[ROM][G925F][5.1.1][XXU3QOLO] *11.01.2016* Echoerom V20

• 1.759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann ich dir machen. Muss nur kucken wo die liegen und wie der ordner heist.

weberfulda schrieb:
Hallo ErotiX Ich brauche weder Office noch Play Musik, Play Filme, Play Bücher, Play Kiosk, Google+ und gmail. Und alles andere was halt überflüssig ist.
Wenn du so etwas machen könntest wäre das ein Traum.
[DOUBLEPOST=1444816878,1444816663][/DOUBLEPOST]@störte WhatsApp läuft bei mir über Wifi und Mobile Daten, keine Probleme
Könnte es sein das es daher kommt das ich es aus tb wiederherstelle ? Ich möchte den Mist eigentlich nicht mehr nutzen nur leider muss ich das zur Zeit

Kann ich nicht sagen ich nutze kein tb
[DOUBLEPOST=1444822554,1444822259][/DOUBLEPOST]Bei der nächsten Debloater Version von ErotiX setz ich die Kiste mal komplett neu auf, dann werden wir sehen :cursing: Ohh Gott Stunden Arbeit

Ich habe gerade mal mein Handy komplett platt gemacht. Werde alles Apps neu installieren. Mal sehen was wird.

Bin gespannt

was mir nach dem installieren des debloats aufgefallen ist, ist dass z.b. meine verknüpfte Garmin app nicht mehr mit der myfitnespal kommunizieren mag, bzw diese nicht mehr findet..

Ja von mir aus könnte das auch alles weg bis auf Google musik.. andererseits kann man das ja aus dem store nachinstallieren oder?

Das das problem jeder nutzt sein handy anders das sind versionen die für mich extra daher da ich überhaupt nix nutze werde sonst noch ne weitere version machen.

Du ist kein Problem. kann ich übers inet am pc auch syncen..

Ich kenne niemanden der den ganzen Originalschrott nutzt ! Mir wäre ein blankes Android fast am liebsten aber ich kaufe kein Nexus.

Ich werde eine stock rom glashen dort eine zip erstellen dann sollte alles weg sein weis aber ned ob ich das heute schaffe.

Störte hast du dir mal aroma installer angeschaut ?

Ich muss gestehen ich lösche kaum Sachen. Bin so von der Art erstmal haben dann sehen was ich brauche :)
[DOUBLEPOST=1444828731,1444828686][/DOUBLEPOST]Ja habe ich. Bin aber schon auf Bereitschaft und muss wohl in ein paar Stunden im Dienst

Alles kla :)

Macht euch kein Stress sind ja nicht auf der Flucht

• Danke
Reaktionen: störte
blöde frage, aber nachdem ich auf die v11 geupdatet habe und einmal das de-bloat drüber laufen lies habe ich nun keine Mail-App mehr :D hat mal jemand die APK? ;)

Leute befor ihr wild fremd meine zip flasht dann kuckt erstmal was sie löscht.

Ich könnt sie dir nacher eventuell hochladen wenn es vorher noch keiner gacht hat.

Meinst du die stock mail app oder von google ?
[DOUBLEPOST=1444849032,1444848103][/DOUBLEPOST]@weberfulda sagmal ist office noch drauf nach der letzt debloat zip ? Weil eingetragen ist es oder meinst du das stock ding von samsung was polaris oder sowas heist.

Weil word excel powerpoint usw ist weg nach der zip. Zumal hast du ein full wipe gemacht nachdem du von stock auf die hier gekommen bist also v11 hört sich danach an das du stock apps hast die vorher noch drauf waren.

• Danke
Reaktionen: soundclub
die stock-mail-app ;)
ja ich weiß ^^ einmal draus gelernt :D

ziehe mir gerade die Stock :) dann kann ich dir die geben
[DOUBLEPOST=1444854743,1444851431][/DOUBLEPOST]Bitte

das ist keine Flash Datei bitte Entpacken und in Priv-app ordner einpflegen. sowie Rechte setzen.

Anhänge

• mail.zip
    11,7 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soundclub
Moin Erotix, ich hab kein Fulwipe gemacht nur cache und dalvik cache. Aber microsoft office war noch drauf.
Ich meine Words, Excel, u.s.w.. nicht Polaris !

Edit:
Sorry falsch verstanden von Stock auf diese Rom hier natürlich Fulwipe

Edit2:

Also ich hab mal komplett Fulwipe gemacht dann Debloater V2 und Neustart. Alles Sauber aber ich kann die Schnellstartleiste von oben nicht runterziehen ? Aber sonst alles Clean. Nur ohne die Schnellstartleiste kann ich nicht ! Was könnte das denn sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nen bug sein bitte nochmal neu flashen bzw dalvic cache leeren komisch meine ist da ich hatte mal das problem als ich mein recovery draufspielte da meinte der ich habe keine systemui.apk xD
[DOUBLEPOST=1444907430,1444907304][/DOUBLEPOST]Mache heute eine neue version habe jetzt noch die stock apps von samsung die gehn auch weg. Dann.

Fals wenn ich verstehe wie das geht mach ich eine zip wo man apps wieder instalieren kann aber eigendlich gehört das alles nicht in diesen thread.

Hab erst mal wieder Backup eingespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.