F
fuxxxer
Ambitioniertes Mitglied
- 60
Hab jetzt die v11 mit dem gemoddeten stock launcher und der debloat zip am laufen und ich muss sagen: so sahnig lief das Handy noch nie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ErotiX schrieb:da ich derzeit nicht weis was bluetoothtest für ne Funktion hat und ich es eingefroren habe hat alles weiter Funktioniert.
[DOUBLEPOST=1444750077,1444748016][/DOUBLEPOST]Störte wann gibt es ein Neues Update oder hast derzeit noch nichts veränder ?
Moin moin, was ist denn anders bei der Version von Friedrich420? Und sind in der v11 nun alle Einstellungen aus den Echoe rom customize settings nutzbar?störte schrieb:Man sollte nichts hochladen wenn man nicht genug geschlafen hat. Ich lade gerade eine neue Version hoch wo der letzte Schreibfehler in den build.prop auch beseitigt wurde.
Wer es sich zutraut kann auch die Build.prop selber ändern.
In line 5
muss etwas geändert werden.
Nacher sollte die Zeile so aussehen
ro.build.display.id=EchoeRom_v11_LMY47X.G925FXXU3COI9
Hatte vergessen den Echoe Teil zu schreiben.
Ohne das funktioniert download nicht.
Jetzt aber die finale Rom
S6E_EchoeRom_v11_OI9.zip | S6E_EchoeRom_v11_OI9.zip | by friedrich420 for Galaxy S6 Edge