist traurig weil Mobile Odin das konnte zumindest auf dem S5 ...schade

flashfire ist ja auch gerade mal paar Wochen alt und stark in der beta Phase... Geduld.

Friedrich wird eine zip Datei machen mit stockkernel. Wird allerdings dauern da er bis zum Nachmittag zu tun hat

• Danke
Reaktionen: nobrain und JasonMason
Ich hatte ihn angeschrieben deswegen. Ohne den Aroma Installer und mit dem Stock Kernel.

• Danke
Reaktionen: störte
Ich denke mal das hier was falsch verstanden wird.
Hier möchte der ein oder andere die V2 von Haus aus mit Stock Kernel damit diese dann mit FlashFire (ohne Knox zu Triggern) geflashed werden kann.
Den Stock Kernel als zip zum nachflashen bringt dann ja nichts.

friedrich420 schrieb:
backwoodi schrieb:
Any chance to get the Rom without the aroma installer an the Stock Kernel for people who use Flashfire app. Because it's the safest way for people who don't want triggering their Knox on the S6.
Yeah my man ill make a zip and put it in the kitchen. Unfortunately ill be away until the afternoon.. i really need vacation :(

Hmm man könnte ja die Rom mit 7zip öffnen und das Bootimage austauschen mit dem von stock. Sollte eigentlich klappen.
Dann flashen und gut

@Jason
Eigentlich hatte ich die Rom damit gemeint ohne den Aroma und mit dem Stock Kernel. Mein English is jetzt nicht so, hab so noch halbwegs geschrieben. Vielleicht den Friedrich darum nochmal aufmerksam machen, bitte.

In dem FlashFire Thread hier bei uns möchten ja User eine CFW mit Stock Kernel (so wie Du), nicht eine Zip mit der man den Stock Kernel nachflashen kann.
In Post#117 sagt Störte ja etwas dazu.

Wieso sollte man dies denn wollen? Bringt das Vorteile gegenüber AEL? Der soll doch so gut sein. Oder ist das die berühmte Geschmacksfrage?:smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.